Beiträge von Sando79

    der zeitpunkt war genau richtig den stefan kuntz da gewählt hat nicht zu früh und nicht zu spät. man muss ja auch erstmal abwarten wie sich die dinge entwickeln. und jetzt war eben der zeitpunkt gekommen das es nicht mehr ging. ausserdem kann nun ein neuer trainer die neue saison planen.


    ich bin mir sicher das der name stefan kuntz bei niemanden im verein und in umfeld jemals zur debatte stand oder er zu irgednwas gezwungen wurde. er ist der macher auf dem betze. Im übrigen wenn er hier wirklich írgendwann mal aus irgendwelchen an den haaren herbeigezogenen gründen weggeekelt werden sollte - geb ich sofort meine Mitgliedskarte zurück und fahr nie mehr auf den betze. Kuntz ist das beste was unserem verein jemals passieren konnte.


    Und ich denke auch das er an der verpflichtung von fuchs beteiligt war ...und er sogar der auslöser war das er verpflichtet wurde. Aber das mache ich ihm nicht zum vorwurf. Danny Fuchs ist nämlich kein schlechter fussballer. Für mich einer der besten die wir im kader haben. Ausser in der vorbereitung konnte er das leider nur zu selten zeigen.


    Ich komm vom theme ab. Danke Milan das du uns letzte Saison gerettet hast und danke stefan das du nun die reisleine gezogen hast! mehr gibt es nicht mehr zu sagen

    naja wichtig ist das wie schnell einen neuen mann finden um die nächste Saison zu planen. er will ja dann auch die richtigen Spieler holen für seine Spielweise. Schlecht ist das Saisc ja noch Vertrag bis 2010 hat und er noch Kohle von uns bekommt. Das ist wegen unserem knappen Budget natürlich sehr problematisch. Denke das wie uns keinen neuen teuren Trainer leisten können - namen wie Slomka und Veh sind für mich völlig unrealistisch.Das beste für uns wäre wenn das Gerücht stimmen würde das 1860 Sasic als Trainer ins Auge genommen hat. Das würde uns Geld sparen.


    habe im Moment echt keinen Namen im Kopf. onning wäre mein großer Favorit wenn er gerade nicht beim Club wäre denn Kuntz und er kennen sich ja auch Bochum. Mhhhh bin echt voll gespannt wer neue Coach wird bei uns.


    Bitte auf keinen Fall Rudi Bommer - ich mag den Mann überhaupt nicht.


    marco Kurz, Bernd Kraus sind so die ich auf Transfermarkt.de gefunden habe.

    wow ich komme gerade heim ...mach mal kurz den Laptop an und da steht da ganz groß Sasic beim FCK entlassen. Was für ein Hammer. Stefan Kuntz zolle ich den allergrößten Respekt in so einer situation den trainer und freund zu entlassen. so ist eben fussball. Es muss ja echt voll schlimm gewessen sein und das verhältniss mannschaft/Trainert war wohl echt nicht mehr zu kitten - sonst hätte Kuntz so etwas nicht gemacht. was mir auch gefällt ist das über die ganzen unstimmigkeiten die ja wohl schon länger bestehen vorher nichts nach aussen getrungen ist sondern zack Entlassung weil .... Klasse das zeigt das im Verein professionell gearbeitet wird.


    Aber ich bin mir sicher das Dzaka auch in zukunft in der ersten 11 spielen wird - muss leider den Leuten mal die Hoffnung nehmen hier die meinen er spielt nur weil sasic trainer ist ;-)! Bin mal gespannt ob das Team jetzt am We. bessere Leistungen bringt - das Alibi ist ja jetzt weg mit der Trainerentlassung. Ich bin sehr gespannt wie es jetzt weitergeht ....

    also Tobi hat für mich eine schwanche saison gespielt bis jezt. er war vor seiner verletzung schon sehr unsicher und jetzt geht es gerade so weiter. er überzeugt mich nicht dieses jahr und ist ein unsicherheitsfaktor. Bin froh wenn Robles endlich wieder fit ist!

    ich verstehe nicht warum hier einige von einem neuaufbau im nächsten jahr reden. Ich bin fest davon überzeugt das Amedick, Lakic und wie sie alle heissen nächstes Jahr noch für uns spielen. Die Spieler haben vertrag und sie sind vor einem jahr hier nach lautern gekommen und wollten was bewegen und waren vom Konzept das Kuntz ihnen erzählt hat überzeugt. im konzept war nicht der aufstieg nach 1 jahr die rede??? das es dieses jahr so gut läuft konnte damals noch keiner wissen. also warum sollten sie sich für uns entschieden haben und einen vertrag unterschreiben und dann nach einem jahr wieder die flatter machen!? Ich versteh hier die denkweise von einigen nicht!


    Lakic wird man nur verkaufen wenn man wirklich einen tollen transfererlös erreichen kann um dann wieder 2 gute 2 Ligakicker zu holen ansonsten wird er bleiben. Amedick bleibt zu 100% da bin ich mir sicher. Was mir mehr kopfzerbrechen bereitet ist unser Torhüter Sippel. Er war vor séiner verletzung ein unsicherheitsfaktor und ist es jetzt wieder. bin froh wenn robles wieder fit ist.


    Das spiel heute war echt krätze von uns, aber ich habe gesagt das es sein kann das wir untergehen. mein tipp bei kicktipp.de war ein 4-0 und ich habe immerhin 2 punkte geholt. es war für mich keine überraschung das hansa brennt nach dem 0-6 in der vorrunde. Dann kam heute natürlich noch dieser blinde schiri dazu ...3 tore irregulär. Das mit dem Abseitz beim 4-1 war dann ja wohl noch die Krönung.


    Ich hoffe das wir nächste woche wieder einen sieg einfahren und wenn am mo. duisburg gegen Fürth gewinnt können wir vielleicht weiter träumen ...den Nürnberg wird gegen Ingolstadt auch punkte lassen ...glaubt mir :grins:


    einen schönen abend noch und kopf hoch ihr teufel :schild:

    also für mich wäre das völlig idiotisch von magath. Schalke mit diesem Umfeld. Da wäre er nach einem vielleicht 3/4 Jahr wieder entlassen. Das wird ihm wohl in Wolfsburg nicht blühen. Ich traue es zwar Magath zu weil er echt ein sehr sehr komischer Vogel ist, aber verstehen könnte ich es nicht!
    Warten wir es mal ab .... :blabla:

    ich kann mir nicht vorstellen das Sippel nach Köln geht. Der Express ist sowieso ein Schmierblatt und da stimmt nur 10% was da drin steht was den FC betrifft. Sagt zumindest mein Kölner Bekannter immer :daumen:
    Aber sollte Sippel wirklich gehen ist das für mich auch kein Untergang. Ehrmanns Torwartschule bringt ja alle Jahre wieder ein neues Talant zum Vorschein. Ausserdem steht Trapp ja schon in den Startlöchern. Für mich wäre es keine Überraschung wenn nach dieser Saison einer unserer beiden Torhüter Sippel oder Robles den Verein verlassen würde. Wir brauchen ja schliesslich Geld und Trapp kann locker einen 2 Mann machen wenn nicht sogar Stammtorhüter werden in 2-3 Jahren! :jubel:

    bei Flutlicht letzten Sonntag wurde ja gesagt das Dzaka bei seinen Kollegen sehr beliebt ist und er wichtig für das Mannschaftsgefüge ist. Soviel zu den Kritikern die immer sagen er wäre isoliert weil der trainer in immer aufstellt und die anderen Spieler ihn deshalb nicht mögen.
    Ich denke Dzaka ist ein wichtiger Teil der Mannschaft und hat auch dazu beigetragen das wir jetzt da stehen wo wir stehen.
    Ich kann die teilweise überzogene Kritik über seine Person echt nicht verstehen.
    Hier haben sich einige schon auf ihn eingeschossen und fangen immer wieder an seine Leistung zu kritisieren. Was ja auch okay ist, aber die Kritik ist teilweise einfach völlig überzogen.

    ICh tippe jetzt einfach mal unsere Spiele und dann schauen wir ob wir so aufsteigen :jubel:
    Rostock - FCK 1-1, FCK - Augsburg 2-1, Aachen - FCK 2-0, FCK - Duisburg 1-0, Freiburg - FCK 0-1
    macht 10 Punkte damit wären wir bei 59 das könnte echt reichen :schal:
    schaun wir mal das wird ein spannende Aufstiegsrennen bis zur letzten Sekunde und wir sind dabei :bier:

    Ich glaube auch das Rostock brennen wird. Ersten weil sie wieder besser spielen als noch vor wochen und ihre verunsicherung weg ist und zweitens weil sie sich für die häftige Niederlage von der Vorrunde revancieren wollen. Das wird von den noch übrigen Spielen denke ich für mich das schwerste Spiel sein. alles ist möglich wir müssen von beginn an dagegenhalten sonst kann es sein das wir unter die Räder kommen. Das muss unserer Mannschaft klar sein. Also Lautern kämpfen und siegen :schal: