Nach dem Spiel: Union Berlin - 1. FCK

• Erstmal alles Gute zum Geburtstag, Geschenk hast Du ja schon gekriegt in Form des Auswärtssieges :birthday:

Betziman, muss die Trulla sein ? Wenn die ihre Sendungen mit "und denken sie daran: You never walk alone" endet, möchte ich in den Fernseher springen !

Aber das Bild ist doch echt was fürs Auge...besser als der Kollege mit dem Jancker Avater, oder?

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

2 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Sie hat einen guten Push-up. Aber das Gelaber mit YNWA geht mir auf die Cojones.

• Naja, irgendwie muss sie doch ihre Aussage rechtfertigen, dass sie ein oder zweimal schon aufem Betze
    war. Da hört man das halt mal ab und zu :D

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• 1te Halbzeit: Konsequentes Pressing, hohe Laufbereitschaft. Es war kein Topspiel im spielerischen Sinne, aber die Jungs sind aufgetreten wie ein Spitzenreiter. Abgewichst und abgeklärt, den Berlinern kaum Platz gelassen, mit der notwendigen Aggressivität in die Zweikämpfe gegangen und vor allem den Ball konzentriert gehalten und auch mal schön hin und her geschoben, vor allem nach der Führung. Und dass sich die Standards allmählich zu einer Allzweckwaffe entwickeln, ist natürlich richtig großes Kino.

2te Halbzeit: Bis zum 2:0 komplett anderes Spiel. Die Berliner hatten massig Platz zwischen Mittellinie und 16er - da stimmte oftmals die Zuordung nicht, quasi so, als wäre das Ding kopfmäßig nach 45 Minuten bereits durch gewesen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Souverän agiert, verdienter Sieg, viele Mannschaftsteile absolut erstligatauglich :respekt:

• toller Montagabend gestern ..... tolles Spiel unserer jungen 11 ...abgezockt ohne ende! Ja wir sind 7 Punkte vor einem nicht Abstiegsplatz - juhu sieht das gut aus ..... ABER
    jetzt heißt es nachlegen ...Bielefeld hatte vor 3 Wochen glaube ich auch schon 5 Punkte Vorsprung vor uns - jetzt sind sie 2 hinter uns ....das kann ganz schnell gehen. Wir haben noch schwere Spiele bis zur Winterpause. Aber wir haben im Moment einen Lauf.

Es kommt alles darauf an wie wir nach der Vorrunde in die Rückrunde starten ....wenn wir wieder einen guten Start hinlegen und die Spieler weiterhin so zur Sache gehen und hungrig sind wie z.Z dann könnte das echt was werden mit dem Austieg. Aber es ist noch ein sehr sehr langer weg. Und es wird immer schwerer - jetzt sind wir die gejagten.
    Ausserdem haben wir meiner Meinung nach in der Rückrunde echt ein sehr sehr schweres AUSWÄRTSPROGRAMM. Duisburg, KSC, Düsseldorf, Fürth, Aachen, Bielefeld das werden richtig harte Brocken zu knacken sein. Eigentlich von oben nur Pauli und wenn man Augsburg noch rechnet Zuhause.

Aber jetzt heißt es erstma weiter Punkten bis zur Winterpause. Am Montag gegen Bielelfeld da brennt der Betze. Unsere Team wird hoffentlich mit viel viel Selbstbewusstsein zur Sache gehen und nicht den gleichen Fehler wie gegen Ddorf machen. ICh freu mich auf nächsten Montag.
    Also weiter Kämpfen LAUTERN und siegen :schal: :jubel:

Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

• Geiles Spiel - geile Stimmung! :schal: :jubel: :schal:

Sympathische Berliner Fans, starke Berliner Mannschaft ... Top FCK mit super Fans im Rücken!!!!! :schal: :bier: :schal: :bier: :schal:

Ein tolles Erlebnis gestern Abend in Berlin ..... Spitzenreiter!!!!!!!!!!!!!!!!! :schild:

.... ich hoffe, dass es heute nicht zu arg für mich wird und ich heute Abend früh ins Bett komme. :gaehn:

2 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Toller Sieg, abgeklärt gespielt und ein wenig Glück gehabt, dass der Ausgleich nicht fiel.

Hat der Sam eigentlich was gesucht, so oft wie der auf dem Boden lag? Die Aussen haben viel Alarm gemacht. Bei Sam kam einige Male das Abspiel zu spät. Er hat aber einiges versucht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht