Ohne Sam und Bugera wird es schwer in Koblenz ...mhhh
Ist doch ein guter Test, wir wissen ja gar nicht ob wir Sam halten können. Da ist das Team gefordert.
Ohne Sam und Bugera wird es schwer in Koblenz ...mhhh
Ist doch ein guter Test, wir wissen ja gar nicht ob wir Sam halten können. Da ist das Team gefordert.
Naaja.... Wird schon noch
Man muss ja auch mal vor Augen halten was die Mannschaft diese Saison geleistet hat.
Und auswärts ist nicht so großer Druck wie daheim vor 50.000, deshalb bin ich zuversichtlich in Koblenz wenigstens zu gewinnen
Jetzt hab ich keine Fingernägel und keine Nerven mehr und wir sind immernoch nicht aufgestiegen, wo soll das hinführen...????
wo soll das hinführen...????
In Liga 1! Trotzdem.
Toll, das man weiter zittern muss. Echt Klasse...
Man FSV, ich drück Dir die Daumen, WIR drücken Dir die Daumen.
ne FCK Kurve in Frankfurt am sontag wär noch ne Idee, dann ham die auch mal vernünftigen Support
so..und jetzt? habs die ganze zeit gesagt, dass das ganze kein selbstläufer wird. und von wegen berufspessimist...aber was reg ich mich auf.
und jetzt ohne 3 stammspieler in koblenz. hoffen wir, dass augsburg auch federn lässt. ..
in diesem sinne...
ich muss ehrlich sagen das es mir am liebsten wäre wenn fsv das für uns am sonntag klar macht.
Derby in Koblenz ....gegen eine Mannschaft die wie Rostock mit dem Rücken zur Wand steht .... da kann man auch ma verlieren. Und auf ein Entscheidungsspiel gegen Augsburg kann ich gerne verzichten.
Wenn wir nämlich 2 mal nicht gewonnen haben und die 2 mal siegreich vor dem letzten Spieltag ....dann wird das ne ganz heiße kiste und zitterei.
Also FSV auf gehts ....
wir brauchen noch 1 Pünktchen dann sind wir durch ....
oder Augsburg braucht noch 1 pünktchen nicht ....dann sind wir auch durch
so..und jetzt? habs die ganze zeit gesagt, dass das ganze kein selbstläufer wird. und von wegen berufspessimist...aber was reg ich mich auf.
Jep, nur leider lässt man sich leicht anstecken.
Aber bitte mal ehrlich sein. Spätestens nach dem Elfer war doch klar, das es heute nix wird. Dafür gucken wir alle schon zu lange Fußball.
Koblenz is so gut wie abgestiegen, was die sach noch schwieriger macht