Eure Top-Elf im Moment

  • es gibt keine top-11


    nur ne top 3 der rest FLOP


    bello, sippel, kotysch


  • Klar, wenig Leistung, wenig Akzeptanz^^



    Was soll das nun wieder? Josh Simpson spielt seit Wochen in bestechender Form. Er ist im Moment einer der wenigen die Kampf und Wille zeigen. Das sein Herz für den FCK schlägt. Ich verstehe nicht warum es ihm so schwer gemacht wird.

  • Ok, extra für Dich: Bestechende Form...naja, da versteh ich was anderes drunter ;)


    Ausserdem war er lange verletzt und hat vorher auch net gerade überzeugt....und er spielt auf Bellos Seite, da kommt er bei den Fans immer etwas schlechter weg...

  • Ein Linksfuß kann meiner Ansicht nach auch problemlos auf der rechten Seite spielen - im Normalfall wird sicher der Gegner wahrscheinlich vor dem Spiel darauf einstellen, dass dieser Linksfuß dann bei Flankenläufen öfters in die Mitte zieht - aber ein technisch versierter Simpson hätt dort sicherlich mehr auf Lager.


    Daher meine aktuelle Top-Elf - natürlich unter der Voraussetzung, dass kurzfristig verletzte Spieler fit sind:


    Sippel
    Müller - Ouattara - Kotysch - Bugera
    Simpson - Bohl - Demai - (Bellinghausen - Captain)
    Jendriskek - Opara

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich bekomme beim besten willen keine elf spieler zusammen die es verdienen würden das trikot des fck zu tragen und die ich als meine top elf bezeichnen würde... :schock:

  • Sorry, Simpson hab ich vergessen. Der hat auf jeden Fall auch was drauf. Ihn sehe ich technisch als unseren Besten an. Gestern war auch er mies, aber gegen Offenbach und Osnabrück hat er schon gut gespielt nach seiner langen Verletzung. Auch in der Rückrunde der letzten Saison waren gute fussballerische Ansätze zu sehen, als er eine komplette Abwehr ausspielte, dazu ist er gerade mal 22 Jahre alt, also noch jung, aus ihm wird auf jeden Fall ein sehr guter Spieler werden, wenn er seine Eigensinnigkeit ablegt. Im Moment ist er auch schon gut und in Sachen Eigensinnigkeit hat er sich im Vergleich zum Vorjahr auch zurückgehalten und spielt etwas mannschaftsdienlicher.


    @ Fensi: Ich habe irgendwo mal gehört, ich glaube bei Premiere, dass Simpson Rechtsfuß sei. Naja, aber einige Kommentatoren haben dort ja eh keinen Plan.


    Unabhängig davon finde ich auch, dass man mit Bellinghausen auf Links spielen muss als Kapitän, Ouattara und Kotysch wäre eine klasse IV, Beda wird verkauft, Offensive Mittelfeldkraft geholt bzw. Toppmöller soll für das Geld gute Leute holen. Jendrisek im Sturm, er ist statistisch gesehen unser bester Stürmer, Betonung liegt leider noch auf statistisch.


    Ja, richtig, ich finde auch, dass man es versuchen sollte, einen guten Flügelspieler wie Simpson mal auf rechts spielen zu lassen, wenn derweil Bello auf links spielt, das wäre im Moment die beste Variante, Reinert muss ertmal wieder in Form kommen.

  • Also eine Top-Elf wird im Moment ganz schwierig. Da hätten einige Herren mal eine Denkpause verdient, bloss es fehlen ja die Alternativen. Bugera zum Beispiel könnte mal 2-3 Spiele zuschauen, vielleicht lernt er noch was - also beim Gegner...


    Zu Béda, ich denke dass einzige, was zur Zeit einigermaßen funktioniert sind die Innenverteidigung+Torwart. Also Beda+Schöni oder besser + Ouattara.

    „Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“

  • -------------------------Sippel-------------------------


    Kotysch-------Beda--Schönheim-------Bello


    ------------------------Demai-------------------------
    Müller------------------------------------Simpson
    -----------------------Bohl----------------------------
    ----------Opara------------Jendrisek-------------