Ricky Pinheiro (07/2008 - 06/2011)

• Diese Angelegenheit finde ich ziemlich bitter. :thumbdown: Gerade von Ricky hätte man wahrscheinlich noch einiges erwarten können. Sieht aber irgendwie nach einem Vereinswechsel aus, oder ?
    Ansonsten kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären. :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ricky Pinheiro ist ein absoluter Weltklassekicker!!! :rofl: Er wird in den nächsten 2 Jahren sehr, sehr, sehr wahrscheinlich irgendwo in der Kreissklasse versinken! Wenn ihm das Angebot von einem Traditionsvereins zu gering ist... Was soll man da noch sagen?! Er hat ein Tor für den FCK geschossen und dieses ist ihm (bzw.seinem Berater) scheinbar extrem zu Kopf gestiegen!!! Weg mit so einem Typen.... :pinch:

• ja so ist das erst zieht man sie groß und dann kehren sie einem den Rücken. Super

also ich kann mir ich vorstellen das er irgendwo unterkommt wo er mehr verdient als hier. Was denken diese spieler? ich hab schon 1 2ligator gemacht wenn ich nicht beim fck bleibe kommt bestimmt ein guter erstligist!? also so bl... können die doch nicht sein.

da kommt vielleicht ein schlechterer 3ligaclub oder ein regionalligaclub der sie verpflichtet - mehr nicht.

denke da haben sich die berater verzockt - und die jungs schauen jetzt in die Röhre.

K + K haben absolut richtig gehandelt sich von berater eventl. auf ein höheres gehalt erpressen zu lassen ....wenn sie nicht wollen dann ab ins niemansland!

• Ricky Pinheiro ist ein absoluter Weltklassekicker!!! :rofl: Er wird in den nächsten 2 Jahren sehr, sehr, sehr wahrscheinlich irgendwo in der Kreissklasse versinken! Wenn ihm das Angebot von einem Traditionsvereins zu gering ist... Was soll man da noch sagen?! Er hat ein Tor für den FCK geschossen und dieses ist ihm (bzw.seinem Berater) scheinbar extrem zu Kopf gestiegen!!! Weg mit so einem Typen.... :pinch:

Ja, ja die Tradition.

• Tja, die Jungs bzw. Ihre Berater haben sich absolut verzockt. Kann SK und MK nur zu diesem Schritt der Verbannung gratulieren, so leid es mir für diese beiden tut !!

Es gab in der jüngeren Vergangenheit Spieler ( Bellinghausen, Demai, Bohl ) anderen Kalibers, die den Verein wegen des finanziellen Aspektes verlassen haben. Das waren allerdings Spieler, die schon etwas geleistet hatten.........

Denke das die Herren Pinheiro und Correira entweder in Wehen oder in Essen landen werden.............das sind ja Vereine, die in der Regionalliga bzw. 3 Liga mehr Geld bezahlen wie wir in Liga 2 :lachen:

• Hey Leute,ich würde nicht gerade diese beiden Jungs verurteilen,wenn man keine genauen Zahlen der Bezüge kennt.Ich kann mir echt nicht vorstellen,dass diese beiden Abzocker sind.Das ganze sehe ich persönlich eher wieder als Zeichen,wie klamm unser FCK wirklich ist !!! Ich nehme im Privatleben auch keinen Job an,mit dem ich meine Familie nicht ernähren könnte und wenn man einen Job angeboten bekommt und die Kasse nicht stimmt,läßt man es lieber sein.Das ist jedefalls meine Meinung.Die Zeiten wo man für einen Sack Kartoffeln und ein paar Dosen Hausmacher gespielt hat,sind längst vorbei.Und Stefan Kuntz hat im übrigen auch mal den FCK verlassen,weil er in der Türkei besser verdienen konnte.Das finde ich auch absolut legitim,so ist es halt im Fußball heutzutage.

• Ich nehme im Privatleben auch keinen Job an,mit dem ich meine Familie nicht ernähren könnte

Ich glaube das Problem hätten sie sicher nicht bekommen. :feilschen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hey Leute,ich würde nicht gerade diese beiden Jungs verurteilen,wenn man keine genauen Zahlen der Bezüge kennt.Ich kann mir echt nicht vorstellen,dass diese beiden Abzocker sind.Das ganze sehe ich persönlich eher wieder als Zeichen,wie klamm unser FCK wirklich ist !!! Ich nehme im Privatleben auch keinen Job an,mit dem ich meine Familie nicht ernähren könnte und wenn man einen Job angeboten bekommt und die Kasse nicht stimmt,läßt man es lieber sein.Das ist jedefalls meine Meinung.Die Zeiten wo man für einen Sack Kartoffeln und ein paar Dosen Hausmacher gespielt hat,sind längst vorbei.Und Stefan Kuntz hat im übrigen auch mal den FCK verlassen,weil er in der Türkei besser verdienen konnte.Das finde ich auch absolut legitim,so ist es halt im Fußball heutzutage.

looool so ein Problem haben die sicher nicht.Jeder schlechte 2 Liga Vertrag ist immer noch das 10 fache was ein normaler Arbeiter verdient.Also nix mit Familie nicht ernähren können oder so.