SV Werder Bremen

  • Zitat

    Werder Bremen gewinnt das erste Spiel des neuen Jahres. Am Abend setzte sich die Mannschaft von Thomas Schaaf mit 2:1 (2:0) gegen den arabischen Vertreter Al Ain durch. Nach einer verhaltenen Anfangsphase, nahm Werder ab Mitte der ersten Hälfte das Heft klar in die Hand und ging verdient durch einen sehenswerten Treffer von Claudio Pizarro in Führung (41.). Nur drei Minuten später war es erneut der Peruaner, der mit einem gezielten Schuss von der Strafraumkante dem gegnerischen Schlussmann Sultan Mussabeh keine Abwehrchance ließ. Werder verwaltete die Führung in der zweiten Hälfte lange Zeit und verpasste es, durch eine gute Kontergelegenheit zur Vorentscheidung zu kommen. Nach knapp einer Stunde kamen die Gastgeber zum verdienten Anschlusstreffer durch Abd Al Aziz Fayez. So mussten die Bremer ihren knappen Vorsprung am Ende über die Zeit retten und hatten Glück bei einem Lattentreffer von Emirson. Als Entschädigung gab's nach Schlusspfiff die goldene Trophäe für den inoffiziellen Titel des "Super-Cup-Gewinners". ...weiter unter:
    http://www.werder.de/aktuelles/news/meld…n-Al-Ain-mit-21


    Quelle: www.werder.de

    :geschockt: :troete:

  • Und damit war Bremen noch gut bedient. Was die herren Robben, Müller und Olic da mit Bremen teilweise veranstaltet haben war schon manchmal ICE Fussball. Unheimlich schnelle Überbrückung des Mittelfelds. Wenn Gomez nicht so konsequent freundlich zu Bremen gewesen wäre und Robben nen Freistoss gebraucht hätte wäre es deutlicher geworden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich glaub, heut um 17:15 Uhr kann Bremen schon mal anfangen für nächste Saison zu planen. Junge spielen die 'nen Mist. 3:0

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mensch Paule, hau mal in Bremen auf den Putz. Das treibt einem ja die Tränen in die Augen... defensiv absolut unterirdisch. Hoffe die fangen sich nochmal, mag die Bremer nicht verlieren sehen :S

  • Ich hoffe, daß im nächsten Spiel Petri Pasanen anstatt Abdenour auf der linken Außenbahn steht. Das war nicht bundesligareif!


    Eine Niederlage, die nicht hätte sein müssen, wenn man in der Defensive konzentrierter gearbeitet hätte.


    Ich bin dermaßen enttäuscht!!! 5. Niederlage in Folge und gegen Hertha hab ich irgendwie auch ein schlechtes Gefühl...und das nach dem 111. Geburtstag von Werder Bremen..... :(

  • Das war ja überhaupt nichts heute. Habe nur die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen, aber das hat mir auch gereicht. :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mir ist das einfach unerklärlich wie man nach ner viertel Stunde schon 3 : 0 zurückliegen kann! :autsch: Ich glaube der Tunesier ist genauso schnell wieder weg, wie er da war! aber Schaaf hätte das im Training schon sehen müssen, dass der Junge noch nicht so weit ist. Glaube da ist ja fast jedes Tor über seine Seite gefallen. Trotzdem haben die Bremer dann noch eine tolle Moral bewiesen und hätten eigentlich noch den Ausgleich verdient gehabt! :daumen:

  • Na ja, ich würde Sache mal ein wenig entschärfen.
    Die Gladbacher sind aber auch in letzter Zeit in einer sauguter Form. Die Bremer hingegen suchen nach ihrer... :(
    Ich glaube so langsam, daß Schaaf evtl. unter Betriebsblindheit leidet und Bremen endlich mal einen neuen Trainer braucht.
    Nix gegen Schaaf, aber ist vielleicht an der Zeit. :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)