Beiträge von Breiter Paulner

Hab vor einiger Zeit mal ne Reportage von BVB´s R. Rauball gesehen. Der hat ja den Verein komplett saniert und scheint auch Ahnung zu haben.

Kennst Du eigentlich die Sendung von unserem Bremer Stadionsprecher Arnd Zeigler, Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs? Ich wohne übrigens in dem Ort, indem Arnd seine Kindheit und Jugend verbracht hat.

Moin Moin,

Montag findet in Bremen die Jahreshauptversammlung statt und wir können Gift drauf nehmen, daß sie ruhiger abläuft als bei den Bayern. Die Bayern konnten sich übrigens einen Seitenhieb Richtung Bremen auf ihrer JHV nicht verkneiffen. So meinte Ralle Kummenigge, daß "die Fischköppe nach der 4:0 Schlappe gg die Bayern ruhiger geworden sind". Jürgen L. Born und Klaus Allofs sehen das ganze gelassen und verweisen auf die Hoeneß Aktion 2004 (Abteilung Attacke). Wie es ausging wissen wir alle :lachen: Von Breit Paulner oder Branz Fleckenbauer hört man momentan garnichts.

Im Dezember soll der Umbau des Weserstadions beginnen. Leider legen Anwohner immer wieder Steine in den Weg. So soll es für unsere Ostkurve keine Verglasung geben. Warum weiß der Geier.

Sanogo macht schon wieder leichtes Training, aber er hat noch Schmerzen, ob ein Einsatz gg Cottbus möglich ist steht noch in den Sternen.

Heute war in der regionalen Bremer Presse ein Artikel über Joe Micoud drin. Der arme ist bei Bordeaux nur edelreservist. Er wird im Sommer 2008 seine Fußballkarriere beenden. Leiser Abgang eines Mannes der mit Bremen viel erreicht hat und den wir nie vergessen werden. Da sagen wir nur "Danke und Tschüß machs gut , vielleicht schauste mal wieder bei uns in Bremen vorbei, wir würden uns freuen" :jubel: :respekt: :jubel: :held: :jubel:

@ Avernabernd

Hast Du nicht mitbekommen, was die mit der Frau vom Nürnberger Busfahrer gemacht hatten. Die hat durch einen Flaschenwurf ein Augenlicht verloren. Spätestens dann würd ich, wenn ich Mitglied dieser Gruppierung wäre ausgetreten, um ein Zeichen zu setzen und um mich von solchen Leuten zu distanzieren. :schuldig: Ich sag nur wehret den Anfängen, wenn man sowas duldet unterstützt man solche Idioten!

Wenn ich mir das so recht überlege, ich würde auch nicht die Lumpen von der Schickeria München ins Stadion lassen :lachen: