Beiträge von Sando79

ich wollte doch damit nur sagen das keiner genau sagen kann warum er eventl. wirklich wechselt. Ich wollte nur zeigen das es nicht unbedingt die vereinsführung sein muss die ihn loswerden will. Das sind beides Gerüchte. Und beides kann sein - muss aber nicht.Sich allerdings nur auf den Verein einzuschiessen finde ich nicht in Ordnung - deshalb mein kleine Therorie versehst du. Jetzt steht übrigens Bluterguss auf transfermarkt.de
    Es kann alles möglich sein. Bei Flo war das übrigens damals kein Geheimniss - das stand auch in den Zeitungen und schon lange vorher klar das er kein Spiel mehr für uns macht selbst wenn er fit ist. Wer will es ihm verdenken die Kohle hätten wohl die meisten hier mitgenommen.
    Sasic sagt schon sei wochen das bello bald wieder spielen kann ...und schwups hat er die nächste Verletzung. Im übrigen denke ich schon das er in Augsburg mehr verdienen wird als hier. Ich mache Kuntz und Sasic keinen Vorwurf und wenn Bello gehen sollte dann war es wohl für ihn die richtige entscheidung schluss aus! beim fck wird es so und so weitergehen :schal:

ich finde es echt mist das hier immer wieder so gerüchte auftauchen das eventl. Sasic daran schuld sei das Axel wechselt - weil sie sich vielleicht nicht mehr verstehen würden. Das sind alles nur spekulationen und man sollte mit so etwas vorsichtig sein.
    Ich schmeisse jetzt einfach mal was anderes in den Raum nur damit ihr seht auch das kann möglich sein - denn im Fussball ist alles möglich und Geld regiert die Welt.
    Habe eben bei der Statistik von bello gesehen das er 19 Spiele in dieser Saison für uns gemacht hat. Was ist den wenn er wie Flo damals eine Klausel in seinem Vertrag hat das sein Vertrag sich bei 20 Einsätzen automatisch um 1 Jahr verlängert??? Dann könnte er bei einem Wechsel nach Augsburg nicht die Kohle unter der Hand einsteichen die für eine Ablöse fällig wäre! Deshalb auch immer wieder diese komischen Verletzungen. Jetzt steht auf Transfermarkt.de Verletzt wegen Rückenbeschwerden 5 Tage ...damit fehlt er wohl auch gegen Rostock. Dann sind es nur noch 4 Spiele und ich bin echt gespannt ob er noch einmal aufläuft.
    wie gesagt zutrauen würde ich sowas Bello eigentlich nicht - aber im Fussball ist alles möglich. Und ob es so eine Klausel gibt ist von mir jetzt einfach mal reine spekulation genau so spekaulation wie das einige hier ein Sasic oder Kuntz die Schuld geben.

Jetzt ist Zeit zum nachdenken :arbeit:

was hier teilweise ein mist über Kuntz und Sasic geschrieben wird ist echt unter der Gürtellinie. Was kann kuntz dazu wenn er einen Bellinghausen nicht halten kann? Jeder kennt unsere finanzielle situation und das Gehaltsgefüge. Wenn ein Vertrag ausläuft und er meint er müsste 25 - 30% mehr verdienen dann wird er wohl gehen müssen. So einfach ist das. Woher das Geld nehmen wenn nicht stehlen? Unser Etat für die nächste Saison wird sicherlich etwas sinken zu dem etat in dieser spielzeit. Wenn ich höre wir hätten für liga 1 ein etat von 13 Millionen dann braucht man nicht viel denken und man weiss wie hoch der etat ungefähr für liga 2 wäre.

was würdet ihr machen einen bello unbedingt halten und mehr kohle geben vielleicht sogar über die Schmerzgrenze gehen oder das Gehaltsfüge sprengen!? Also ich finde reisende soll man nicht aufhalten. Das Geld brauchen wir um unserer Kader in der Breite zu verbessern und eventl. Lakic halten zu können.

Also Fakt für mich ist ....noch ist Bello bei uns. Das mit dem FCA ist nut ein Gerücht und wenn er geht hat das nicht Kuntz, Sasic oder sonst wer verbockt sondern Bello will was neues machen und eventl. noch einwenig mehr Kohle verdienen. Mehr gibt es nicht zu sagen

Bello ist ein Kämpfer deshalb passt er auch so gut zu unserem FCK. aber spielerisch gibt es echt bessere - also falls er geht wird es auch ohne ihn weitergehen. Ich denke einen Lakic langfristig binden ist wichtiger.

Augsburg ist gerade im Aufbruch - neues Stadion guter Sponsor vorhanden und ich denke das sie die nächsten jahre ein wörtchen beim aufstieg mitreden werden. Rein sportlich will er vielleicht was neues und das angebot ist finanziell bestimmt nicht schlecht.

