Beiträge von Sando79

ich hoffe das wir erst auswärts ran müssen ....bin nämlich im Urlaub :shit:
    Am besten wir spielen in München - da wäre ich nämlich trotz Urlaub in null komma nix vor Ort :jubel:
    aber habe eben auch nochma geschaut ...die 3 Aufsteiger haben im letzten Jahr echt alle zuhause begonnen.

Denke wir starten zuhause gegen Freiburg oder Gladbach oder HSV - nur so ein Gefühl :thumbup:

ich glaube es erst wenn es auf der FCK Homepage steht. Magath ist einer der Dinge je nach Laune entscheidet. Und bis jetzt haben wir ja noch keine gute Erfahrungen mit ihm gemacht. So wie es sich anhört sind wir ja mit dem Spieler einig ....aber nirgens steht das wir uns schon mit Schalke und Magath geeinigt haben oder??? Das wird denke ich ein hartes Ding.

Nur am Rande:
    Ich hatte bei Magath in Wolfsburgzeiten mal ein Spiel meines Heimatvereines (kleiner Kreiligaverein- Heimatverein von Marcel Schäfer) gegen den VFL Wolfsburg ausgemacht. Zusage hatten wir mündlich. 5 Wochen vorher lese ich plötzlich das der VFL in Aschaffenburg (5 Kilometer von meinem Heimatdorf entfernt) spielt - 5 Tage vor unserem Termin. Eine Absage unseres Spieles von Wolfsburgseite folgte umgehend. Da sieht man mal das es echt schwierig ist vorrauszusagen was der Felix morgen plant .... :amen:
    aber der Transfer wäre der Hammer!

also ich finde die neuen Trikots echt super gelungen. Viel besser wie dir Trikots letztes Jahr.

Kann auch echt nicht sagen welche Farbe mit am besten gefällt.

Normal tendiere ich immer einwenig zu einem weißen Trikot - und so einwenig habe ich das Gefühl das ich genau das mir auch dieses Jahr wieder holen werde :thumbup:

Aber eigentlich finde ich alle 3 Trikots sehen gut aus. Meiner Frau gefällt besonders die Farbe und der Style des Heimtrikots und das hat was zu heißen ;-).

Warum wir seit Jahren keine Trikots für Frauen anbieten weiß ich nicht -. den das Männertrikot sieht an den meisten Frauen etwas komisch aus.

An die Arbeit :)

Dafür würde sprechen Azaouagh will eigentlich weg von Bochum. Kuntz hat gute Kontakte nach Bochum und da ist unser ehemaliger Keeper Ernst auch noch verantwortlich im Sportbereich ...mhhh da würde doch bestimmt was gehen. Frage ist nur ob wir zum Schluss noch Geld für einen offens. Mittelfeldspieler haben!? Eine Leihe wäre ja auch okay ...
    Oder meint ihr er würde uns nicht weiterhelfen? Finde ihn eigentlich nicht schlecht ...kann Freistösse schießen und ist ein Wuseler und Techniker.

soweit ich in Erinnerung habe hat der türkische Verein die Frist für eine Kaufoption verstreichen lassen. Das macht ja auch Sinn das man damals eine Frist bis vor die WM in den Vertrag geschrieben hat.
    Ich denke aber das Vittek nach seiner WM Leistung für uns nicht finanzierbar ist. Er wird wohl bei einem anderen Bundesligaverein auftauchen.

Zitat

Schieber war von den Modalitäten her nichts was ein Mann wie Kuntz
    macht. 500.000 Euro Leihgebühr ohne Kaufoption sind schon nicht so
    prall.

:nana: Nürnberg hat aber nach übereinstimmenden Berichten aus den letzten Wochen nur 300.000 Leihgebühr bezahlt ....und übernimmt nicht das volle Gehalt!

naja egal!