Zoltan Stieber im Sommer zum FCK (Bild Online)

• Der wird lieber zu Gladbach wechseln nach den Hass-Tiraden gegen Lakic letzten Samstag. Außerdem spielen die 1. Liga :boing:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Und wir nicht? Mutig ;)

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Zitat

FSV angelt sich Stieber

Mainz 05 zieht eine weitere Offensivkraft an Land. Nach kicker-Informationen wechselt der 22-jährige Zoltan Stieber von Alemannia Aachen an den Bruchweg. Dort erhält der Ungar einen Dreijahres-Vertrag. Stieber, auf den auch der 1. FC Kaiserslautern ein Auge geworfen hatte, glänzte in Aachen in der laufenden Saison mit 14 Assists und sechs Toren.

Weiter...

Quelle: Kicker

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Oh man -.- WTF!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Geld genug hat er ja vom Schürrle Transfer...

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

• Wir müssen uns einfach damit abfinden dass es gesamt gesehen mz05 besser geht als uns, sowohl die sportlichen Perspektiven sind besser als auch das Gehalt das man dem ein oder anderen Spieler anbieten kann! Das wird durch die Europa League Teilnahme alles andere als besser, mal ganz davon abgesehen dass das Spieler zusätzlich motiviert zu den *** zu wechseln!

--> Da kann der FCK (noch) nicht mithalten! ==> Kommt wieder ;) :schal:

Einmal editiert, zuletzt von Betzebub87 ()

• Naja viel Geld bekommen die in der EL aber nicht.

Marcel Reif

• Gibt schon einige Millionen in der EL. Aber erst müssen die Mainzer dahin kommen.

• Wir müssen uns eben damit abfinden, dass wir nur Spieler von der Resterampe bekommen. Jeder Spieler, der auch nur ein wenig auffällt, wird bessere Angebote von anderen Vereinen bekommen.