das liebe Geld, schade für die Spieler in WOB. Magat hat dort wirklich einiges bewegt.
FC Schalke 04
-
-
das liebe Geld, Schade für die Spiler in WOB. Magat hat dort wirklich einiges bewegt.
Magath scheint wohl etwas geldgeil zu sein. Ihm war das große Geld vom FC Bayern damals ja auch lieber als seine junge Mannschaft vom VfB Stuttgart weiter zu betreuen...
-
ich sehe uns in den nächsten Jahren nicht im Mittelmaß. Dass unsere Mannschaft besser ist, als sie diese Saison gespielt hat, beweist sie zur Zeit. Wir hatten leider einen Trainer, der nicht zu uns passte, allein schon aufgrund der sprachlichen Schwierigkeiten.
In der Abwehr sind wir sehr gut besetzt, OHNE Bordon. Weste und Höwe sind absolute Topleute. Und Jones ist im defensiven MF eine Klasse für sich.
So wie es aussieht nicht! Ich finde nur die Reaktion der Mannschaft schade. Mich freut es für Dich, aber Rutten gegenüber ist dies einfach nicht in Ordnung.
-
Auch nicht schlecht: http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CZh%E2%86%9E
-
Magath ist sich mit Schalke einig für die nächste Saison
Ob er sich das gut überlegt hat.
-
Auch nicht schlecht: http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CZh%E2%86%9E
das ist gut...
-
Wenn Magath zu den Blauen geht,dann heißt der Deutsche Meister 2010 Schalke 04.
Würde ja auch mal langsam Zeit für die Königsblauen
Aber warten wir es mal ab,sooo sicher klingt das nun auch wieder nicht.
-
Wenn Magath zu den Blauen geht,dann heißt der Deutsche Meister 2010 Schalke 04.
"Ein Leben lang, keine Schale in der Hand!"
Da ändert auch Magath nichts dran.
Glaube das ist wieder nur was um Unruhe in Wolfsburg rein zu bringen. Obwohl es mich schon wundert, dass von Wolfsburg kein klares Dementie kommt. Aber spätestens am Samstag, wenn sie gegen Hoffenheim spielen wird man was hören.
Hier noch ein Artikel zum Thema
ZitatSchalke bestätigt Kontakt mit Magath
Felix Magath, Trainer und Manager von Tabellenführer VfL Wolfsburg, steht Medienberichten zufolge vor einem Wechsel zum FC Schalke 04. Die Gelsenkirchener sollen sich mit dem Ex-Bayern-Coach in fast allen Punkten einig sein. Magaths Vertragsverhandlungen mit dem VfL sollen wegen der hohen Gehaltsforderungen des 55-Jährigen ins Stocken geraten sein. Der Schalker Aufsichtsrat bestätigte eine "Grundsatzeinigung" mit Magath.Quelle: spox.com
Link: http://www.spox.com/de/sport/f…nager-doppelfunktion.html (weiter...) -
also für mich wäre das völlig idiotisch von magath. Schalke mit diesem Umfeld. Da wäre er nach einem vielleicht 3/4 Jahr wieder entlassen. Das wird ihm wohl in Wolfsburg nicht blühen. Ich traue es zwar Magath zu weil er echt ein sehr sehr komischer Vogel ist, aber verstehen könnte ich es nicht!
Warten wir es mal ab .... -
wie schon geschrieben Geld regiert die Welt.
Im übrigen finde ich es gut das WOB keine Gehaltserhöhung zahlen möchte, schliesslich stehen bei VW Arbeitsplätze aufem Spiel, das wäre falsch so einer Gehaltforderung nachzukommen. Deshalb Herr Magat bitte aufem Boden bleiben andere haben nix im Kühlschrank und sie haben mehr als genug Geld