Ausrüster: "Do You Football"

• Laut einem anderen Forum soll das unser nächstes Trikot sein:
    http://s11.directupload.net/images/090224/vs89nxhj.jpg
    Schlechter gehts wohl net :shit:

Das Bild ist doch schon uralt. Das wurde doch mal irgendwie gezeigt wo es angeblich unser Trikot für nächste Saison schon bei ebay geben sollte.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das hatten wir doch schonmal, ein paar Seiten vorher. In eben diesem anderen Forum (dbb) steht, dass das Hemd bei ebay aufgetaucht sei, bei einem Händler nicknamed "s.a.complex". Dieser ist angemeldet in China (Hong Kong) und das macht mich stutzig. :gruebel:

Die Optik an sich is gar nicht mal so schlecht - schlicht und einfach, aber der Stoff sieht auf dem Bild so aus, als würde er schön kleben beim schwitzen, 100% Nylon. So wie die alten Trikots in den 70ern, lange vor Erfindung von CoolMax und so.

Edit ist langsamer als Betzegeher. :rolleyes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Wollte mir nächste Saison auch mal ein neues Trikot gönnen, aber wenn es so aussieht muß ich mir das nochmal überlegen. :gruebel:

Ich weiß ja nicht obs stimmt! Hab mal eine Frage an "do you football" geschickt! Das sieht aber wirklich billig aus!

• st pauli mit ihren braunen und Bochum mit ihrem weinroten ausweichstrikot haben zumindest farblich die modernsten trikots in deutschland. ich vertraue dem neuen ausrüster ;)

• Zitat

Noch kämpft der FCK in dieser Saison um einen Top-Platz, aber die Planungen für die nahe Zukunft nehmen Formen an. Neuer offizieller Ausrüster wird „Do you Football". Der Vertrag mit dem Hamburger Unternehmen läuft über drei Jahre. „,Do you Football" hat uns ein Konzept vorgestellt, das perfekt auf die besonderen Bedürfnisse des FCK und seiner Fans zugeschnitten ist", sagt FCK-Chef Stefan Kuntz: „Außerdem können wir zusammen mit unserem neuen Ausrüster Trikots von sehr guter Qualität anbieten, die sich preislich deutlich unter dem Ligaschnitt befinden.' (Rheinpfalz)

damit ises nu amtlich. schade, fand die kappa-trikots imma toll, habe selbst 4 stück. war ne gute qualität un schön zu tragn. zudem sahen die imma - so fand ich - ziemlich edel aus, das hatte was. kappa is ne marke, "do you football" kennt dagegn keine sau. die trikots sehn irgendwie billig aus... aba viel wichtiger is der sportliche erfolg. da sin die trikots letztlich scheißegal...

• Wenn die Trikots vorgestellt werden, gibt es noch genug Zeit zum Nörgeln. (Wenn Anlass besteht)
    Bis dahin sollten wir uns freuen, das Stefan Kuntz immer wieder neue Wege geht um den FCK nach vorne zu bringen.
    Man sollte sich auch mal vor Augen führen, dass die neuen Trikots wesentlich günstiger werden. Liegt doch auch im Interesse des Anhängers. Oder etwa nicht?

• Wenn wir schon bei günstiger sind: Wann fangen die dann endlich an die Kappa-Sachen deutlich zu reduzieren? Die Teile müssen ja irgendwann mal raus aus dem Laden.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das habe ich gestern abend auch gedacht, als ich die dunklen Werder-Trikots sah. Ich hätte nämlich noch gerne unser schwarzes Auswärtstrikot.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: