Beiträge von Sando79

also ich fand die Aufstellung von MK auch richtig und gut ...auch das Jörgensen eingewechselt wurde ....

Ich sehe es Positiv wir haben jetzt einen Punkt mehr als in der Vorrunde und wenn wir jetzt gegen Augsburg und Köln mindestens einen Sieg und ein unentschieden holen haben wir schonmal insgesamt 5 Punkte in der Rückrunde im vergleich zur Vorrunde waren es ja nur 2. Und um nicht abzusteigen brauchen wir die gleichen Punkte wie in der Vorrunde + 5 - 8 Punkte mehr und da sind wir auf einem guten Weg. Wir spielen ordentlich und gekämpft wird sowieso von unserem Team. Wagner traue ich zu den Knoten im Sturm endlich platzen zu lassen und Kuba hat (auch wenn er nur aus polens 2 Liga kam :ironie: ) ein ordentliches Spiel gemacht!

also ich hatte gestern glücklicherweise im Vipbereich in WOB beim Spiel gegen Köln die Gelegenheit mich mit ihm zu unterhalten.
    Er war nicht im Kader obwohl er fit war und mit Manzukic fast kein Stürmer zur verfügung stand. Er wechselt definitv noch diesen Winter .... Angebote wären genug da.
    FCK war wie vermutet nie ein Thema ...der Verein gehört nicht mehr zu den Vereinen die sein Gehalt stemmen können ...

sonst war er ganz locker und wir haben auch viel über das letzte jahr auf dem Betze gesprochen :thumbup:

also das mit dem Kreuzbandriss bei Kagelmacher war natülich nicht so gemeint von mir.... dachte nicht das es so ein aufruhr gibt hier .und habe auc nicht richtig nachgedacht....nehme das ganze natürlich zurück .... und wünsche dem sportsmann Kagelmacher eine weitere steile Karriere ...
    soll monaco lieber absteigen ist sowieso die bessere Strafe für alle beteiligten ...

Kuntz hat ja zu dem Thema wie es glaufen ist eben in Flutlicht genug erzählt ...das Thema is durch!

ach ja und ich hatte auch schon einen :schock:

tja dreist der junge Mann .... gottes Strafe wäre ein Kreuzbandriss im ersten Spiel für Monaco :schuldig:

naja so richtig weiss man ja wirklich nicht wie es gelaufen ist ....aber nun ist es so gekommen und vielleicht hat es auch was gutes ...

aber einwenig schuld muss ich auch unseren Medien machen ..die haben nämlich seit dem sie wissen das Kuntz nur was bekannt gibt wenn es 100% fix ist scheinbar ihre Ohren noch weiter auf gemacht. Seit neusten und das war auch schon bei Shechter so ...steht sogar überall egal ob Presse, Internet, Videotext ...

FCK steht kurz vor einer Verpflichtung Kagelmachers oder Wechsel von Kagelmacher zum FCK fast oder nahezu perfekt. Die sollen auch mal die Füße stillhalten in der ersten Zeit hat es doch auch super geklappt und Kuntz hat wenn es 100% sicher war dazu was gesagt und schwupps hatten wir einen neuen Spieler. Dann können die Medien von mir aus vorher wenn sie was spitz bekommen schreiben FCK hat interesse an .... und wenn es fix ist FCK verplichtet ....
    mehr will ich garnicht lesen ...

nein das sehe ich anders .... für uns sind diese Transfers Glücksfälle ....

Zitat

Warum haben wir immer solche Probleme. Angefangen hat es mit Foda. Da
    war auch schon alles klar, bis dieser nicht mehr wollte. Weiter ging es
    mit Shechter... und nun die Sache mit dem Uru. Zieht SK diese Probleme
    an, oder hat er nichts daraus gelernt?

Shechter war auch einer (auch wenn er es noch nicht beweisen konnte)...an ihm waren andere Vereine dran die durchaus auch mehr gezahlt hätten .....er wollte aber unbedingt zu uns.
    Bei Kagelmacher wäre es auch ein Toptransfer gewesen für 1 Mille ....ich denke der junge macht noch sein ding ....gut okay in Monaco 2 Liga wird er einen Karriererückschritt machen ...aber bei uns hätte er sich durchaus zeigen können und für andere Clubs interessant machen können (selber schuld)

aber das da noch ein finanzstarker anderer Verein kommt und mietbietet kann immer passieren. Da kommt es auf kleinigkeiten an .... in Kagelmacher hat er sich wohl getäuscht der Uro scheint eher auf den Geldbeutel zu achten. Bei Shechter lag er genau richtig und auch bei Wagner ...da war auch Hannover 96 dran und Wagner hat sich für uns entschieden ...
    Ich nehme an Wagner hätte bei 96 auch ein paar Euro mehr verdient aber er wusste genau da spielt er nur selten ...Sandro wollte lieber zu uns weil er genau weiss da bekommt er Einsätze ...

Kuntz pokert halt gerne und holt dabei meistens was raus ....

