Beiträge von hauer

    Beda muss weg. Seine mangelnde Einstellung wird nicht nur hier aufgefallen sein, das sehen die Mitspieler auch. Sehr schade, weil er einer von wenigen ist, die wenigstens ein bisschen Fussball spielen können. Natürlich wird er woanders besser spielen, aber ich sehe nicht, wo der Motivationsschub herkommen soll, denn Bundesliga wird er beim FCK in den nächsten Jahren nicht mehr spielen können.

    Sorry für alle Beda-Fans, aber der Typ ist leider null motiviert und wartet nur, dass er wechseln kann. Ich habe leider (oder zum Glück) bisher nur ein Spiel im Stadion sehen können: In Offenbach resultierte nahezu jede Offenbacher Chance aus einem Zweikampf, den Beda verlor, obwohl er die bessere Ausgangsposition in diesen Zweikämpfen hatte. Die Kommentare der meisten hier passen leider zu meiner Beobachtung.

    Das Thema "schlimmer kann es nicht mehr werden" haben wir doch ständig in den letzten Jahren gehabt und dann den Trainer gefeuert. Immerhin weiss nun jeder, dass es doch noch schlimmer geht. Toppi mit voller sportlicher Verantwortung ist doch gleichzusetzen mit Rekdals Entlassung.


    Immerhin ist das Ganze wieder typisch für den FCK. Es ist schon verblüffend mit welcher Hartnäckigkeit dieser Verein wie ein kleiner Dorfverein geführt wird. Über die Medien erhält man das Hilfeangebot und über die Medien wird Toppi dann der Posten im Aufsichtsrat angeboten. Hört das denn nie auf? Gestern wurde bei DSF dann noch einmal klargestellt (von Buchholz oder Göbel), dass Personen, die sich in ihrer Wichtigkeit eingeschränkt fühlten, hier fehl am Platz seien. Das ging ganz klar in Richtung Schönberg/Rekdal und lässt zumindest darauf schliessen, dass man beim FCK gewillt ist, sich auf Toppis Forderungen einzulassen. Die Verzweiflung in der Führungsriege ist gross und kommt leider auch so in jedem Interview rüber.
    Nach jeder Trainerentlassung in den letzten Jahren hatte ich gehofft, dass Toppi kommen würde. Nach seinem Flutlichtinterview und der Beleidigung von Wolf bin ich mir nicht mehr so sicher ...