Hoffentlich holen die Jungs die Radkappe!!!!
Beiträge von Breiter Paulner
-
-
ist immer fleissig dabei....
-
Zitat
Ein orthopädisches Knietape zierte das Knie von Naldo beim Abschlusstraining am Freitagnachmittag. Nach der Einheit gab der Brasilianer aber schnell Entwarnung: "Ich habe noch etwas Schmerzen im Knie. Aber am Samstag im Nordderby spiele ich auf jeden Fall."
Damit dürfte Naldo voraussichtlich wieder zusammen mit Per Mertesacker die Innenverteidigung im Derby bilden. Überhaupt ist Naldo so etwas wie ein "Dauerbrenner" in Werders Abwehr: Seit seinem Wechsel zu den Grün-Weißen vor der Saison 2005/2006 absolvierte Naldo 154 von 169 möglichen Bundesligaspielen. Da will er natürlich nicht ausgerechnet gegen den HSV ausfallen. "Das Spiel am Samstag ist extrem wichtig für uns. Nicht nur, weil es das Nordderby ist - sondern auch, weil wir unbedingt in die Champions League wollen!", unterstrich Naldo noch einmal die Bedeutung der Partie am Samstag.
...Folgende Spieler berief Cheftrainer Thomas Schaaf in das Aufgebot: Wiese, Wiedwald, Naldo, Mertesacker, Pasanen, Fritz, Boenisch, Prödl, Frings, Özil, Bargfrede, Marin, Hunt, Almeida, Pizarro, Jensen, Rosenberg, Borowski....mehr unter: http://www.werder.de/aktuelles/news/meld…gibt-Entwarnung
Quelle: www.werder.de
Hoffentlich geht morgen alles gut!!!
-
Sieht ja garnicht schlecht aus für den Paulner....
-
Olö Olö....
-
Frag mich schon den ganzen Abend wie du das hinbekommen hast.
Bin halt ein geiler Typ....
-
Ich hoffe, daß im nächsten Spiel Petri Pasanen anstatt Abdenour auf der linken Außenbahn steht. Das war nicht bundesligareif!
Eine Niederlage, die nicht hätte sein müssen, wenn man in der Defensive konzentrierter gearbeitet hätte.
Ich bin dermaßen enttäuscht!!! 5. Niederlage in Folge und gegen Hertha hab ich irgendwie auch ein schlechtes Gefühl...und das nach dem 111. Geburtstag von Werder Bremen.....
-
Ein guter Freitag für mich...zwei Spiele richtig und einmal Tendenz.....10 Punkte!
-
er wohl nicht
-
2:3 .... verdiente Niederlage gegen die Bauern.