Timo Rost zum FCK?

  • also wenn wir so einen Mann für das eh schon überfüllte deffensive MF holen dann versteh ich die Welt nicht mehr...


    Wir brauchen einen Erfahrenen im MF das stimmt!
    aber doch bitte bitte einer der das Spiel diktieren kann... und nicht ein reiner Zerstörer... wir brauchen so einen Mann wie es beispielsweise Karhan bei Mainz ist!


    750 000 für Rost halte ich für schwachsinnig!
    dann lieber die selbe Kohle in die Hand nehmen und junge talentierte Stürmer aus unteren Klassen holen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • @ canelon


    Nein! Aber wenn ich ständig lesen muß, dass wir uns den Trainer nicht leisten können und den Spieler nicht leisten können! Echt das nervt langsam... Wo ist Rost so toll? Die 750.000 € sind absolut übertrieben in meinen Augen. Das ist er gar nicht wert!


    Aber es ist doch so UNREALISTISCH... UNWAHRSCHEINLICH ist das!! Wir können sein Gehalt NICHT bezahlen... Wir sind die ärmsten Schweine!! *Ich kanns nimmer hören*

  • Den Timo Rost würde ich gerne im FCK-Trikot sehen!
    Ein kampfbereiter Mann!
    Naja 750 000 € sind zu viel, dass können wir uns einbfach nicht leisten!


    Lasset uns lieber die 750 000 € in die Offensive stecken..

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Halte auch viel von Timo Rost. Denke auch, daß der Transfer evtl. heute noch gemeldet wird,scheint schon weit fortgeschritten zu sein.
    Gruß
    Dietmar :schild:

  • Halte auch viel von Timo Rost. Denke auch, daß der Transfer evtl. heute noch gemeldet wird,scheint schon weit fortgeschritten zu sein.
    Gruß
    Dietmar :schild:


    Wieso? Einige hier sagen doch er sei unrealistisch... :ironie: :rofl: und nochmal :rofl:

  • ich muß ASC Recht geben!!


    an all die Befürworter dieses Transfers: Habt ihr mal Spiele von Cottbus in der letzten Runde verfolgt???
    Rost war in einer Rolle aktiv, die lediglich deffensive Aufgaben hatte und die sich nur um das Einschränken des gegnerischen Spieles galt!


    wieso man so einen Wechsel für Gut heißen kann ist mir ein Rätsel! dann kann man auch Moussa ins deffensive MF stellen>!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also Rost wäre einer für das ZM oder DM...


    Denke jedoch , dass Rost nur Sinn macht ,wenn man schon genug kreative Köpfe im Team hat und das haben wir mit Nichten...


    Wir brauchen unbedingt noch etwas kreatives für die Zentrale...!!!


    Und Rost pass da überhaupt nicht in unser Raster - auch alleine schon wegen seiner Ablösesumme

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • für mich völlig unrealistisch und sinnlos den Rost zum FCK zu holen. 750.000 Euro ablöse? Wir holen nur ablösefreie laut kuntz ausserdem ist rost ein DM ...da haben wir Bilek und Schulz eventl. ncoh damjanovic. also wir machen bestimmt auf anderen positionen was - aber rost kommt nicht da bin ich mir sicher.

  • diesen Transfer fände ich auch relativ sinnfrei. Nix gegen Timo Rost, vom Charakter und der Erfahrung her wäre er genau der Typ der uns fehlt, aber auf der Position besteht Null Bedarf mehr und schon garnicht für die Ablöse.


    Kann mir nicht vorstellen, dass da was dran ist.