Wir holen was in Schalke, weil die sich natürlich schonen. Für fast alle Schalker wird das Hinspiel gegen ManU das bisher wichtigste Spiel ihrer Karriere. Trainer & Spieler wären ja wahnsinnig, gegen uns etwas zu riskieren. Ausserdem bin ich nicht im Stadion. Habe meine persönliche Bilanz gestern auf 0:5, 0:3, 0:0 und 0:2 ausgebaut.
Beiträge von hauer
-
-
Jetzt können wir uns alle wieder lieb haben. Lakic-Gegner hatten sicher z.T. Recht (Fotoaktion, Versagen in Frankfurt) wenn auch kaum in der Schärfe und für Lakic-Befürworter hat das Warten nun ein Ende. Freue mich schon auf einen schönen Empfang für Lakic am Samstag. Ich gehe weiterhin fest davon aus, dass er Vertrag für beide Ligen in Wolfsburg hat. Aber bei einem möglichen Abstieg (an den ich aber nicht glaube), gibt es eventuell doch noch eine Chance...
-
RC63, techno & Co. Viel klarer kann ein Elfmeter nicht sein. Kirch trifft deutlich. Beim Foul (Berührung) spielt Absicht keine Rolle. Das ist der grosse Unterschied zum Handspiel. Aber es ist doch wunderbar, dass man sich über den unnötigen Elfer nicht wirklich ärgern muss.
-
Wir müssen uns eben damit abfinden, dass wir nur Spieler von der Resterampe bekommen. Jeder Spieler, der auch nur ein wenig auffällt, wird bessere Angebote von anderen Vereinen bekommen.
-
Beim nächsten Mal nehme ich dann auch das Ironie-Schild. Die Ausleihe war nicht ernst gemeint.
-
Unter Magath sind seine Chancen in Wolfsburg zu spielen sicher kleiner geworden. Vor allem wenn Magath neben Charisteas noch 5 weitere Mittelstürmer verpflichtet. Einer Ausleihe steht also nichts im Wege - solange Wolfsburg 2/3 seines Gehaltes zahlt....
-
In Deinem Fall mache ich eine Ausnahme - gewinnst Du, gibt's ein Stadionbier, gewinne ich reicht mir die Entschuldigung. -
Akzeptierst du PayPal?
Na klar - alle Zahlungsmittel werden akzeptiert inklusive Paypal & die Currywurst im Stadion. Kann ich dich als ersten Wettpartner notieren? -
Allen, die glauben, dass Lakic keine Tore mehr schiessen kann oder will, "schenke" ich 5 Euro. Bis Samstag 12 Uhr nehme ich folgende Wette an:
Triftt Lakic gegen Freiburg nicht, gibt's 5 Euro.
Pro Lakic-Tor bekomme ich 5 Euro und es wird sich zudem hier im Forum artig bei Lakic entschuldigt.
Bedingung: Lakic muss spielen - 90 Minuten oder 1 spielt dabei keine Rolle.
Techno, RedShark & Co. - ich rechne mit euch! -
Die Restprogramme nehmen sich m.E. nicht viel. Alle Manschaften haben noch eine Reihe von 6-Punkte-Spielen. Zudem wird man gegen Ende der Saison so etwas wie "Wettbewerbsverzerrung" haben. Fast alle Mannschaften spielen nach 3/4 der Saison noch um irgendwas. Das kann sich in den letzten Spieltagen dann schnell ändern, wenn beispielsweise Bremen gerettet ist oder Nürnberg keine Chance mehr auf Europa hat. Dann ist nach einer sehr schwierigen Saison die Luft raus.