in der heutigen Ausgabe steht das im Fall Simunek heute vollzug gemeldet werden könnte und er der sechste Neuzugang bei uns wird. Gesucht wird weiterhin noch ein Stürmer: Sami Allagui Greuther Fürth könnter er heißen!
Da bin ich mal gespannt ......
Sami Allagui zu 1.FC K´lautern? (Abendzeitung)
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Das wären zwei mehr als perfekte Transfers, dann kann die nächste Saison kommen
-
Wären, sind es aber noch nicht.
-
Geil! Wenn er kommt wäre das ein Bombentransfer. Er würde peeeeerfekt zu uns passen!!!
-
es wird langsam konkret, dass fürth ihn abgeben würde. evtl auch zu einem niedrigeren preis, da er ja nur noch 1 jahr vertrag hat. darauf habe ich schon lange spekuliert, da fürth ja regelmäßig so handelt und spieler kurz vor vertragsende verkauft... hoffen wir mal, dass wir einer der interessenten sind.
-
wenn es SK gelingt auch ihn noch zu uns zu lotsen, hätten wir dieses Jahr ordentliche und vorallem vernünftige Transfers getätigt
-
Ich find Allagui nicht so stark und frage mich, weshalb man sich auf ihn freuen würde.. wenn man bedenkt, wie seine Torausbeute letzte Saison war, dann muss man schon mal kritisch hinterfragen, ob er dann in der 1. Bundesliga nur annähernd so viele Tore schiesse kann. War ja auch 08/09 so, dass er die Hinrunde stark, die Rückrunde aber eher schwach gespielt hat. Ist für mich ein nicht so beständiger Spieler und auch nicht so nervenstark.
-
@ gonzo:
die Quote von Allagui ist vergleichbar mit der von Jendrisek.
Er hat zudem auch viele Tore vorbereitet.
81 Spiele 30 ToreJendrisek
hat 90 Spiele und 34 Tore -
@ gonzo
du kannst sowas nicht unbedingt an Toren festmachen.
Er spielt bei Fürth, das ist jetzt auch kein Bombenclub mit Bombenspieler.
Von seiner Spielweise her kann er 1-zu-1 ein Ersatz für Erik werden(!)
Er ist gerade mal 24, hat einen unglaublichen Torriecher, großes Potenzial, das noch mehr werden kann, is wendig,flink,dribbelstark.. mit Lucky im Sturm würde super passen.Wenn du es aber doch an Daten festmachen willst..
66spiele - 27 tore - 14assists(!) bei den Kleeblättern..mach das mal nach!
-
Dass er Jendrisek 1 zu 1 ersetzen kann, macht mir ja gerade ein bisschen Angst, weil ich glaube, dass Allagui ebenso ein Spieler ist, der gerne mal Chancen liegen lässt. Wie gesagt, deswegen weiss ich auch nicht, ob er dann in der 1. Liga auf die gleiche Quote kommen kann. Ich find übrigens auch, dass er so rein von der Spielweise einer ist, der nicht so hier her passt. Damit meine ich seinen geringen Widerstand zur Gravitation.
Angesichts unserer (vor allem finanziellen) Lage ist man natürlich nicht in der Position den ganzen Markt abzufragen, wir sind da sehr eingeschränkt und demnach wäre ein Allagui mit Sicherheit auch nicht die schlechteste Option. Also auch nicht so schlecht, wie ich ihn mache. Aber mir persönlich gefällt der Spieler Allagui eben nicht. Vielleicht gut, dass ich beim FCK nix zu sagen habe.