Für mich hat simpson im letzten spiel sehr egoistisch und wenig mannschaftsdienlich agiert. Keine frage, ich bin sehr dafür dass man mal eine eins gegen eins situation provoziert und sich auch was traut. Wenn man jedoch permanent versucht drei leute auszutanzen und die anderen überhaupt nicht mit ins spiel einbezieht, dann muss der coach sich ganz ernst mit dem jungen unterhalten und ihm erklären das fußball ein mannschaftssport ist. So was wie gegen mainz geht gar nicht, würde allerdings in unserer situation sicher gerne toleriert werden, wenn er tore wie am fließband schießt aber davon kann bei simpson (siehe auch in aachen) leider keine rede sein...
-
-
Für mich hat simpson im letzten spiel sehr egoistisch und wenig mannschaftsdienlich agiert. Keine frage, ich bin sehr dafür dass man mal eine eins gegen eins situation provoziert und sich auch was traut. Wenn man jedoch permanent versucht drei leute auszutanzen und die anderen überhaupt nicht mit ins spiel einbezieht, dann muss der coach sich ganz ernst mit dem jungen unterhalten und ihm erklären das fußball ein mannschaftssport ist. So was wie gegen mainz geht gar nicht, würde allerdings in unserer situation sicher gerne toleriert werden, wenn er tore wie am fließband schießt aber davon kann bei simpson (siehe auch in aachen) leider keine rede sein...
Da muß ich dir leider aber auch mal wiedersprechen. Natürlich hat er manchmal egoistisch gespielt, aber im Moment steht doch dort oben niemand und wirklich niemand auf dem Platz, der den Ball auch mal fordert, nein dort wird der Ball so schnell es geht abgespielt und sich dann hinter seinem Gegenspieler versteckt, wen soll er denn anspielen?
-
Super Vorarbeit zum 3:2! Aufgehts Josh, weiter so!!
MFG
luegga -
1 Tor + eine Vorlage am heutigen Abend. Gar nicht mal so schlecht für ihn. Sollte er öffter machen.
-
Schön, dass er mal wieder mein Vertrauen in seine Fähigkeiten gerechtfertigt hat, 1 Tor und eine Vorlage und technisch sauber. Danke!
-
Waaaahnsinn - du wirst noch ein ganz Grosser! Wie ein Okotcha ( oder wie auch immer er sich schrieb) tanzt Du durch des Gegners Strafraum. Und was das schönste ist, Du schießt nicht nur Tore, Du bereitest auch welche vor! Eigentlich sollte Dir die 10 gehören
-
Sicherlich teilweise heute ein sehr gutes Spiel von ihm. Wenn er jetzt noch ein wenig mehr die Übersicht behält und den Ball abspielt, dann wird er wirklich ein großer! Aber weiter so Josh!
-
mein reden, einer unser wichtigsten offensiven Leute.
Wer will, kann ja mal weiter oben scrollen, als ein paar Schlaumeier ihn niedergemacht haben!
-
simpson sollte dauerhaft hinter unseren spitzen spielen. mit seinen tempodribblings kann er löcher reissen.
-
und das 1:0 ( ) im Fallen mit Links über seine linke Schulter hinweg, das macht ihm so schnell keiner nach. Das hat nicht nur die Wende eingeläutet, das war spielentscheidend. Anschließend das 2:0 ( ) vorbereitet - waaaahnsinn. Der hat wirklich Spielmacherqualitäten bei unserem 4:0-Sieg ( ) gg Pauli gezeigt.