Stanislav Sestak zum FCK (m.Q.) ?

• http://www.fckdf.de/viewtopic.php?t=270

Mod Edit:

Verschoben!

Ein anderes Forum ist keine Quelle, mit der man ein Gerücht begründen könnte, reine Spekulation.

Das gilt besonders, wenn der Threaderöffner in dem Quellforum den gleichen Nickname hat wie hier!

Außerdem gehört eine Nennung der Quelle in den Threadtitel

• Das wird die Zeit bringen. Entweder er kommt oder nicht. Sicherlich ist er vom Spielertyp eine gute Verstärklung und damals hat ihn Kuntz ja auch anch Bochum geholt.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Zitat

Unwahrheiten gibt es auch in Sachen Stanislav Sestak. Während sein Berater bereits ankündigte, dass sein Mandant definitiv nicht in der zweiten Liga für den VfL spielen wird, sprechen nackte Zahlen eine andere Sprache.
    Dass der slowakische Nationalspieler für eine festgeschriebene Ablösesumme von 3,5 Millionen Euro gehen kann, ist falsch. In seinem Vertrag nämlich gibt es überhaupt keine festgeschriebene Ablösesumme.

Also eine Finte von SK mit den 3,5 Mille ?

Ein Sestak ist für 10 Tore gut, in guter Form macht er auch 15 Buden.
    Er hat einen Torricher. Ablösefrei wäre es ein kleiner Hammer für den Betze :headbang:

• wo in der Quelle steht drin dass er mit dem FCK in Verbindung gebracht wird? Lediglich Kuntz´s Dementi bzgl. der Ablösesumme ist zu lesen im kicker und dass es wohl doch keine Ablösesumme gibt im reviersport.de...aber die Verbindung zum FCK? lese ich nirgendwo raus..

eher ein Fall für den Spekulationsbereich da kein eindeutiges Gerücht besteht was mit dem FCK zu tun hat ;)

• Das wird die Zeit bringen. Entweder er kommt oder nicht.

Na endlich mal einer der genau Bescheid weiss......... :Idee2:
    Wenn Du erlaubst, werde ich Dich bei allem, was mir unklar ist, per PN kontaktieren um mir Deinen so wertvollen Rat einzuholen. :held:

Einmal editiert, zuletzt von Benuckel ()

• Zitat

"Ich bin nicht der Einzige, der in die 2. Bundesliga abgestiegen ist, denn dafür tragen wir alle die Verantwortung. Aber das Leben geht weiter, und ich werde in Bochum bleiben. Ich werde alles daran setzen, um den Wiederaufstieg zu schaffen"

Weiter ...

Quelle : http://FIFA

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• jetzt also doch. Lt. Bildaussage vom 03.08.2010 Sestark für Bochum zu teuer. Jetzt wird er verliehen. So wie es aussieht nach Hannover oder Gladbach.
    Schade wenn wir einwenig Geduld gehabt hätten wäre da vielleicht doch was möglich gewesen.
    Naja egal sind ja nicht so schlecht besetzt vorne dieses Jahr! :grins:

• Wenn Du von Geduld sprichst gehst Du davon aus, dass Kuntz und Kurz Sestak wollten. Vielleichtb wollten sie ihn aber gar nicht und schon gar nicht nur zur Leihe.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Wenn Du von Geduld sprichst gehst Du davon aus, dass Kuntz und Kurz
    Sestak wollten. Vielleichtb wollten sie ihn aber gar nicht und schon
    gar nicht nur zur Leihe.

aber Kuntz hatte doch vor Monaten gesagt das man ihn will bzw. interesse besteht aber die Ablöse zu hoch wäre!? :deal:
    ich denke Bochum hatte damals nicht vor ihn zu verkaufen oder zu verleihen und jetzt müssen sie doch .....
    Sestark hätte doch besser in Kuntz Profil gepasst wie Hoffer den man auch nur geliehen hat und das ohne Kaufoption!?
    Sestak kennt die Bundesliga was man von Hoffer nicht behaupten kann.
    Aber egal wir haben Hoffer und ich denke er wird noch wichtig für uns ... :schal:

Vielleicht ist Sestak vom Gehalt auch viel zu teuer für uns wer weiss! :rofl: