Vorbericht: 19. Spieltag - 22. Januar 2011: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • Nach nem Eckball von uns...

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Das ist sowas von zum kotzen... Die Leistung der ersten 45 Minuten war sowas von super und dann verbockt man (Tiffert) die hereingabe nach der Ecke und wird ausgekontert. Das hätte man sich keine Minute vor der Halbzeit sparen können!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • das war echt dumm nach unserem Eckball in der Nachspielzeit ....ich könnte gerad kotzen ....es gibt echt nix schlimmeres für den Kopf als in der Nachspielzeit der 1 Hz ein Tor zu kassieren.
    dabei haben wir echt nit schlecht gespielt. ..... ich könnte wetten das geht so aus und ich ärgere mich heute abend schwarz.
    auf gehts lautern ....mehr machen und den Ausgleich erzielen.
    Das beste an der ganen Sache ist noch das Stuttgart und der Club auch hintenliegen.
    Wenn wir verlieren sollten ....dann bitte nur knapp - unser gutes Torverhältniss könnte noch ein Faustpfand sein im Abstiegskampf

  • Gerade so kurz vor der Pause, in einem Spiel dass wir im Griff hatten.
    Wah ich ärgere mich. Trotzdem, würde ich gleich zu Beginn der 2. Hälfte noch
    Hoffer bringen. Hier ist heute was drin für uns.

  • Robbens individuelle Klasse kam da aber auch voll zum tragen.
    Aber doch nicht in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit.


    Naja, kein Beinbruch.
    Starke Leistung in der 1. Hälfte. Jetzt nicht einbrechen und mit breiter Brust das Spiel beenden.


    Konzentrieren wir uns auf das Spiel in Duisburg.

  • Das ist sowas von zum kotzen... Die Leistung der ersten 45 Minuten war sowas von super und dann verbockt man (Tiffert) die hereingabe nach der Ecke und wird ausgekontert. Das hätte man sich keine Minute vor der Halbzeit sparen können!


    eben, nach Tiffis Pass hab ich hier zu meinen Leuten gesagt, wenn das nicht mal schief geht. Einfach unnötig. Wenn ich weiß, dass in einer Minute rum ist, spiele ich den sicheren Pass oder gehe auf einen zweiten Eckball.

    sàwàddee kráb

  • Immerhin stimmt die Leistung bis jetzt. Mit einem Sieg habe ich vorher nicht gerechnet und glaube auch nicht an einen Punkt. Mir ist nur wichtig, dass sie weiterhin Leidenschaft und Kampfbereitschaft zeigen - mehr erwarte ich gegen den FC Bayern nicht.