FC Bayern München

  • Der Kahn hat danach im Interview bei Premiere gesagt das wenn die Bayern am Ende der Saison oben stehen keiner mehr über diese Niederlage redet :blabla:


    Ist doch auch so... Die deutsche Medienlandschaft geht mir langsam richtig auf den Sack. Am Anfang der Saison wurden die Bayern in den Olymp gehoben, jetzt haben sie ihr erstes Spiel verloren und schon sprechen alle von einer Krise.
    Da hat der Olli schon ganz recht: Abgerechnet wird am 34. Spieltag, von dem Gelaber davor ist 90% nur heiße Luft.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Ein schöner Tag für Fußballdeutschland. Endlich sind alle wieder auf den Boden der Realität zurückgekehrt. Wenn sie jetzt noch merken das bei uns im Land nicht wie Italien, Spanien oder England nur noch Kohle zählt, dann hat bei uns der Fußball vielleicht wieder eine bessere Zukunft.Es muss deutlich werden, das allein durch riesige Investitionen nichts zu gewinnen ist. Die Leute wollen ehrlichen Sport sehen, kein Monopolyspiel.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Bayern hat zwar eine Top-Mannschaft, aber keine Stimmung im Station:


    siehe Sueddeutsche


    Ich bin ohnehin mal gespannt, wie das Wirtschaftsergebnis für diese Saison aussehen wird. Für die letzte Saison hat Bayern zwar 20 Mio Gewinn, aber es hat sich folgendes verändert:


    - Absinken der TV-Gelder (aufgrund der letztjährigen Plazierung)
    - UEFA-Cup statt Champignonsleague
    - vermutlich stark gestiegene Kosten für den Kader
    - Millioneninvestitionen für Ablösesummen


    Ich denke da kommt ein Minus in Höhe eines zweistelligen Millionenbetrags raus

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Der ist doch total bescheuert. Die haben Kohle ohne Ende und erlauben es sich nicht mal wenigstens den unteren Bereich der Südtribüne (?) zu einem reinen Stehplatzblock zu machen für die Heimfans. Auch der Gästeblock ist ja ein reiner Sitzplatzblock. :rolleyes: Wenn ich mich total irre bekommt das sogar 60 hin mit den Stehplätzen.


    Die vom FCK würde auch was von uns hören, wenn wir in so einer (tollen) Situation wären.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ Betzegeher:


    ich habe im Frühjahr an einer Führung durch die Arroganz-Arena teilgenommen, da sagte der Führer, dass nur die Ultra-Ultra-FCB-Fans Stehplätze haben wollten und sie diese auch bekamen. Sonst hätte es wohl gar keine Stehplätze gegeben.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Wieder ein Beweis dafür, dass die keine richtigen Fans haben. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn ich so ein Arsc..... als Manager sehe, wie er die jenigen anmacht die die Bayern noch unterstützten, dann sollte man wegbleiben. Wenn das Stadion zwei mal leer war besinnt er sich vielleicht