Also ich hab heut morgen mal auf der Geschäftsstelle angerufen da meine Dauerkarte auch noch nicht angekommen ist. Das Problem ist bekannt die Pakete sollen allerdings bis Mittwoch (morgen) zugestellt worden sein !Angeblich sind noch ca. 2000 !!! Pakete unterwegs .Weiteren Kommentar erspar ich mir !
Beiträge von siedler979
-
-
Unsere hätten auch weiter gespielt, also such nicht die Fehler bei anderen. Oder sind die bösen Mainzer auch am Patzen von Sippel schuld? Wenn ich so einen Mist lese könnte ich kotzen!! 3:0 für Mainz und das verdient!!
sehe ich genau so ... Bundesliga ist kein Wunschkonzert ... das man in solchen Situationen nicht einfach stehen bleibt ist das mindeste was solche Spieler wissen solten !
-
3:0 zur Halbzeit .... Sippel ganz übel...Amedick stolpert nur rum....da fällt einem nix mehr ein ...von wegen WILLE ? und HERZBLUT ? .... WILLKOMMEN IN DER REALITÄT !
-
siedler979
Jetzt können wir doch wieder gemeinsam mit dem FCK fiebern *g*Sehr schön !
Verstehe diese Aufregung nicht.
Dampf ablassen?Ok hab vielleicht klein bissl überreagiert !
Aber es geht um die Häufung der Vorfälle ! Das war nicht das einzige Proble das wir schon hatten ! Aber egal
-
Hab die Bestätigung bekommen. Ich hatte letzte Saison 10.1 und wollt jetzt ein Bissel weiter rüber. Hab dann angefragt, ob 8.1 oder 9.1 möglich wären. Jetzt hab ich im Brief Block 8.4 bestätigt bekommen
Das ist doch ein Witz, oder? Kann ich was dagegen tun?
Ich würde ja gerne bei meinen Kollegen sein.
Mal richtig Dampf ablassen.... zum Glück ist man Mitglied und bekommt ein Vorkaufsrecht da macht die Mitgliedschaft richtig sinn !
Wenns eh keinen Vorteil hat kann man sich die Mitgliedschaft und die damit verbundenen Beiträge auch sparen !
Bestätigung ist übrigens auch heute morgen gekommen...hab 9.1 bekommen !Alles weitere wird sich entscheiden wie sich die Sache von DarkGuardian77 entwickelt !
-
Hallo Leute,
diese Frage stell ich mir immer wieder. Ich finde, daß deutsche Teams (auch Nationalmannschaft) mit dem System Libero und zwei Manndeckern (fast schon traditionell) in der Vergangenheit immer gut gefahren sind. Warum spielen wir nur noch mit der Viererkette? Ich finde, daß dieses System viele deutsche Mannschaften überhaupt nicht drauf haben. Es wird immer gesagt, daß die Viererkette moderner Fußball ist. Da erinnere ich mich gerne an das Zitat von König Otto von Bremen: "Modern ist, wenn man gewinnt".
Was meint ihr dazu???
Da stimme ich dir voll und ganz zu .Ich greife mal noch weiter zurück und werfe das 4-4-2 mit Libero,Vorstopper und zwei Manndeckern in die Runde ...das System passt meiner Meinung nach am ehesten zum deutschen Fussball ! Wird im Amateurbereich auch noch sehr oft gespielt !Aber am Ende zählt nur das man gewinnt und das kann man auch mit nem 8-1-1 !
-
Gute Besserung Josh!
In der Rückrunde brauchen wir dich wieder!
Noch so ne Rückrunde ? Um Himmels Willen hast du Ideen !
-
Meine Mutter zum Thema Stadionneubau in Hoffenheim/Sinsheim: "Warum bauen die für ein Jahr ein Stadion? Anschließend stehts doch leer".
Der Spruch ist cool .... Die Frau hat echt sinn für Humor !
-
Ach was kann der FCK so froh sein das er so gut wie alles geschenkt bekommt ! Haben wir uns doch "sellemols" für den richtigen Club entschlossen !
-
Mir stellt sich die Frage wie und von welchem Geld diese 10 - 12 Spieler finanziert werden sollen!
Von den vielen millionen Steuergeldern die der FCK als unterstützung erhält !