Sandro Wagner zum FCK (Radio Bremen)?

• Dachte Kuba schlägt ein wie eine Bombe und jetzt wird er nicht einmal im Kader stehen - Schicksal Micanski :lol:

Also das ist nun wohl wieder hinfällig, da Wagner am Samstag nicht spielberechtigt ist. Aber wie bist du darauf gekommen, dass er noch nicht mal im Kader stehen würde? So wie er sich offensichtlich bislang gezeigt hat, spricht viel dafür, dass er eingesetzt wird, zumal Shechter ja gesperrt ist.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

Einmal editiert, zuletzt von Desaparecido ()

• Sieh mal einer an Bremen traut ihm wohl doch einiges zu ;o)

Zitat

19.01.2012 | 12:08 Uhr

Weser-Kurier: Ausleihe von Werder-Stürmer Wagner perfekt

Bremen (ots) - Der Wechsel von Sandro Wagner zum 1. FC Kaiserslautern ist perfekt. Das berichtet der Weser-Kurier aus Bremen auf seiner Internet-Seite. Der Stürmer des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen bestätigte am späten Vormittag gegenüber der Zeitung, dass er für anderthalb Jahre an den Liga-Konkurrrenten ausgeliehen werde. "Ich bin froh, dass mir Werder keine Steine in den Weg gelegt hat", sagte der 24-Jährige. Allerdings wird Wagner am Samstag, wenn Bremen zum Rückrundenauftakt in Kaiserslautern gastiert, noch nicht für die Pfälzer auflaufen. "Das wollte Werder nicht", erklärte Wagner.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Weil Kuba in der 2.polnischen Liga gespielt hat, die maximal das Niveau unserer Regionalliga hat. Wagner spielt seit Jahren erste und zweite Liga in Deutschland! Soll Kuba das in 2 Wochen Trainingslager aufholen? Sehr lustig!
    Aber bitte nicht falsch verstehen. Finde die Verpflichtung von Kuba toll, nur glaube ich nicht, dass er uns direkt weiterhilft. Lasse mich aber sehr gerne überrachen und eines Besseren belehren. Sehr gerne sogar! :thumbup:

Gegenbeispiel: Amri hat seit Jahren erste und zweite Liga in Deutschland gespielt. Fortounis kam von nem unbekannten Club in der Griechischen Liga. Wer hat mehr gebracht?

Ob er gut ist weiß ich nicht! Ob er bei uns einschlägt weiß ich auch nicht! Aber ich weiß, dass er nicht schlechter sein kann, als unsere derzeitigen "Stürmer"!

Wise man said: Schlimmer geht immer :)

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Sicher trauen die ihm einiges zu, sonst hätten sie ihn damals nicht verpflichtet.
    Außerdem kam Wagner nicht an Rosenberg und Pizarro vorbei. Rosenberg kam bekanntlich (nach Ausleihe) in guter Form wieder zurück in die Mannschaft.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• okay wäre ja auch ein witz gewesen wenn Werder ihn wirklich für das Samstag Spiel frei gemacht hätte .... war nicht anders zu erwarten. Aber ausserdem wäre ein Einsatz sowieso früh gekommen da er kaum mit der Mannschaft trainieren konnte ....aber ein kurzeinsatz 10-15 Minuten wäre schon drin gewesen wenn sich Kuntz und Allofs nicht auf eine interne Sperre für das Spiel am Sa. geeinigt hätten.

Trotzdem freu ich mich auf Wagner ....geb Gas ab dem Augsburgspiel und mach viele Tore für uns ... :jubel: :schild:

• Ich glaube Wagner wird an Shechter vorbeiziehen, für mich ist das vom Durchsetzungsvermögen her einfach ein ganz anderes Kaliber. Der Junge mag zwar nicht immer getroffen haben aber bei ihm gibt es in jedem Fall den nötigen Zug zum Tor, er sucht den Abschluss. Wenn er ins Rollen kommt wird es für uns Spass geben....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich denke ja eher, dass langfristig Wagner und Shechter zusammen spielen werden. Kuba als erster Ersatzmann

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• wer mit wem da mache ich mir noch keine Gedanken drüber, hauptsache wird sein das Wagner den Druck auf die anderen Stürmer erhöht...Shechter fehlt ohnehin die ersten beiden Spiele dazu kann Wagner erst in Augsburg eingreifen.....also hätte z.b. unser neuer Pole die Möglichkeit am kommenden Samstag eine gute Partie abzuliefern und es den anderen Stürmern schwer machen in die Startelf zu kommen.........somit hätte sich schon die Verpflichtung von Wagner dahingehend gelohnt........ ich traue Wagner ohne weiteres zu in der RR noch sehr erfolgreich für den FCK aufzuspielen.....

• sehe ich auch so .....MK hat ja letzte Woche gesagt das man mit shechter und Kuba im Sturm gut gesetzt ist man aber noch einen größeren kopfballstarken Spieler sucht da weder Nemec noch kouemaha im Trainingslager überzeugen konnten ...

hört sich für mich auch danach an das in Zukunft Wagner/Shechter oder Wagner/Kuba spielt und Nemec und Kouemaha sich damit abfinden müssen erstmal weniger einsatzzeit zu bekommen ...

aber gegen bremen kann jeder zeigen was er kann ...Wagner noch nicht spielberechtigt und Shechter gesperrt ...denke wir beginnen mit einer Spitze Kouemaha und im laufe der Partie spielen wir dann mit kuba und Kouemaha oder Nemec