das schlimme ist das wir mit dieser roten Karte schon genug bestraft sind. Wir mussten 50 Minuten in Unterzahl spielen und das hat uns vielleicht 2 Punkte gekostet.
Dann setzen sich am dienstag die fettgefressenen sesselpupser vom DFB wieder hin und müssen für eine unberechtigte Rote Karte auch noch das mindesmass von 2 Spielen aussprechen.
Das ist doch alles Mist.
Wenn ich so eine rote Karte gebe dann muss es auch ma gut sein und man muss danach sagen ....
Okay war überzogen ....der Spieler darf nächste Woche wieder ran oder von mir aus ....der Spieler setzt 1 Spiel aus. Aber gleich noch 2 Spiele das ist der eigentliche Skandal.
Das ein SR einen Fehler macht - okay ...aber dann muss man danach auch dazu stehen und gut is.
Kann mich an eine Szene letztes Jahr erinner wo Robben an der Aussenlinie in München seinen Gegenspieler freiweg umgestossen hat - mit beiden Armen. Da sanden der SR, der Linienrichter und der 4 offizielle nebendran und was gab es ....nicht ma gelb. Und heute macht sich so einer an der Linie wichtig und wir kassieren einen Platzverweiss. ich könnte echt kotzen.
mit dem Punkt können wir besser leben wie köln. Aber die nächsten Wochen werden schwer.
Lakic kann sich jetzt auf den Pokal konzentrieren und so da seinen Frust von der Seele ballern - dann ist uns allen geholfen