ZitatAuch einige Neuigkeiten wurden unters Volk gebracht. So wird auch in der kommenden Saison das im Sommer eingeführte Traditionslogo die Trikots der Roten Teufel zieren, denn mit „111 Jahre FCK“ gebe es ja quasi ein weiteres Jubiläum zu feiern.
ZitatWie es dann ab übernächster Saison weitergeht, ist noch nicht 100% entschieden. Man möchte aber wohl einen Mittelweg finden und somit nicht mehr nur zurück-, sondern hauptsächlich nach vorn schauen.
hm, find ich aus verschiedenen gründen nicht ganz so gut... kuntz hat vor der saison explizit gesagt, dass der retro-look erstmal nur für ein jahr gelte und man anschließend schauen will, wie es ankommt, was auf ein mitspracherecht der fans hingedeutet hat. jetzt scheint es für nächstes jahr aber schon entschieden zu sein...
wenn 111 jahre das nächste jubiläum sein soll, was sind dann 115 und 120 jahre? auch jubiläum? soll jetzt alle 3-4 jahre das wappen "angepasst" werden?
auch frage ich mich, was wohl der "mittelweg" ab 2012 sein soll. ein ganz neues wappen, halb retro, halb modern? und bei jubiläen dann wieder das alte?! schon kompliziert...