Dienstag, 26. Juli: "Christian Tiffert neuer Kapitän der Roten Teufel" (FCK Pressemitteilung)

• Quelle: FCK Pressemitteilung

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hatte mich schon gewundert warum Abel und nicht Amedick beim Stadionfest die Binde hatte, aber das es jetzt Tiffert wird überrascht mich schon etwas. Vielleicht will ihn Kurz da vor ein paar Gelben Karten schützen, weil er mit der Binde vielleicht etwas öfter mal was sagen kann als ohne. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sehr interessant auch, dass Trapp im Mannschaftsrat ist und nicht Sippel.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Ich bin auch über die News etwas überrascht gewesen, meine persönliche Wahl wäre Tiffert nun nicht gewesen (als Spieler ganz klar unser Bester in der letzten Saison, aber sein Temperament war und ist mir für nen Kapitän dann doch etwas zu hitzig), aber die Tatsache, dass Trapp und nicht Sippel im Mannschaftsrat ist, hat mich noch viel mehr verblüfft.

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Ich finds gut.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Und Mark von Bommel hat die Bayern auch auf den Platz geführt , zwar nur als Vize , aber er ist wohl mehr impulsiv. Von Maik Franz reden wir erst garnicht ...

Komische Argumente von einigen hier, warum er die Binde nicht tragen sollte .... :blabla:

• Naja, van Bommel wusste, wann er aufhören soll zu meckern. Komisches Argument.......

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht