Beiträge von Sando79

ich würde auf alle Fälle Moravek bringen und am besten gleich noch de wit, Amri oder Hoffer ...egal wer kommt aber es muss besser werden und vielelicht will Hoffer ja endlich zeigen das er noch da ist. Im Pokal in Osnabrück hat er ja auch getroffen ....

man es geht um soviel heute ....jetzt raus auf den Platz - Arsch aufreisen und das Ding noch umbiegen.
    Wird aber echt sehr schwer ...Koblenz kann mit enorm breiter Brust aus der Kabine kommen ....1-0 vorne und wir schon einen Elfer verballert. Ich hatte es irgendwie im Gefühl das Lakic den versemmelt.

kopf hoch Lautern kämpfen und siegen ....und wenn es über 120 Minuten oder länger geht.

Zitat

für alle die eichner heuchelei vorgeworfen haben

bin sicher seine aussage hat mit zu diesem strafmaß geführt

Eichner hat nicht in jede Kamera das gleiche gesagt. Seine Aussagen wurden eigentlich von interview zu interview immer schlimmer und zum Schluss hat der Lakic doch mit der Hand ausgeholt und in im Gesicht berührt (das ist eine Tätlichkeit) auch wenn der Eichner gesagt hat es war zwar nicht so schlimm

Ich bin überrascht das der DFB Lakic nur für 1 Spiel gesperrt hat - soviel Fingerspitzengefühl hätte ich denen garnicht zugetraut. Dacht immer es waren 2 Spiele Mindestsperre bei einer Tätlichkeit. Anscheinend wirkt sich das Wort versuchte einwenig strafmildernt aus.

Ich glaube das der DFB auch bemerkt hat das nach dem Spiel keiner der FCK Verantwortlichen und auch nicht unser Trainer vor den Kameras über den SR geschümpft haben und einen Freispruch gefordert haben sondern sachlich gesagt habe ... wir hoffen auf das Mindesmaß. Das hat auch mich selbst beeindruckt wie sachlich und ruhig Kurz da geblieben ist. Respekt.

das schlimme ist das wir mit dieser roten Karte schon genug bestraft sind. Wir mussten 50 Minuten in Unterzahl spielen und das hat uns vielleicht 2 Punkte gekostet.
    Dann setzen sich am dienstag die fettgefressenen sesselpupser vom DFB wieder hin und müssen für eine unberechtigte Rote Karte auch noch das mindesmass von 2 Spielen aussprechen.
    Das ist doch alles Mist.

Wenn ich so eine rote Karte gebe dann muss es auch ma gut sein und man muss danach sagen ....
    Okay war überzogen ....der Spieler darf nächste Woche wieder ran oder von mir aus ....der Spieler setzt 1 Spiel aus. Aber gleich noch 2 Spiele das ist der eigentliche Skandal.
    Das ein SR einen Fehler macht - okay ...aber dann muss man danach auch dazu stehen und gut is.

Kann mich an eine Szene letztes Jahr erinner wo Robben an der Aussenlinie in München seinen Gegenspieler freiweg umgestossen hat - mit beiden Armen. Da sanden der SR, der Linienrichter und der 4 offizielle nebendran und was gab es ....nicht ma gelb. Und heute macht sich so einer an der Linie wichtig und wir kassieren einen Platzverweiss. ich könnte echt kotzen.

mit dem Punkt können wir besser leben wie köln. Aber die nächsten Wochen werden schwer.

Lakic kann sich jetzt auf den Pokal konzentrieren und so da seinen Frust von der Seele ballern - dann ist uns allen geholfen :schal:

Zitat

mmh...gemessen an den chancen ind en letzten minuten doch irgendwie ernüchternd. die 3 punkte wären drinnen gewesen.

ja klar aber wenn köln in der 87 das 1-2 macht können wir auch ohne Punkte dastehen. Ich denke wir sollten mit dem Punkt zufrieden sein. haben ihn schliesslich in Unterzahl erkämpft. Jetzt noch im Pokal weiterkommen und alles wäre wieder in ordnung. Der Punkt ist denke ich goldwert. Nächste Woche in München kann man nicht unbedingt mit was rechnen ...alles was wir holen wäre ne Zugabe. Wenn wir verlieren bleiben es bei einem Sieg von Köln (vorrausgesetzt die holen einen) immer noch 3 Punkte vorsprung für uns und das ist die Hauptsache.
    Nächstes Heimspiel ist dann ein 3er Pflicht gegen den Depp 05.

ole FCK

hoffentlich war das Tempo nach der HZ nicht so hoch ....wir haben diesen Punkt mehr als verdient. Ich hoffe das wir nicht bestraft werden ....das wurden wir heute ja schon durch den SR.

Angesichts dieses Spielverlaufes ist es noch ärgerlicher das der DFB dieses Spiel auf Sonntag gesetzt hat ...da wir ja am Mi. im Pokal schon wieder ranmüssen und heute über 51 Minuten mit 10 Mann und diesem Kraftakt gegen Köln bestehen müssen

für mich wäre 1 Punkt absolut okay ....mit 10 Mann. Hauptsache die Kölner kommen nicht näher in der Tabelle.
    Zur roten Karte von Lakic ....also selbst wenn man keine Vereinsbrille auf hat - denke ich das man es absolut so beurteilen muss, dass dies auf keinen Fall eine rote Karte war.
    Im Videotext bzw. im Internet live ticker von Bild steht folgendes.

Zitat

Für seine Fehlentscheidungen ist Guido Winkmann ja bekannt. Und auch
    hier muss man sagen: Diese Rote Karte hätte es niemals geben dürfen.
    Klar natürlich, dass die Fans jetzt aufgebracht sind.

so und weil das eine klare Fehlenscheidung war hauen wir die jetzt vom Platz. Auf gehts Betze zeig warum du die Hölle genannt wirst.
    Scheiss DFB.
    Ärgerlich nur das die Lakic sogar sperren müssen. Normal gehört der SR oder Linienrichter mal für 4 Wochen aus dem Verkehr gezogen.

Aber jetzt wieder konzentrieren. 1-1 ....auf gehts lautern kämpfen

Zitat

Und das bei dem Spielstand in der letzten Minute. Echt bekloppt der Kerl.

das hier ist Profisport. Da muss man die Chancen nutzen die man hat um sich zu empfehlen und sei es bei einem Hallenturnier. Also ist es doch verständlich das Knaller da voll durchzieht. War ja keine Absicht das er den Reisinger im Gesicht trifft. ausserdem wird alles heißer gekocht als es gegessen wird ....