der VFL will Ben Khalifa verleihen. Ich finde den jungen Stürmer keinen schlechten und denke er würde für eine Leihe in Frage kommen. Auch die Gehaltsvorderungen wären bestimmt nicht so hoch wie z.B bei einem Hanke oder ähnlichen Spieler. Ben khalifa sollte man im hinterkopf behalten und ich denke im Sturm tut sich bestimmt noch was bei uns ....
auch der FCN is an ihm dran.
schaun wir mal ...
Ben Khalifa von den Wölfen
-
-
"F"orderung bitte
Ben ist ne schöne Idee, ob das realistisch ist??!!
-
Nicht schon wieder ne Leihe. Dann lieber Mici fit kriegen,denn den haben wir schon gekauft.
-
Findet ihr diese wilden Spekulationen ohne jegliche Quelle eigentlich interessant?
-
Lieber nen Scheich als Geldgeber wie nen Kalif aufm Platz
-
Findet ihr diese wilden Spekulationen ohne jegliche Quelle eigentlich interessant?
Warte mal ab, dass wird hier noch besser.
-
Jaaaaaaaa, wenn die Pokalspiele auch noch rum sind werden einige hier wieder zu Glaskugelspezialisten und schlagen alles vor an Transfers was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
-
Jaaaaaaaa, wenn die Pokalspiele auch noch rum sind werden einige hier wieder zu Glaskugelspezialisten und schlagen alles vor an Transfers was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Wenn wir das Pokalspiel auch noch gewinnen und ein paar Euro mehr auf dem Konto haben kommen dann wieder ilustere Namen auf da spielt bestimmt der Messi nächste Runde für uns weil wir ja durch den DFB-Pokal schon fast in der EL spielen.
-
Zu Spät, Piani wurde schon ins Spiel gebracht, das ist schon ne dicke Gehaltsklasse. Ich warte noch auf Ronaldo, etc
-
Ben Khalifa wechselt lt. Bild.de zum Club nach Nürnberg .....