SV Werder Bremen

  • Hey Paule, das finde ich super. Ich bin nach wie vor der Auffassung, dass es im Moment keinen anderen Trainer gibt, der so gut - auch vom in der öffentlichkeit wahrgenommenen menschlichen - zum SV Werder Bremen passt. Freu mich, ihn weiter dort auf der Bank sitzen zu sehen und hoffe noch auf weitere erfolgreiche Spielzeiten. :jubel: :werder:

  • Ich träum ja immer noch davon dass es beim FCK auch mal soviel Konstanz gibt. Schaaf und Bremen, das ist wie ein guter Wein. Er wird mit den Jahren immer besser.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das war ein richtig geiler Sieg von Werder. Wenn die in der 2. HZ so weiter gespielt hätten wie in der 1. wäre das ein noch klarerer Sieg geworden. Wenn sie so auch in Hamburg auftreten holen sie dort 3 Punkte. :gutgemacht:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Endlich geht es wieder los! :werder:

  • Zitat

    Werder Bremen ist im Mittleren Osten angekommen. Pünktlich um 17.20 Uhr Ortszeit setzte der Flieger der Grün-Weißen, der von Bremen aus über Achim, Krakau, Bukarest und Bagdad geflogen war, auf der Landebahn des International Airport von Sharjah auf. Nachdem die Bremer bei Minusgraden gestartet waren und in den Sonnenaufgang flogen, erlebten sie kaum angekommen nur wenige Minuten nach der Landung schon wieder den Sonnenuntergang. Kleiner Trost: Die Temperaturen hielten sich dennoch bei arbeitsfreundlichen 20 °C. Noch wärmer war allerdings der Empfang: Herzlich wurden Torsten Frings, Per Mertesacker & Co. von Vertretern des Dubai Sports Channels, der DFL und des Flughafens begrüßt. Nach dem Umladen des Gepäcks ging die Reise des DFB-Pokalsiegers direkt zum Trainingsgelände in den Al Wasl Sports Club, wo Cheftrainer Thomas Schaaf um 19.20 Uhr zu einer 90-minütigen Trainingseinheit bat. Der lange Flug musste aus den Beinen wieder raus. Im Anschluss daran hatte der Coach einen ersten positiven Eindruck: „Der Platz ist eben, die Kugel rollt gut, wir werden den Rasen morgen noch etwas mehr wässern, dann können wir uns nicht beklagen.“ ...weiter
    unter: http://www.werder.de/aktuelles/news/meld…ubai-angekommen


    Quelle: www.werder.de

    20 °C ......träum..... 8o

  • :werder: