Werder und der FCK!!!!!!
Beiträge von Breiter Paulner
-
-
Zitat
Original von Anni88
Auweia, was hab ich denn da falsch gemacht, super Zitat, mit 1000 Schreibfehlern...SORRY, heute läuft eben nicht alles rund...Macht doch nichts
-
Zitat
Original von Anni88
Ich kann nur hoffen, daß Du so nicht sein möchtest...
Ich möchte NIE UND NIMMER zu den Bayern gehören, aber guck mal, die führen schon wieder, das ist so ungerecht...Der einzige Verein, dem ich aus weiterer Entfernung alle Daumen drücke ist der FCK, was für eine Frage...
Irgendwann kriegen die auch noch richtig auf den Sack, die Ratten.
Unterstütz weiter den FCK, es kommen auch wieder bessere Zeiten!
-
Zitat
Original von Anni88
Achja, obwohl ich die Bayern absolut NICHT mag, beneide ich deren Fans doch um eines: Die müssen sich um sowas keine Gedanken machen und feiern einen Sieg nach dem anderen, das ist zwar kein Maßstab, aber man darf doch träumen...Ich kann nur hoffen, daß Du so nicht sein möchtest...
-
Zitat
Original von Anni88
Achja, obwohl ich die Bayern absolut NICHT mag, beneide ich deren Fans doch um eines: Die müssen sich um sowas keine Gedanken machen und feiern einen Sieg nach dem anderen, das ist zwar kein Maßstab, aber man darf doch träumen...Wie sagen die 60er, lieber tot als rot (Bayern)!
-
Zitat
Original von Ode
Netter Siegt im DFB PokalJa, aber das ist ja fast schon Nebensache, wenn man sieht was mit dem FCK passiert
-
Zitat
Original von Westkurvenveteran
Stimmt. Die Anfänge kannst du also auf gar keinen Fall miterlebt haben. War aber echt schön, die Spieltage gegen Bremen.Hast Du denn mitbekommen, warum diese Freundschaft nicht aufrecht erhalten wurde?
-
Scheiße, hab euch heute den Sieg so gewünscht Es sollte nicht sein. Randalieren bringt echt nichts, aber ich kann die Wut und die Trauer der Fans verstehen. Die Fans reißen sich den A... auf und reisen extra dahin und dann verlieren die Jungs da. Eure junge Mannschaft braucht euch jetzt und ihr seid tolle Fans!!! Also gebt nicht auf. Es wird schon wieder klappen.
Wollte heute eigentlich zu unserem Pokalspiel gg Duisburg, mußte aber länger arbeiten. Hab aber alles im Radio verfolgt.
-
Zitat
Original von Westkurvenveteran
Sieh mal an, da kommt ein alter Bremer daher, tröstet in alter Tradition die Lautrer Seele und schon wollen auch die Jungen diese Tradition wieder aufleben lassen.Sehr schön. Freut mich.
Da waren in der Vergangenheit ein paar schöne Tage in Bremen dabei.....So alt bin ich ja auch noch nicht
-
Das ist doch sonnenklar, der wollte einfach weg und hat es mit lustlosem Fußball Werder Bremen gezeigt. Das wurde auch deutlich nach einem Interview, indem er sagte, "ich hab einen Vertrag bis 2008, was soll ich machen". Ganz nach dem Motto, ich will zu Bayern, aber scheiße ich hab hier einen Vertrag.
Ich zweifel auch nicht an den Fähigkeiten von Miro, halte ihn auch derzeit für den besten deutschen Stürmer schlechthin. Bin halt riesen enttäuscht wie alles abgelaufen ist. Klar hat Bremen ihm viel zu verdanken, aber er hat auch Bremen viel zu verdanken. Hier hat er sich fußballerisch weiterentwickelt. Nach der vergeigten EM 2004 war er ja am Boden, weil alles nicht richtig lief. Das kam sicherlich auch daher, daß er trotz Verletzung die Saison für Lautern durchgespielt hat und den Abstieg mit verhindert hat. In Bremen wurde er wieder richtig aufgebaut. Hatte eigentlich nie Zweifel daran, daß Miro gut zu uns nach Bremen paßt und sich auch wohlfühlt(ruhiges Umfeld etc). Konnte es damals garnicht fassen als Miro sich mit den Bauern getroffen haben soll und was da alles abgegangen ist.
Zu dem Brief von einem Fan: Klar ist der Brief sehr übertrieben, aber ich hab die drei Jahre Miro in Bremen sehr genau beobachtet. Seit seinem zweitem Jahr in Bremen hat er sich irgendwie total verändert. Kann auch nicht genau sagen warum, aber so war mein Empfinden.