26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

  • Ich hab so einen Hass, nur noch blanken Hass, Wut und Verachtung für diese ..
    übrig.
    Hätte mein Sohn ein FCK-Trikot, auf dem ein NAMEN dieser Versager draufbeflockt wäre,
    würde ich es eigenhändig verbrennen


    @margarete:


    Sehr gut kombiniert, denk mal an Hajnal letzte Runde, bei NICHT-Aufstieg Ausstiegsklausel...


    DIESE SÖLDNER MACHEN DEN VEREIN KAPUTT

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Was bin ich von der Mannschaft enttäuscht! So einen schwachen Kick habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Und dem Herrn Fuchs gebe ich einen großen Teil Mitschuld an dieser Niederlage!
    Es wird Zeit, dass Stefan Kuntz kommt und aufräumt in diesem maroden Verein!
    MANNSCHAFT :schuldig: FUCHS :schuldig: GÖBEL :schuldig: FRIEDRICH :schuldig: JÄGGI :schuldig:

  • Hass hab ich nicht. Bin einfach nur enttäuscht. Denn nicht mal der Einsatzwille war heute dar.

  • Das war nur noch erbärmlich. Gegen eine Mannschaft wie Osnabrück, die gewiss keine Übermannschaft ist, komplett in allen Mannschaftsteilen unterlegen zu sein nenne ich einen spielerischen Offenbarungseid. Die Auswechslung von Quattara zur Pause gegn Opara verschließt sich mir völlig. Verstehe nicht wie mann immer wieder auf ihn zurückgreifen kann vor allem im Austausch gegen Quattara. Das kapiere ich nicht mal als taktischen Wechsel, da Quattara auf jeden Fall torgefährlicher ist als Opara. Bei Opara würde ich mich nicht mal freuen, wenn wir ihn zusätzlich als 12. Mann aufstellen dürften.


    Die rote Karte von Kotysch bedarf keinen weiteren Kommentars :schuldig: .
    Ich mag nicht an den kommenden Freitag denken.


    Eines ist klar: wir hätten Rekdal auch behalten können. Es liegt an den Spielern die bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht das Niveau der 2. Liga haben - vom Charakter ganz zu schweigen.


    Angenehm überrascht hat mich Lexa der eigentlich immer bemüht war. Aber der gesamte Rest - selbst Bello - war einfach nur schwach.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Jetzt muss die Planung für die 3. Liga sofort in Angriff genommen werde, aber nur von Stefan Kuntz, das ist der einzige der ein vernünftige Mannschaft zusammen stellen kann. Und von den Versagern die wir jetzt noch im Kader haben will ich bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen keinen mehr im FCK Trikot sehen. Über diese ... und lauffaulen ... sollen sich andere aufregen!!

  • Ich hab so einen Hass, nur noch blanken Hass, Wut und Verachtung für diese Wi....
    übrig.


    Meine volle Zustimmung ! Das Thema Klassenerhalt ist nach diesem Auftritt wohl erledigt !

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

  • Eines ist klar: wir hätten Rekdal auch behalten können. Es liegt an den Spielern die bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht das Niveau der 2. Liga haben


    Nicht können, müssen, da wir klar im Aufwärtstrend waren und wenigstens Chancen hatten, aber das ist Käse von gestern. Die Meute wollte seinen Kopf und FF hat den Rest erledigt...


    schon bitter, wenn man merkt, dass wahrscheinlich wirklich das Ende naht - irgendwie kann man es ja nicht fassen ;(

    sàwàddee kráb

  • Und wer hat diese SUPER Mannschaft zusammengestellt, welcher Held?


    Warum hat man nur den Wolf entlassen? Mit dem würden wir niemals absteigen!!!

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1