Beiträge von Sando79

also ich seh das etwas anders .... wenn Kuntz und Kurz ja wie gesagt erst einen Jendrisek und Sam Ersatz suchen und dann schauen wollen was an Geld übrig ist um den Rest zu verpflichten ....seh ich da keine Zeit mehr dazu wenn das erst ende Juli oder Anfang August passieren soll.

denke das zumindest diese beiden wichtigen positionen vorher besetzt werden ....

zum ende kommt dann vielleicht noch 1 oder 2 Spieler wo man pokert ob es klappt - aber ohne die wir falls es nicht klappt nicht mit einem Bundesligauntauglichen Kader dastehen.

Kann mir nicht vorstellen das K + K so hoch pokern .... die werden es schon richten.

Absagen wie bei Holtby oder Schieber handelt man sich immer ein aber wir finden schon noch die richtigen die uns weiterhelfen.

das hat er in einem Live Gespräch vor dem Rostockspiel auf SKY gesagt. Glaube es oder glaube es nicht ....

im übrigen hat sich das Thema Berg wohl erledigt - VEH plant überraschend ohne van Nistelrooy plant und ihn abgeben will. Quelle DSF

find ich garnit so lustig ....wieder einer weniger. Holtby is kein schlechter ....den hätte ich hier auch gerne gesehen.

Ich werd langsam unruhig. Kuntz hat gesagt vor paar Wochen - das wir schnell den Aufstieg klarmachen sollen ....damit er auf dem Transfermarkt zuschlagen kann bevor andere die guten wegschnappen. mhhh an Kirch, Amri und Tiffert habe ich da nicht gerade gedacht.

Aber irgendwie fallen mir zumindest aus der Bundesliga bald nicht mehr viele ein die zu uns kommen könnten, in unseren finanziellen Rahmen passen würden und uns weiterhelfen. Wird immer dünner. naja kommt zeit kommt rat - auf gehts sk zuschlagen und vermelden :schild:

Bielefeld geht aber zu 90% Pleite - wie gerade über den Ticker läuft hat die Stadt die 4,8 Millionen Kredit nicht genehmigt. Ohje oje

Also her mit Frederico :teufel:

Ich wäre für eine Verpflichtung von Markus Feulner - der könnte uns weiterhelfen.

Mike Hanke von hannover wäre noch super - der trifft aber wieder und ich denke hannover gibt ihn jetzt doch nicht ab.

also irgendwie bin ich immer noch enttäuscht das das mit Schieber vom VFB nicht geklappt hat. Ich bin der Meinung der macht beim FCN sehr viele Kisten. Ist nämlich echt ein super Talent. Aber die Meinungen sind ja unterschiedlich. Auch 500.000 Euro als Leihgebühr uns 300.000 Euro Gehalt finde ich eigentlich noch okay für einen Spieler seines Kalibers - aber egel - deckel drauf ...

Bei Berg kann ich mir echt nicht vorstellen das er kommt. Bei einem Marktwert von 11 Millionen Euro liegt die Leihsumme garantiert über 500.000 und selbst wenn nicht müssten wir garantiert 50% des Gehaltes übernehmen und das liegt bei geschätzten 2,5 Millionen Euro. Also 1,2 Millionen müssten wir locker blechen. Ob Kuntz da alles auf eine Karte setzt und soviel Geld in die Hand nimmt wage ich zu bezweifeln. Was ist wenn der eine Spieler (Berg) sich verletzt ? Dann stehen wir da und haben keine Kohle mehr um zu reagieren. Nö nö das ist mir alles zu unrealistisch -sorry Jungs!

Wir holen einen anderen da bin ich mir sicher. Wir haben vielleicht mal leise angefragt und mehr nit :hm:

was heißt hört sich nicht s rosig an.

Das an den Gerüchten nichts dran ist wegen Schieber, Smolarek und Holtby hätte man sich ja denken können. Seit Kuntz das ist wurde kein Spieler verpflichtet über den wochenlang vorher diskutiert wurde.

Bei Schieber würde ich mich aber trotzdem freuen wenn er zu uns kommen würde. Tendenz ist aber wohl eher Nürnberg.

Das Kotysch geht kann ich gut nachvollziehen. Robles sehe ich auch eher positiv, da wir mit Trapp einen sehr talentierten jungen Mann aus den eigenen Reihen dahinter haben. Pavlovic und Palijic haben für mich 2liganiveau. Damjanovic kann ich auch nicht nachvollziehen. Dzaka soll sowieso endlich von der Gehaltsliste verschwinden.

Sehe das positiv das wir soviele neue Spieler bekommen. Es ist ein Umbruch um in der 1 Liga zu bestehen.

Vertraue das K+k wieder die richtigen Leute zu uns holen und bin echt voll gespannt wer Jendrisek und Sam dann tatsächlich ersetzen wird.

Der Oberbürgermeister von K-town hat in der Flutlicht Sondersendung vom letzten Wochenende persönlich gesagt, dass der Aufstieg ber Stadt Steuermehreinnahmen von ca. 8 Millionen Euro bringt.

Dieses Geld kann wieder in Kindergarten und und gesteckt werden. Um so unverständlicher warum er bei der Stadionmiete nur 1,2 Millionen nachgelassen und 600.000 Euro gestunden hat. Bei einer mehreinnahme von 8 Millionen in die Stadtkasse würde ich die 600.000 Euro doch locker machen um dem FCK zu helfen die Klasse zu halten. Die Politik muss man echt erstma verstehen :blabla:

also mir ist echt nicht so richtig zu feiern zu mute. 3 Spiele und nur einen Punkt - das geht man doch mit einem unguten Gefühl in die Sommerpause.
    Gegen eine Rumpftruppe von Augsburg darf an zuhause vor 50.000 Zuschauer echt nicht verlieren. Die Zuschauer sollen ja für hr Eintrittsgeld auch was geboten bekommen und möglichst nächstes Jahr öfter mal wieder kommen. Bei den Spielen gegen Rostock und heute kann man sehr gute Eigenwerbung machen. Man schiebt ja Pauli förmlich die Schale in den Arsch.
    Ich meine wenn man es trotzdem packt Meister zu werden ...sieht man erst was unser Team die vorherigen 31 Spiele wirklich geleistet hat.
    Aber ich möchte echt ungern auch noch jetzt den 1 Platz vergeigen.
    1-2 Pauli