Beiträge von Sando79

erik erik ob es wirklich die richtige wahl war`? Also bei 248 Millionen Euro verbindlichkeiten bei schalke ...da kann man ganz schnell mal daneben greifen bei der Clubwahl. Heiko Westermann der kommt vom nachbarort - und die vögel zwischern es von den Dächern,dass bei S04 die Gehälter schon länger nicht mehr pünktlich überwiesen werden ....da kommt das geld auch ma 3 monate später :gruebel:

da hilft auch die Champions L. nicht wirklich weiter weil die Zuschauereinnahmen ja über Jahre verpfändet sind.

Aber auf alle Fälle viel Glück und ich hoffe auf viele Einsätze und nicht nur auf einen warmen Platz auf der Bank.

Danke für die 3 erfolgreichen Jahre. Hau rein

um ehrlich zu sein ist es für mich keine Überraschung das Robles eventl. den Verein verlässt. Ich habe mir die ganze Zeit schon gedacht, das auf dieser Position eine möglichkeit besteht Geld (gehalt) einzusparen um für andere Positionen besser zu planen.

Wenn wir Robles einen neuen Vertrag geben über 2-3 Jahre ...laufen wir Gefahr unser nächstes Torhütertalent zu verlieren. Trapp hat mit Sicherheit auch das Zeug um eine gute Nr. 2 zu sein vielleicht sogar mehr in der Zukunft.

Im Pokal letztes Jahr hat er mir sehr gut gefallen. Ich würde auf Sippel setzen und notfalls haben wir Trapp als Nr. 2. Er hat nicht umsonst schon DFB Jugendmannschaften durchlaufen.

Das ist meine Meinung.

ich muss ehrlich sagen das es mir am liebsten wäre wenn fsv das für uns am sonntag klar macht.

Derby in Koblenz ....gegen eine Mannschaft die wie Rostock mit dem Rücken zur Wand steht .... da kann man auch ma verlieren. Und auf ein Entscheidungsspiel gegen Augsburg kann ich gerne verzichten.

Wenn wir nämlich 2 mal nicht gewonnen haben und die 2 mal siegreich vor dem letzten Spieltag ....dann wird das ne ganz heiße kiste und zitterei.

Also FSV auf gehts ....

wir brauchen noch 1 Pünktchen dann sind wir durch ....

oder Augsburg braucht noch 1 pünktchen nicht ....dann sind wir auch durch :)

naja ich geh fest davon aus das wir am Sonntag ohne Beteiligung Aufsteigen. Augsburg spielt in Frankfurt unentschieden und wir sind durch.

Blöd da wir nicht feiern können heut - aber hauptsache aufgestiegen.

Ohne Sam und Bugera wird es schwer in Koblenz ...mhhh

ich bin echt total enttäuscht heute - soviele Chancen und nix geht rein. Scheiß Walke der ist sonst immer ein fliegenfänger. -Elfmeter war der Knackpunkt ....hätten wir da getroffen hätten wir Rostock abgeschossen.

Oh man wieder warten auf den erlösenden aufstieg

Zitat

während bei den Gästen Dick und Mandjeck den besten Eindruck hinrerliessen ......

so seh ich das übriegens auch und ich kann echt nicht verstehen warum die meisten immer sio auf Georges rumhacken ....er spielt mannschagtsdienlich und haut mal dazwischen wenn es drauf ankommt. so das musste ich mal loswerden.

Partttyyyyy yes yes yes und ich hab mir schon vor monaten meine karte gegen Rostock gesichert :jubel: der FCK is wieder da

ich verstehe die erste Halbzeit schon -seit 14 tage ist der Druck nämlich nun da ....der Druck nicht zu versagen und den Aufstieg klar zu machen. dann die schlechte Leistung in Oberhausen ...der Nackenschlag mit dem 1-1 Eigentor gegen Union ...da kann man als junger Spieler schonma ins grübeln kommen.

Sie sollen jetzt diesen Punkt mitnehme und dann gegen verunsicherte Rostocker die unbedingt bei uns punkten müssen (also nach vorne spielen werden) den Aufstieg mit einem Sieg klarmachen. Pauli und Augsburg haben nichts zu verlieren ...jeder redet vom FCK der durch ist ...der Druck ist da und ich hoffe unsere Jungs holen einfach noch die nötigen Punkte egal wie.

Also ich denke das Lauth kein schlechter Kicker ist. Vielleicht findet er bei uns wieder zu alten Stärke .... hat es ja schon oft gegeben das Spieler wo anders hingewechselt sind und plötzlich wieder getroffen haben.

Sanogo nenne ich jetzt mal als beispiel .....bei uns top ...in Hamburg flop ...in Bremen wieder top. So gibt es genug Beispiele.

Er würde ins Profil passen. deutscher Spieler mit Bundesligaerfahrung. Klar ne Mille bezahlen wir nicht für ihn ...es steht ja auch im Artikel das 1860 in eventl. für weniger als 1 Million losziehen lässt um ihn loszuwerden. Dann könnten wir zu schlagen und Lauth unter Vertrag nehmen ...denke 500 - 600 T sind realisisch.

Mit dem anderen Geld lieber Mandjeck und Sam verpflichten ;)

man wieder big points verschenkt. Aber seit jeder den FCK in die 1 Liga redet (nach dem überzeugenden 4-0 gegen 1860 waren wir ja schon durch) spielt die Mannschaft einfach keinen guten Fussball mehr. Jetzt wirkt unsere junge Truppe doch irgendwie nervös ...Angst vorm Aufstieg?

Auf gehts noch 4 Punkte und wir sind durch da bin ich mir sicher. Wir packen das ...

Aber nur mit der richtigen Einstellung in den Spielen... in Bielefeld, gegen Rostock (spielen um den Abstieg), gegen Koblenz(spielen gegen Abstieg und Derby) und gegen Augsburg(spielen um den direkten Aufstieg) ist nicht einfach mal so in vorbeigehen zu punkten. Auf gehts Lautern kämpfen und siegen.

Wir haben alle ein großes Ziel und das lassen wir uns nicht mehr nehmen.

Bei Sam habe ich irgendwie das Gefühl das man ihm gesagt hat das er nächstes Jahr nicht mehr hier spielen kann wegen der hohen Ablöse - seit dem wirkt er lustlos und geknickt ....kann sein das ich mich täusche. Aber Fakt ist er spielt nicht mehr den Fussball wie noch vor Wochen.

Noch 4 Spiele .....am besten gleich gegen Bielfeld punkten. Morgen bzw. am Montag drücke ich Pauli die Daumen ...bzw. es kann alles passieren nur Augsburg soll bitte nicht 3fach punkten