HP der Belgier:

GARY Kagel Macher IN MONACO

19/01

vorherige

Gary Kagel Macher hat heute Nachmittag einen Vertrag unterzeichnet, ihm
    den nächsten dreieinhalb Jahren an der Französisch-Club AS Monaco
    verbindet. "Wir freuen uns, dass wir Gary in der Entwicklung seiner
    Karriere zu unterstützen", sagte der Vorsitzende Patrick Vanoppen. "Er
    verließ das Olympiastadion durch das große Tor. Wir sind glücklich, dass
    er 18 Monate haben ihr Bestes für unseren Verein gegeben und wir sind
    sicher, dass er nur am Anfang einer brillanten Fußball-Karriere. "

Der 23-jährige uruguayische Verteidiger kam im Sommer 2010 auf Real
    Madrid, wo er auf die B-Kern gehörte, Real Madrid Castilla. Einmal
    spielte er ein Match mit dem A-Team gegen Osasuna. In Beerschot wuchs er
    in einer der Getreuen, auch in der schwierigen Saison 2010-2011. In
    dieser Saison wurde er zum Captain befördert und übernahm das Team im
    Schlepptau. Er ist vor allem durch die Kieler Fans geliebt.

Als ehrgeiziges AS Monaco sollte Kagel Macher mit helfen
    sicherzustellen, dass die südlichen Französisch-Club so schnell wie
    möglich auf die Ligue 1 erhöht. Vor acht Jahren hat Monaco das Finale
    der Champions League gespielt. Der neue russische Eigentümer will der
    Verein wieder führend.

Gary Kagel Macher Beerschot AC will nicht loslassen. Samstag, kurz vor
    dem Spiel gegen Cercle Brugge, wird er bei der Kiel Geschenk für seine
    Fans zu winken.

schade hatte mich irgendwie schon an den Namen gewöhnt und hatte auch Hoffnung das es ein ganz großer wird. Auf der anderen Seite hat man nicht wirklich viel von ihm gehört vorher ....auch wenn er mal bei Real war.
    Irgendwie schon komisch da tütest du einen Vertrag ein und schickst den Spieler nur noch ma kurz zu seinem alten Arbeitgeber und dann kommt der einfach nicht mehr ....unglaublich.
    Ich mache dem Spieler zwar auch vorwürfe aber wie sich sein alter Verein angestellt hat ist unsportlich hoch 10.
    Eigentlich schon alleine weil man sich sowas nicht bieten lassen kann und das das keine Schule macht müssen bzw, sollten wir Klage.
    Ich bin mal gespannt was die Tage dabei noch so rumkommt

Positiv ist nur das wir jetzt 1 Mille für einen anderen ausgeben können.

Wie wäre es mit Zambrano von St. Pauli bzw. Schalke .....der kann IV und DM spielen :thumbup: oder Jarolim vom HSV
    aber das kann ja bei realistischen Transfervorschläge diskutiert werden ...

irgendwie aber auch menschlich ....da kommst du von einem Verein in Belgien verdienst vielleicht um die 200t im Jahr und kannst in die Bundesliga wechseln ....sagen wir mal mit einem Gehalt von 400t im Jahr. Und dann kommt da Monaco mit seinem neuen Geldgeber und du kannst plötzlich 800t verdienen und bekommst womöglich noch ein Handgeld von 200t auf die Kralle. Und da merkst du oh das mit dem Bundesligaverein ist noch garnicht zu 100% abgeschlossen ...
    naja egal so ist halt die Welt ....und sie geht auch nicht unter nur weil so ein Kagelmacher sich gerade seine Karriere in Monaco verbaut hat aber jetzt ein dickeren geldbeutel besitzt :thumbup:

um mal das positive rauszuziehen falls der Kagelmacher-transfer wirklich nicht klappen sollte ...
    wir hätten noch 1 - 1,5 Mille die wir bis zum 31.01.2012 in einen anderen Spieler DM oder LV stecken könnten :jubel:

Christoph Moritz (Leihe Schalke 04 DM)
    Carlos Zambrano ( ST. Pauli IV + DM)
    David Jarolim (HSV DM Leihe)
    Hrvoje Čale (Wolfsburg LV)
    Jan Polak (Wolfsburg)
    Oczipka (Bayer)
    Kevin Pezzoni (Köln)

natürlich fallen mir noch mehr ein ...aber diese denke ich sind finanzierbar von unserer Seite und deshalb namen die realistisch wären

wie immer eine Mannschaft die keine Mannschaft ist :thumbup:

interessant ... Schäfer scheint von der linken Verteidigerposition eins nach vorne gerückt zu sein ins linke Mittelfeld ....seine stärken waren auch schon immer die starken antritte und flanken.
    Dahinter spielt wohl jetzt rodriguez.
    Bis der VFL sich eingespielt hat stehen die wieder richtig hinten drin ...
    ich denke am We. geht das Heimspiel gegen Köln erstmal in die Hose

der optimismus schwindet ....

sehen wir der Realität ins Auge:

Jörgensen verletzt, Kagelmacher Transfer scheint zu platzen, Simunek spiel kommt wohl noch zu früh, Wagner noch intern gespeerrt gegen seinen exclub, Shchter rotsperre

also ausser Kuba wenn überhaupt kein neuer in der Startelf ... wer soll da die tore machen? Vor 2 Wochen wurde noch geschümpft das er nur 2 Liga in Polen gespielt hat und da kann er doch nicht auf einmal ein heilsbringer sein!? Also aufgrund der probleme die wir wie oben beschrieben haben denke ich das wir höchstens ein unentschieden holen.
    Das wäre dann auch okay nur müsste man in Augsburg und gegen Köln dann zwingend 6 Punkte holen