Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

• Du hast das problem an diesem transfer genau erkannt. Wenn iacob im strafraum auf verwertbares wartet, werden wir uns auf eine herbe enttäuschung einstellen müssen. Es ging bis dato so gut wie nichts über aussen ab, inklusive der vorbereitung... und nun soll plötzlich was passieren? Schwer vorzustellen. Wenn man und darauf deuten iacobs daten hin, keinen spiel-, lauf und abschlusstarken stürmer verpflichtet hat der sich permanent selber bälle organisiert und seinen kollegen im sturm auflegt, dann werden diejenigen die hier laut nach dem chapionsleague stürmer iacob brüllen bald wieder leisere töne anschlagen.

Genau, so wie Du der grundsätzlich alles nieder macht und wenn dann der Erfolg da ist sagt: "Leute, was hab ich von anfang an gesagt? Ich wusste es sofort, das ist einer".

Woher hast du denn Deine Daten? Würde sie ja gern mal nachvollziehen.... meine Quellen sind hier alle gepostet und wo sind Deine?

Wie ich schon sagte, so Leute wie Dich, braucht der Verein....

• @ Belzebuwe

genau ich weiss es nicht... sowohl als auch... Aber, sollte noch Geld da sein, dann muss ich auch an die nächste Saison denken und nicht jetzt alles auf Teufel komm raus verschleudern und sooooo schlecht wi

da kann ich nur zustimmen.......die Mannschaft ist nicht so schlecht wie Sie jetzt da steh (in der Tabelle)!!! Viel wichtiger ist jetzt ruhe und ein gut durch dachter weiter Aufbau der Mannschaft ohne das wieder Massen von Spieler gehen und dann wieder Mengen von Spielern kommen, mit denen man wieder neu Anfangen muss......das Zauberwort ist KONTINUITÄT! :schild: :arbeit:

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• @icebox: Du solltest dir vorm lospoltern erstmal ganz in ruhe durchlesen wie die statistik für iacob aussieht. Tore und torvorbereitung in der liga, da stehen ganze 2 törchen und null tore vorbereitet, für mich hat der nicht gerade 'nen lauf. Iacob
    Deine original rumänischen zitate, meist ohne übersetzung oder die betonung wie stark der rumänische fußball doch sei machen das auch nicht besser.... Wir spielen zweite liga und müssen versuchen die klasse zu halten, wie stark oder schwach man irgendwo sonst auf der welt spielt interessiert mich in diesem zusammenhang null prozent.

• @headstar99

hätte man lahm ,sagnol ,diego und klose verpflichtet,würdest du garantiert
    auch noch in den krümeln suchen.

sorry,ich kann auf missstände hinweisen,aber bei dir ist es schon
    krankhaftes geltungsbedürfnis.wie willst du dich hier noch rechtfertigen,wenn
    die leute einschlagen und wir mit rekdal nicht absteigen.

• immertchris: Klar ist das Zauberwort "Kontinuität". Aber allein mit dieser sehr jungen Mannschaft geht es nicht, es müssen auch Spieler darunter sein, die den Ton und den Takt angeben. Und einfach die Mannschaft nicht verstärken und zusehen, wie wir absteigen, wäre fatal. Die Entwicklung des jungen Teams muss sicherlich gefördert werden, und ein Verschleiß an Spielern Jahr für Jahr ist natürlich keine Basis für eine erfolgreiche Zukunft. Trotzdem muss sie sinnvoll verstärkt werden!

• @icebox: Du solltest dir vorm lospoltern erstmal ganz in ruhe durchlesen wie die statistik für iacob aussieht. Tore und torvorbereitung in der liga, da stehen ganze 2 törchen und null tore vorbereitet, für mich hat der nicht gerade 'nen lauf. Iacob
    Deine original rumänischen zitate, meist ohne übersetzung oder die betonung wie stark der rumänische fußball doch sei machen das auch nicht besser.... Wir spielen zweite liga und müssen versuchen die klasse zu halten, wie stark oder schwach man irgendwo sonst auf der welt spielt interessiert mich in diesem zusammenhang null prozent.

Mensch Headstar99 wann siehst Du den endlich mal ein, dass TM als Quelle fast genauso gut ist wie die BLÖD! Echt! Wie kann man sich auf sowas berufen? Naja...

