es sind noch exakt 2000 Karten in der West frei. Vor 4 Tagen waren es noch 2500
(Hab gerade alle freien Blöcke addiert)
In 2 Wochen ist die West und erste Blöcke auf der Süd ausverkauft.
Dann wirds auch schneller anziehen.
Die 30 000 gehen bestimmt.
es sind noch exakt 2000 Karten in der West frei. Vor 4 Tagen waren es noch 2500
(Hab gerade alle freien Blöcke addiert)
In 2 Wochen ist die West und erste Blöcke auf der Süd ausverkauft.
Dann wirds auch schneller anziehen.
Die 30 000 gehen bestimmt.
also ich gehe schon von 40.000 Zuschauer + X aus gegen Bayer.
habe am Mo. Tickets bestellt ....von meinen 3 Blöcken auf der Süd die ich als Wunschblöcke angegeben habe, habe ich die billigsten Tickets in Block 4.4 (das war mein letzter Ausweichsblock) bekommen. 2 Plätze nebeneinander. also geh ich davon aus auch die süd ziemlich bald dicht ist.
gegen leverkusen muss der betze brennen ....dann haben wir eine chance!
die süd ziemlich bald dicht ist
Besser die Süd wie ich.
Naja, ob ihr da nicht etwas zu optimistisch seid?Bislang sind in etwa die Karten abgesetzt, die sonst halt Dauerkarten sind, sprich 16.000. Kli9ngt viel, aber die allermeisten DK-Besitzer gehen natürlichz auch zum Pokalspiel, von daher ist auch für das Spiel gegen Pauli in x Monaten der aktuelle Vorverkaufsstand 16.000...
Meine/unsere Karten kamen heute an.
Na dann kann der 23. September ja kommen.
Meine 7 kamen auch gestern an.
Mein lieber Scholli! So wie Leverkusen momentan drauf ist, werden wir ganz schön rennen und kämpfen müssen, um überhaupt eine Chance zu haben.
duke
Hab meine Karte auch heute bekommen. 11 euro + 1 euro ticketgebühren + 3 euro bearbeitung/versand.
ich weiß, das thema hatten wir hier schonmal. finde es schon besch...., dass 1/3 des geldes für gebühren etc. draufgeht. bei so preisen wunderts mich nicht, wenn der vvk nicht wirklich genutzt wird. wenn du da als familie bestellst wirds teuer.
ich werde wegen den 4 euro jetzt sicher kein spiel sein lassen. normalos aber evtl schon!!!
Hab meine Karte auch heute bekommen. 11 euro + 1 euro ticketgebühren + 3 euro bearbeitung/versand.
ich weiß, das thema hatten wir hier schonmal. finde es schon besch...., dass 1/3 des geldes für gebühren etc. draufgeht. bei so preisen wunderts mich nicht, wenn der vvk nicht wirklich genutzt wird. wenn du da als familie bestellst wirds teuer.
ich werde wegen den 4 euro jetzt sicher kein spiel sein lassen. normalos aber evtl schon!!!
den einen Euro Ticketgebühr zahlst du auch direkt an den Tageskassen und die 3 Euro Versand zahlt man nur einmal, egal ob 1 Karte oder 50.