Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

• Björn Runström schoss gegen Oggersheim alle drei Tore für den FCK, boah... klasse Leistung, auch wenn es nicht gegen den stärksten Gegner war, trotzdem SUPER.

Hoffe auch das er jetzt so weiter macht

• Wenn er das so in Buli-spielen macht,wärs super!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Runström ist für mich irgendwie noch "die große Unbekannte". Er hat erst ein paar Tore geschossen, auf der anderen Seite hängt er auch oft nur in der Luft, da er vom Mittelfeld kaum brauchbare Bälle bekommt. Ich glaube trotzdem, dass er - bei entsprechenden Vorlagen - sicher ein Spieler ist, der uns auf Dauer ein paar Punkte mehr bescheren würde.

• Schwierig mit der leistungsbeurteilung von runström... es kommt bis auf das aachen spiel verdammt wenig richtung stürmer, da arbeitet niemand konsequent zu. Der geeignete spieler müsste bei unserem gegurke sich den ball am eigenen 16'er schnappen, etwa 8 spieler des gegners austanzen und dann locker das bällchen ins netz hämmern.. Wo rennt so jemand denn rum den wir mal locker mit unseren beschränkten mitteln bezahlen können? :gruebel:

Ich bin kein freund von spielern die mit anfang zwanzig schon x vereine hinter sich haben. Da ist der berater und die kohle wohl weit wichtiger als sportliche belange. Genau so hat der junge bei uns bis dato auch gegen den ball getreten aber vielleicht kommt er besser in fahrt wenn mehr bälle bei ihm landen ... Warten wir's ab..

• bin voller zuversicht das er, vorausgesetzt er bekommt mal ein paar ordenliche bälle, gegen mainz einen reinmacht. :arbeit:

• Es tut mir echt leid, aber Björn fehlt es an allem, kein Zweikampfverhalten, hohe Ballverlustrate, null Torgefärlichkeit. Wenn eine Mannschaft in einem Spiel 4 Tore schießt und nur einer der zwei Stürmer trifft, sagt das doch sehr viel über unsere Stürmermisere aus.