Aber ich möchte auch lieber, dass die Erwartungen an Iacob nicht zu hoch sind. Wenn er in den ersten drei Spielen kein Tor macht, fangen bestimmt wieder ein paar Leut an zu pfeifen (die Pfeifen)! Naja, das macht halt den Unterschied zwischen einem Spitzenteam und einem Regionalligateam aus! Egal, sowas gehört ja hier nicht hin! Ich würd mich freuen, wenn er kommt! Für mich wäre das auch ganz klar schon wieder ein Beweis für gute Arbeit von FF!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Wird Zeit das die beiden Spieler (Iacob & Iversen) verpflichtet werden damit diese ganzen Spekulationen aufhören...ist ja nimmer auszuhalten ! :lachen:
    Zum Glück hat Kioyo sein Flugzeug verpasst und auch zugleich sein Telefon verloren !! :autsch: :D Lächerlich,da soll mir mal einer sagen mit welch einer Einstellung diese Wurst in den Abstiegskampg gegangen wäre !! ?? :gaehn: :nana:

Solche Spieler brauchen wir nicht...das wären die s.g. schnellschüsse bzw. Verzweiflungstransfers gewesen!

Wenn Iversen und/oder Iacob unterschreiben ziehe ich den Hut vor beiden sich in solch ein Unternehmen zu werfen !!

Also,die Hoffnung stirbt zuletzt !! :deal:
    :schild: :schal:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

• Wenn Iversen und/oder Iacob unterschreiben ziehe ich den Hut vor beiden sich in solch ein Unternehmen zu werfen !!

na zum nulltarif kommen die ja nicht. die wollen ja auch was sehen auf ihrem bankkonto monatlich. Zudem haben die sicher die Hoffnung mit dem FCK bessere Zeiten sprich 1.liga zu erleben. die kommen ja nicht weil sie von kindesbeinen FCK fans sind.

Aber wenn sie ihre Arbit gut machen dann sollen sie auch ihr geld bekommen und wir alle sind dann doch happy. :D

wie peinlich bist du denn? :gruebel: :autsch:

Da sieht man mal wie Du Dich informierst... TM, super Quelle.... Junge Junge, ich mach Dir mal einen Vorschlag... nimm Dir heute nachmittag mal frei und lies Dir den ganzen Threat hier durch, geh zu den verschiedenen Quellen und informier Dich mal richtig bevor Du irgendwelche Äusserungen tätigst. Dich interessiert anscheinend nur wenn Du alles in den Dreck ziehen kannst. Warum hälst Du Dich eigentlich hier im Forum auf? Nur um ständig ...... nicht sachliche Komentare abzulassen?

• Samsonite: na ja, welche erwartungen hast du an ihn und wann soll er anfangen zu treffen? Bau dir nicht zu viele eselsbrücken, wir haben keine zeit die wir neuen spielern zur eingewöhnung geben könnten, sie müssen sofort einschlagen.

dirtdevil: Du wirst mir beipflichten, dass unser club in den letzten 10 jahren nicht durch transfer geschick aufgefallen ist und wir mit blindem applaus für neueinkäufe nicht den klassenerhalt sichern. Ich erinnere mich da sehr gut an einen portugiesischen einkauf für unseren sturm von ww. Der kam übrigens, ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ebenfalls von einem championsleague teilnehmer... Gebracht hat der nicht so viel außer wieder einmal verbranntem geld.
    Der stürmer Iacob überzeugt mich nun einmal nicht. Die gleichung er spielt championsleague, also schießt er uns in der deutschen zweiten liga zum klassenerhalt ist für mich nicht so einfach nachzuvollziehen. Die sogenannten cl tore hat er in der cl quali gemacht und diese saison gegen den liga 12'ten einen doppelpack, sonst hat er nicht getroffen. Er wurde ein und ausgewechselt, ist demnach also eher ein ergänzungsspieler... Warum soll ich über seine verpflichtung vor freude ausrasten?
    Zum thema rekdal: wenn er mit diesem team den klassenerhalt packt dann hat er über die saison betrachtet gerade einmal das minimalziel erreicht ,so what? Jeder der so tut als müsste rekdal mit dem schlechtesten kader in liga2 antreten verdreht die tatsachen..