Beiträge von Breiter Paulner

Habe folgenden Beitrag auf einer Fanpage von Miro Klose gefunde:

Dieses Anliegen ist eine Kritik an sie, als Person und spiegelt die Meinung einer großen Fangemeinschaft wieder.
    Sie waren lange Zeit als Spieler beim FCK tätig und bewiesen auch zuvor schon ihren Zuhalt zum Verein durch Stadionbesuche, etc.
    Sie sind am Ende länger geblieben, als nötig, wofür die Fans des FCK ihnen bis heute dankbar sind.
    Doch seit einiger Zeit schon ändern sich die Meinungen vieler und wir fragen uns: Wo ist Miroslav Klose jetzt?
    Warum scheint ihn der FCK, seine Heimat, wie man meinen möchte, nicht mehr im Geringsten zu interessieren?
    In diesem Falle wird Verzweiflung und Trauer breit. Ja! Trauer!
    Ich persönlich trauere um einen verlorenen Sohn. Geld und Ansehen in der ganzen Welt scheint demnach einen größeren Wert als Vergangenheit, Ehre und Treue zu haben.
    Dies ist keinesfalls eine Forderung, sondern eher ein Ausdruck unserer Gefühle.
    Es steht schlecht um den FCK! Wir werden in die 3.Liga absteigen. Wenn dies geschehen ist, wird der Verein zugrunde gehen und mit ihm eine Tradition, ein Mythos. Mit ihm die Legende Fritz Walter.
    Und das traurigste: Sie zeigen keinerlei Regung. Lassen sich keinerlei Verbindungen zum FCK mehr anmerken.
    Ich habe sie immer mit einem ehrwürdigen Manne verglichen! Ihrem Vorbild! Wenn es das noch ist…
    Fritz Walter.
    Einige Vergleiche können, denke ich, tatsächlich gezogen werden. Das einzig wahre jedoch fehlt! Fehlt ihnen!
    Sie wissen, dass Fritz Walter dem FCK bis zum Schluss treu blieb.
    Ein für sie undenkbarer Sachverhalt.
    Bis jetzt waren sie mein einziges Vorbild!
    Jetzt habe ich gar keins mehr!
    Charaktere wie Fritz Walter scheinen ausgestorben zu sein…

Zitat

Original von Speyrer72
    ..tja, der gute Ulli hat halt nie ein Blatt vor den Mund genommen, so wie einst unser lieber Mario B.... hat seine Vorteile, aber wie man sieht, auch seine Nachteile ...

vor allem würd ich mir so ein Urteil über Wiese nicht erlauben, wenn ich ihn nicht mal ansatzweise persönlich kenne... Torhüter werden meines Erachtens auch nicht nach IQ, sondern nach Leistung bezahlt...

Breiter Paulner: wie sieht s bei euch eigentlich aus mit der friendship zu RWE ?...und noch einige pro FCK (-Schals)...?

Geil, unsere zweite Mannschaft hat gg St. Pauli gewonnen und das mit zwei Platzverweisen!!!

Ja zur Freundschaft mit RWE, die besteht immer noch. Die Freundschaft wurde auch sehr durch die sog. Eastside gepflegt. Nach Auflösung der Eastside gibt es in unserer Kurve mehrere Splittergruppen. Ich hab mich nie mit denen so richtig identifiziert, zudem sind da viele Halbstarke. Lautern Schals sieht man eher selten, leider!!! Das kommt meiner Meinung auch daher, daß die Fans von früher aus der Zeit in der unsere Freundschaft gepflegt wurde nicht mehr so zahlreich vorhanden sind, sondern wie schon oben erwähnt jüngere Fans. Ich weiß auch garnicht, warum die Freundschaft zwischen uns nicht mehr gepflegt wurde. Hab mal Gerüchte gehört, daß bei einem Spiel Werder- Lautern gegenseitig Schals verbrannt wurden. Wer damit angefangen hat, konnte aber nie geklärt werden. Voll schade! Hab vorgestern noch gerade im Bremer Regionalfernsehen einen Bericht aus dem Jahre 94 gesehen. Da ging es um die Fanfreundschaft von Werder und Lautern, da wurd einem ja richtig warm ums Herz!

Ach ja und bevor hier jemand fragt, ich hoffe natürlich, daß Kaiserslautern morgen gg Essen gewinnt.

Habt ihr eigentlich den Ärger mit Uli Stein mitbekommen? Der war Sonntagabend in der NDR Show Sportclub live zu Gast. Dort hat er gesagt, daß Tim Wiese nicht in die Nationalmannschaft paßt, weil er zu wenig Grips hat. Und das sagt einer, der damals selber aus der DFB Elf rausgeflogen ist, weil er über Beckenbauer gelästert hatte und auch bei Arminia Bielefeld abgeschossen wurde, weil er die Damen der Mitspieler beglückt haben soll.

Voll die Frechheit!

Hey, find ich klasse mit dem Thread für Werder.

Geil, Ivan Klasnic spielt heut wieder. Zwar nur für die zweite Mannschaft im Weserstadion gg Pauli, aber das hätte ich nie gedacht, daß er das schafft!

Zitat

Original von klenser

Als Dauerkartenbesitzer schaue ich, daß ich die maximale ausbeute für mein Geld bekomme. Aber auch bei mir kommt manchmal etwas dazwischen!

Hab leider in Bremen keine Dauerkarte mehr bekommen. Ich glaub die werden schon teilweise vererbt. Bin aber Mitglied und da hab ich bessere Chancen so Karten zu bekommen. Bin eigentlich bei jedem Heimspiel und unterstütze auch öfter mal auswärts unsere Jungs. Ich muß echt mal zusehen, daß ich mal irgendwann zu euch runterkomme und mir mal ein Spiel von Lautern anschaue. Wollte schon immer mal ins Fritz Walter Stadion. Außerdem finde ich die Gegend (Pfalz) sehr schön und interessant.