Beiträge von Sando79

so jetzt diese Galaform nur noch bis zum Rückrundenstart behalten und Kölle kann kommen. Freundschaftsspiele sollte man natürlich grundsätzlich nicht überbewerten ....

So so Hoppenheim ...na also das mit der Bierdose muss wirklich nicht sein ....die leere Plastikflasche hätte echt gereicht :gruebel: ...hauptsache symbolisch muss ja nicht weh tun.

Amri und de Wit in guter Frühform ....na ich weiss schon warum ich mir beide in der Winterpause für 160.000 in Comunio zugelegt habe :thumbup:

Zitat

laut TM.de ist er bei 1899 Hoffenheim im Gespräch..

habe ich auch gerade gelesen und bei Werder Bremen ....
    bei uns waren einige froh das er nicht gekauft wurde und jetzt wollen sich Hoffenheim oder Bremen die Dienste sichern .... so kann das gehen. Ob er weiterhelfen kann wird man sehen wenn es tatsächlich zu einem Transfer kommt

Zitat

Langsam geht mir dieser Tuchel nur noch auf die Nerven. Jedesmal wenn Mainz verliert war der Schiedsrichter Schuld

du da muss ich dir recht geben ....das geht mir schon in der Bundesliga auf den Keks .... es gab noch keine einzigste Niederlage vom Depp 05 wo nicht der Tuchel danach den SR dafür verantwortlich gemacht hat. Und dabei waren das manchmal Situtionen wo der SR eigentlich richtig lag. Der Tuchel kann einfach nit verlieren ....

klar sind es nur Gerüchte ....aber am jedem Gerücht steckt immer auch einwenig Wahrheit oder :brille:
    Ich habe auch mein Informant aus der Szene und was der mit alles erzählt macht für mich vieles danach erklärbarer.
    Es kommt sehr oft vor oder sagen wir es mal so ...es ist wohl in der Bundesligaszene bei manchen gang und gebe das da mal die Spielerfrauen mit dem Mitspieler ihres Mannes und der Mitspieler mit der Spielerfrau ein kleines Tächtel-mächtel hat.
    Da gibt es Trainer die sind geflogen....weil sie bei ihrer Mannschaft unten durch waren, weil sie auf der Weihnachtsfeier die Frau eines Spielers flachgelegt hatten und danach den Mann der Frau bei der Aufstellung nicht mehr berücksichtigt haben :gruebel: . Und und und ....
    aber hey Bundesligaspieler und Trainer sind halt auch nur Menschen :P

zurück zu Klose ..... denke er würde gerne zu uns wechseln und zwar auch schon jetzt in der Winterpause ....aber Kohletechnisch ist das einfach nicht machbar und ich denke sogar wir werden Klose leider nie mehr als Spieler im FCKtrikot sehen :wacko:

einwenig Träumen darf ja erlaub sein. :Juhuu:
    alles was über die letzten 12 Monate da im Artikel steht kann ich nur so unterschreiben ...

über die Zukunft sehe ich es genau so, dass das Spiel gegen Köln ein absolutes Schlüsselspiel ist. Das musst du einfach gewinnen dann sient es super aus.
    Schade, das Tiffert und Bugera fehlen werden ....Köln hingegen kommt als Wundertüte in die Pfalz. Haben jetzt schon 4 neue verpflichet und mit Rensing und Eichner 2 Bundesligaerfahrene Spieler in ihrem Kader. Ich bin echt gespannt. Bei einem Sieg unserer Mannschaft allerdings können wir auf 9 Punkte davonziehen. Ich freu mich schon sehr auf den Rückrundenstart und hoffe das es mit einem Sieg zuhause klappt gegen Kölle und wir genau so weitermachen wie wir die Vorrunde aufgehört haben.

Ole FCK :schal:

Zitat

Jendro ist gewechselt da war er Stürmer Nummer 2 hinter Farfan, Asamoah
    spielte damals schon keine Rolle mehr denke ich. Edu, Hunterlaar und
    Raul wurde erst viel später verpflichtet, damit konnte Jendro sicher
    nicht rechnen,

naja Edu spielt schon seit Januar 2010 auf Schalke. Das Magath nicht mit 3 Stürmern in eine Saison geht in der man Ch.League spielt war doch auch jedem klar. Und das Jendrisek nicht als Kuranyi ersatz geholt wurde sondern da noch ein anderer kommt der mehr qualität hat als Jendrisek ist auch nicht überraschend.
    Ich dachte okay ...eric wechselt dahin weil es mehr Kohle gibt und da ist im das egal ob er auf der Bank sitzt oder nicht.
    Aber nach seinen Aussagen von jetzt würde ich sagen er hat echt gedacht er bekommt dort einen Stammplatz und das grenzt für mich echt an grüßenwahn ...sorry!

http://www.fussballportal.de/b…n-der-schalker-ersatzbank

Jendrisek wird mit St.Pauli in Verbindung gebracht ...dort denkt man über eine Ausleihe nach. mhhh wäre natürlich nicht gut wenn er zu einem Abstiegskonkurrent von uns wechselt ....
    dann soll er lieber ins Ausland gehen.
    Aber das es bei S04 nicht klappt war ja gleich klar ....wenn er wirklich gedacht hat, dass er dort mehr Spielzeit bekommt grenzt das schon fast am Größenwahn ....

Zitat

denn ein Neueinkauf würde nur unwahrscheinlich sofort bei 100% stehen und uns weiterschiessen.

ausser wir bekommen soviel Geld für Lakic und der neue würde Klose heissen :gruebel: ..... die Kinder sind ja schon in Landstuhl zur Schule angemeldet :thumbup:
    nur ein kleiner Spass. denke Lakic bleibt!!!

ich glaube nicht das SK im Winter abgibt nur um einwenig Kohle einzunehmen. Lakic ist unsere Lebensversicherung in diesem Jahr.
    Sinn würde das nur machen, wenn wir 3-4 Mille bekommen würden für ihn ...das allerdings scheint mir für jemanden der nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat ziemlich viel.

Ausserdem bräuchte SK in der Hinterhand jemanden der Lakic sofort ersetzen könnte und bundesligaerfahrung hat. Da wiederrum würde mir nur KLOSE einfallen :rofl:
    mhhh ob wir den dann für die 3-4 Mille finanzieren könnten wäre eine andere Frage. Seine Kinder sind ja schon in Landstuhl zur Schule angemeldet :thumbup:

denke aber das zu 98% Lakic beim FCK bleibt und Klose von den Bayern nach Hoffenheim wechselt. Lassen wir es mal auf uns zukommen ...

auf dem RTL Videotext habe ich gelesen das Sippel und Kuntz zwar im große und ganzem klar sind - nur in einem Punkt ist man sich noch nicht einig. Sippel möchte den 3 Jahresvertrag nur mit einer Ausstiegsklausel unterschreiben ...das er im Fall eines Abstieges ablösefrei wechseln kann. :rofl:

oh man die Jungs lernen es aber auch nie. lieber würde der Lauterer Bub irgendwo anders in Liga 1 den Bankdrücker spielen als mit seinem? FCK in Liga 2 zu gehen. Wieder mal eine enttäuschung wenn diese Aussage tatsächlich stimmt. Wir haben mit Trapp und Schwarzer 2 sehr gute Junge Torhüter in der Hinterhand. Also nicht verzocken Tobi und SK verärgern sonst geht das ganz schnell mal nach hinten los :thumbup: . So und jetzt unterschreiben für 3 Jahre in Liga 1 + 2. Das nennt man Herzblut :schal: