Vorbericht: 8. Spieltag - 17. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt

  • Da hat der FCK dann auch eine Mitschuld und dürfte auch zur Kasse gebeten werden.


    Ja leider. Denn diese Mischpoke ist ja nun schon mehr als einmal unangenhem aufgefallen! Ich hoffe mal das die Ordnungskräfte das alles im Griff haben. UNd eine Bitte an FCK Fans: Lasst Euch nicht von den Gummiadlern provozieren! :schild:
    Mainzer: Stimmt!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

    Einmal editiert, zuletzt von Australier ()

  • Also lt. Rheinpfalz von heute wurden ca. 7.000 Karten an Frankfurter abgesetzt, wobei mich frage wie man bei den 2.000 außerhalb vom Gästeblock wissen will ob das Frankfurter sind oder nicht. Nur weil jemand in oder um Frankfurt ne Karte bestellt und in der Nähe vom Gästeblock ne Karte nimmt muss das nicht unbedingt ein SGE-Fan sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja, wenn aber jemand zum ersten Mal beim FCK bestellt hat UND Nähe Gästeblock bei nem Derby obwohl anderswo auch noch frei war UND aus Frankfurt kommt, dann ist das zu 95% ein Eintracht-Fan und obs jetzt 7000 sind oder 6700 ist auch egal.

  • Schade ist eigtl nur, dass dieses pubertäre Geschwätz vielen Menschen ein falsches Bild vom Fußball und den Vereinen sugiert und dazu noch Staatskosten verschlingt. Eigtl sollte man der Eintracht bzw. der Ultragruppierung die Rechnung des Polizeiaufgebots zu kommen lassen ( Natürlich gilt das auch für andere Aktionen ).


    jo menschen sind sehr leicht zu manipulieren,beispiele gibts hier ja genügend xD

  • Nur weil jemand in oder um Frankfurt ne Karte bestellt und in der Nähe vom Gästeblock ne Karte nimmt muss das nicht unbedingt ein SGE-Fan sein.


    Oh wie wahr! :schild:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."


  • Weiter ...


    Quelle : http://D-News

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Wo macht sich jemand in die Hosen ? Zwischen Missbilligung und Angst sind für meine Begriffe einige Meter !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !