Beiträge von Breiter Paulner

    @ Zizou


    Glaubst Du wirklich, daß Klose in seinem letzten Bremer Halbjahr alles gegeben hat? Böse Zungen sagen, daß wir seinetwegen die Meisterschaft und den Uefa-Cup vergeigt haben. Und aufeinmal tönt er in München auf seiner ersten Pressekonferenz herum, daß er Titel sammeln will. Was wollte er dann bei uns in Bremen, keine Titel sammeln? Hätte er ja alles haben können.

    Soweit ich weiß sind die ersten Gerüchte kurz nach seinem "Informationsgespräch" mit den Bauern rumgegangen. Ich war in der Vergangenheit ein riesen Klose Fan, auch schon zu seinen Lauterer-Zeiten. Als er nach Bremen gekommen ist hab ich mich auch riesig gefreut. Am Anfang hatte er auch in Bremen einen schweren Stand und ich wurde teilweise angepöbelt, weil ich einer der ersten war die ein Klose Trikot hatten. Das hat sich dann natürlich geändert, da er mit seinen Leistungen überzeugt hatte. Der Wechsel war natürlich ein Schlag ins Gesicht für jeden Klose Fan. Für mich war echt ne Welt zusammengebrochen.

    Zitat

    Original von Betzegeher
    Ist da eigentlich was dran, dass der Podolski ein Thema ist? Da stand sowas in der SportBild wie: "Zum Titel fehlt nur noch Podolski"


    Habe ihn mir noch nicht durchgelesen und weiß nicht ob das nur ein Vorschlag vom Autor dieses Artikels ist oder ob da evtl. was dran sein soll.


    Bremen hat schon länger Interesse an einer Verpflichtung von Lukas Podolski, aber solange er nicht kapiert, daß Bayern für ihn die falsche Adresse ist, ist da nichts zu machen. Ich denke, daß der Berater da sehr großen Einfluß hat. Der will auch wie Kloses Berater nen Porsche fahren.

    Zitat

    Original von Betzegeher
    Man kann aber auch mal lobend erwähnen, dass Werder trotz der vielen Verletzten die - zum Teil - sehr wichtig für die Mannschaft sind (u. a. Frings) nicht gejammert hat wie es andere Vereine tun würden. :daumen:


    Bis zur Winterpause sind es aber noch 6 Spiele, so einfach wird das wohl nicht. Aber die vermeintlich schweren Gegner wie Bayern und Schalke sind ja schon weg. Ist wohl nur noch der HSV dabei, der etwas schwerer einzuordnen ist.


    Da geb ich dir recht. Das wir mit so vielen und wichtigen verletzten Spielern auf dem 3. Rang stehen ist beachtenswert. Wären alle Spieler gesund und eingespielt, wären wir jetzt auf Augenhöhe mit den Bayern. Ich finde nur im Sturm brauchen wir noch einen erfahrenen und abgebrühten, der auch spielerisch was drauf hat. Da hat Klose ne große Lücke hinterlassen, aber Ivan ist ja auch wieder da!

    Zitat

    Original von dirtdevil


    iin bremen gabs einiges was gegen miro gelaufen ist,darum habt ihr ihn ja auch verloren.


    Das hatte er sich ja selbst zu zuschreiben. Wer sich heimlich mit dem Wurstfachmann aus München trifft, zudem auch noch vor einem wichtigen Uefa-Cup Spiel, der zeugt seinem Verein nicht viel Respekt. Das er nochmal für den FCK spielen wird, daß glaubt ihr doch selbst nicht. Der hat nur noch das Geld im Kopf. Hat er sich früher nicht mal geäußert, daß er nie zu Bayern gehen würde? Und wo ist er jetzt? Will damit sagen, daß er sich ziemlich im menschlichen Bereich gewandelt hat oder in der Vergangenheit allen etwas vorgespielt hat.

    Zitat

    Original von snoopy
    Ich hab mal (als ich noch auf de Ost saß) ne Situation mit nem Ordner und einem auswärtigen Fan miterlebt, die ziemlich krass war. Ordner hatte dem Fan (haben ihn auf ca. 17-19 geschätzt) die Arme aufn Rücken "gebogen" und ihn anschließend vorm Rolltor richtig aufm Boden geworfen, sodass der Fan mit voller Wucht mit seinem Kopf zuerst aufs Pflaster geknallt is. Ordner hat ihn noch beschimpft und anschließend neben ihn aufn Boden gespuckt. Der Junge is liegen geblieben und kurz drauf is dann auch es Rote Kreuz gekommen.


    Meiner Meinung nach entschuldigt kein Verhalten so ne Reaktion von nem Ordner. :(


    Ey,


    Du warst Zeuge einer schweren Körperverletzung (Straftat). Hoffe Du hast Anzeige erstattet oder wenigstens dem Jungen deine Zeugenaussage zukommen lassen. Sonst machen solche Ordner immer weiter.