Beiträge von Breiter Paulner

    Zitat

    Werder Bremen gewinnt das erste Spiel des neuen Jahres. Am Abend setzte sich die Mannschaft von Thomas Schaaf mit 2:1 (2:0) gegen den arabischen Vertreter Al Ain durch. Nach einer verhaltenen Anfangsphase, nahm Werder ab Mitte der ersten Hälfte das Heft klar in die Hand und ging verdient durch einen sehenswerten Treffer von Claudio Pizarro in Führung (41.). Nur drei Minuten später war es erneut der Peruaner, der mit einem gezielten Schuss von der Strafraumkante dem gegnerischen Schlussmann Sultan Mussabeh keine Abwehrchance ließ. Werder verwaltete die Führung in der zweiten Hälfte lange Zeit und verpasste es, durch eine gute Kontergelegenheit zur Vorentscheidung zu kommen. Nach knapp einer Stunde kamen die Gastgeber zum verdienten Anschlusstreffer durch Abd Al Aziz Fayez. So mussten die Bremer ihren knappen Vorsprung am Ende über die Zeit retten und hatten Glück bei einem Lattentreffer von Emirson. Als Entschädigung gab's nach Schlusspfiff die goldene Trophäe für den inoffiziellen Titel des "Super-Cup-Gewinners". ...weiter unter:
    http://www.werder.de/aktuelles/news/meld…n-Al-Ain-mit-21


    Quelle: www.werder.de

    :geschockt: :troete:

    :werder:

    Zitat

    Werder Bremen ist im Mittleren Osten angekommen. Pünktlich um 17.20 Uhr Ortszeit setzte der Flieger der Grün-Weißen, der von Bremen aus über Achim, Krakau, Bukarest und Bagdad geflogen war, auf der Landebahn des International Airport von Sharjah auf. Nachdem die Bremer bei Minusgraden gestartet waren und in den Sonnenaufgang flogen, erlebten sie kaum angekommen nur wenige Minuten nach der Landung schon wieder den Sonnenuntergang. Kleiner Trost: Die Temperaturen hielten sich dennoch bei arbeitsfreundlichen 20 °C. Noch wärmer war allerdings der Empfang: Herzlich wurden Torsten Frings, Per Mertesacker & Co. von Vertretern des Dubai Sports Channels, der DFL und des Flughafens begrüßt. Nach dem Umladen des Gepäcks ging die Reise des DFB-Pokalsiegers direkt zum Trainingsgelände in den Al Wasl Sports Club, wo Cheftrainer Thomas Schaaf um 19.20 Uhr zu einer 90-minütigen Trainingseinheit bat. Der lange Flug musste aus den Beinen wieder raus. Im Anschluss daran hatte der Coach einen ersten positiven Eindruck: „Der Platz ist eben, die Kugel rollt gut, wir werden den Rasen morgen noch etwas mehr wässern, dann können wir uns nicht beklagen.“ ...weiter
    unter: http://www.werder.de/aktuelles/news/meld…ubai-angekommen


    Quelle: www.werder.de

    20 °C ......träum..... 8o

    Endlich geht es wieder los! :werder: