Gary Kagelmacher trainiert beim FCK (FCK.de)

• ich hatte mich auf ihn gefreut, da ich denke, dass er unserer Spieleröffnung gut getan hätte.

Wir kennen nun alle die Details nicht, aber Kuntz macht normalerweise Nägel mit Köpfen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier so dietantisch gearbeitet wurde.
    Ich hoffe das Ding ist noch nicht durch und da geht noch was vor der FiFa.

Nachdem Rivic jetzt auch weg ist gehe ich von 1-2 Neuverpflichtungen aus.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

• jetzt stellt sich ja die Frage ob er wirklich lieber in Monaco spielen will.
    Wenn ja und die Fifa schreitet ein wäre für uns nur ne Entschädigung sinnvoll. ich denke nicht das er dann Bock hat, gezwungenermaßen bei uns zu kicken....

via tapatalk

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• schade um den transfer einerseits, auf der anderen seite zeigt sich dadurch auch sein charakter. lieber abstiegskampf in frankreichs 2. liga als in deutschlands 1. liga. geld regiert nun mal die welt. wir können nur versuchen das beste daraus zu machen. jetzt einen schnellschuss in der innenverteidigung zu machen finde ich nicht mehr richtig, da am samstag die rückrunde startet.

Einmal editiert, zuletzt von oesifckfan ()

• man weiß doch gar nicht wie er darüber denkt. Vielleicht will sein alter Verein ja nur mehr Kohle sehen.... also locker bleiben und nicht gleich den Spieler verurteilen

via tapatalk

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• schade hatte mich irgendwie schon an den Namen gewöhnt und hatte auch Hoffnung das es ein ganz großer wird. Auf der anderen Seite hat man nicht wirklich viel von ihm gehört vorher ....auch wenn er mal bei Real war.
    Irgendwie schon komisch da tütest du einen Vertrag ein und schickst den Spieler nur noch ma kurz zu seinem alten Arbeitgeber und dann kommt der einfach nicht mehr ....unglaublich.
    Ich mache dem Spieler zwar auch vorwürfe aber wie sich sein alter Verein angestellt hat ist unsportlich hoch 10.
    Eigentlich schon alleine weil man sich sowas nicht bieten lassen kann und das das keine Schule macht müssen bzw, sollten wir Klage.
    Ich bin mal gespannt was die Tage dabei noch so rumkommt

Positiv ist nur das wir jetzt 1 Mille für einen anderen ausgeben können.

Wie wäre es mit Zambrano von St. Pauli bzw. Schalke .....der kann IV und DM spielen :thumbup: oder Jarolim vom HSV
    aber das kann ja bei realistischen Transfervorschläge diskutiert werden ...

irgendwie aber auch menschlich ....da kommst du von einem Verein in Belgien verdienst vielleicht um die 200t im Jahr und kannst in die Bundesliga wechseln ....sagen wir mal mit einem Gehalt von 400t im Jahr. Und dann kommt da Monaco mit seinem neuen Geldgeber und du kannst plötzlich 800t verdienen und bekommst womöglich noch ein Handgeld von 200t auf die Kralle. Und da merkst du oh das mit dem Bundesligaverein ist noch garnicht zu 100% abgeschlossen ...
    naja egal so ist halt die Welt ....und sie geht auch nicht unter nur weil so ein Kagelmacher sich gerade seine Karriere in Monaco verbaut hat aber jetzt ein dickeren geldbeutel besitzt :thumbup:

• HP der Belgier:

GARY Kagel Macher IN MONACO

19/01

vorherige

Gary Kagel Macher hat heute Nachmittag einen Vertrag unterzeichnet, ihm
    den nächsten dreieinhalb Jahren an der Französisch-Club AS Monaco
    verbindet. "Wir freuen uns, dass wir Gary in der Entwicklung seiner
    Karriere zu unterstützen", sagte der Vorsitzende Patrick Vanoppen. "Er
    verließ das Olympiastadion durch das große Tor. Wir sind glücklich, dass
    er 18 Monate haben ihr Bestes für unseren Verein gegeben und wir sind
    sicher, dass er nur am Anfang einer brillanten Fußball-Karriere. "

Der 23-jährige uruguayische Verteidiger kam im Sommer 2010 auf Real
    Madrid, wo er auf die B-Kern gehörte, Real Madrid Castilla. Einmal
    spielte er ein Match mit dem A-Team gegen Osasuna. In Beerschot wuchs er
    in einer der Getreuen, auch in der schwierigen Saison 2010-2011. In
    dieser Saison wurde er zum Captain befördert und übernahm das Team im
    Schlepptau. Er ist vor allem durch die Kieler Fans geliebt.

Als ehrgeiziges AS Monaco sollte Kagel Macher mit helfen
    sicherzustellen, dass die südlichen Französisch-Club so schnell wie
    möglich auf die Ligue 1 erhöht. Vor acht Jahren hat Monaco das Finale
    der Champions League gespielt. Der neue russische Eigentümer will der
    Verein wieder führend.

Gary Kagel Macher Beerschot AC will nicht loslassen. Samstag, kurz vor
    dem Spiel gegen Cercle Brugge, wird er bei der Kiel Geschenk für seine
    Fans zu winken.

Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

• Nachdem Rivic jetzt auch weg ist gehe ich von 1-2 Neuverpflichtungen aus.

habe ich da was verpasst?
    Ist ja unglaublich, was wir gerade an Abgängen haben....
    Wobei ich es absolut richtig finde, Micanski und Walch zu verleihen. Mal sehen, ob die nicht noch Bundesligaformat bekommen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Warum haben wir immer solche Probleme. Angefangen hat es mit Foda. Da war auch schon alles klar, bis dieser nicht mehr wollte. Weiter ging es mit Shechter... und nun die Sache mit dem Uru. Zieht SK diese Probleme an, oder hat er nichts daraus gelernt?

Ich hoffe, dass das gesparte Geld jetzt in einen DM investiert wird.

• Warum haben wir immer solche Probleme.

beobachtest Du eigentlich, was bei anderen Clubs so läuft? Meinst Du, da gibt es kein Wechseltheater...?
    Reus, Diego, Streit, Cisse, Ba, Hleb, Pizarro, Nistelroy um nur mal ein paar prominente Spieler zu nennen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()