Ich würde es zwar sehr schade finden wenn wir ihn verlieren würden, weil ich ihn als Typ mag und gerne weiter im FCKtrikot sehen würde - aber es ist wie immer Reisende soll man nicht aufhalten. Wir steigen auch ohne ihn auf - bestimmt :jubel:

das kann ich mir echt nicht vorstellen - echt nicht. Ausserdem weil einig hier sagen mit dem Verein identifiziert - wenn das so wäre dann würde ein Wechsel nach Augsburg wohl nie in Frage kommen. Ich denke das Bello ein Spieler ist der bestimmt auch für einige 1.Ligavereine interessant ist. Was weiss ich Bochum, Bielefeld usw.
    Also wenn er sich echt für den FC Augsburg entscheiden würde könnte ich das echt nicht verstehen und wäre für mich eine völlige Überraschung. Das Augsburg besser zahlt als wir war ja schon beim Herztsch und Wenzel wechsel damals bekannt - aber kann mir bei Bello echt nicht vorstellen das er nur auf die Kohle schaut und wenn dann sind bestimmt andere Mannschaften da die genau so oder besser zahlen wie Augsburg.
    Warten wir es mal ab - mehr können wir ja nicht machen! Bello bleib da :schal:

Aufstieg vergeben worden? Es sind 2 Punkte auf Platz 3??? Also ich glaub es geht los. Da können wir ja aufhören und unsere Mannschaft zurückziehen für diese Saison :ironie:
    Zum Schluss wird abgerechnet. Nürnberg war vor Jahren mal nur am 34 Spieltag auf einem Aufstiegsplatz. Das reicht doch.
    Ausserdem gerade in den letzten Spieltagen wird es in der 2.Liga traditionell spannend. Da gewinnen plötzlich die Mannschaften im unteren Tabellenkeller gegen Mannschaften von oben - das ist doch schon immer so! Also ich bin optimistisch bis zur letzten Sekunde. Die Mannschaft ist gerade gut drauf. 5 Spiele ohne Niederlage. 11 Punkte aus den letzten 5 Spielen. Weiter so ....
    Wenn wir aus den letzten Spielen 12 - 14 Punkte ist der Aufstieg drin :schal:
    ich will und werde weiter träumen ...und das ist sooooooooooooooo schön :schild:

so jetzt gebe ich mal meine Meinung ab zum Spiel auch wenn einige hier warscheinlich wieder auf einen draufhauen werden. Aber tut was ihr nicht lassen könnt! :feuer:
    Ich habe gestern Live im Stadion ein klasse Fußballspiel gesehen. Kann mich nur an wenige Montagspiele erinnern die so gut waren.
    Läuferisch und kämpferisch hat unser Team mich überzeugt und ausserdem wurden paar sehr schöne Spielzüge nach vorne vorgetragen. Das 1-1 war eine tolle Aktion und hätte Hesse nur eine seiner Chancen die übrigens auch toll rausgearbeitet wurden genutzt wäre mehr als ein unentschieden drin gewessen. Über den Elfmeter kann man nur sagen da haben wir ein echtes Problem. 5 der letzten 9 verschossen. Kann passieren - sollte aber nicht. Dzaka ist nicht der erste der einen verschiesst und ich stelle mir die Frage wer auf dem Platz hätte den noch die Verantwortung übnehmen können? Lakic war ja leider nicht dabei und bello auch nicht. Ausserdem hat Dzaka für mich gestern alles andere als ein schlechtes Spiel gemacht. Ich weiss hier haben sich einige auf ihn eingeschossen und er bekommt immer sein Fett weg. Aber gestern hat er echt eine gute Leistung gezeigt die er mit einem Elfmetertor krönen hätte können. Jetzt ist er wieder der Buhmann - so ist das Geschäft. Ausserdem immer besser Alexander Bugera. Seine Flanken sind ne Waffe. Im großen und ganzen kann man über die Leistung echt nichts sagen gestern - die Mannschaft hat sich Auswärts wieder gefangen. 3 Spiele ohne Niederlage und spielerisch wird es immer besser. So kann das noch was werden mit dem Aufstieg. Jetzt zuhause nachlegen und sehen was passiert. Das einige hier sagen das war es mit dem Aufstieg kann ich echt nicht verstehen. Es sind lächerliche 2 Punkte!?
    Ich habe vorher gesagt ich bin mit einem unentschieden in Müchen zufrieden und das bin ich jetzt auch. Am Sonntag muss Wiesbaden geschlagen werden und wir sind sehr sehr gut dabei! Ich freu mich auf die nächsten Spiele :jubel: :schal: :schild:
    Aufstiegskrimi 2009 und wir sind dabei :schild:

also ich versteh die Aufregung nicht. mit so etwas muss man immer rechnen.
    also wir hatten letztes Jahr Vereinsjubiläum und uns hat trotz zusage eine hier nicht namentlich genannte 1.Bundesligamannschaft kurzfristig ein Freundschaftsspiel abgesagt und dann 14 Tage später in unserer Region in einer größer Stadt zu spielen. Was meinst du wie wir uns da aufgeregt haben.
    aber heute denke ich darüber ...was willst du machen? Die sitzen doch am längeren Hebel.

Im Fall Frühlingsfest und FCK gibt es bestimmt Gründe warum sie nicht auf dieses Fest kommen. Ausserdem ist in dieser Entscheidung garantiert Stefan Kuntz mit einbezogen. Den Ärger versteh ich zwar - aber man sollte sich nicht umsonst so aufregen es bringt ja nix mehr und das kann immer mal passieren!

das séh ich nicht so .... das beste was uns passieren konnte war das Duisburg nicht gewonnen hat. ich habe so oft die liga durchgetippt und immer hatte ich die blöden duisburger zum schluss vor uns. ich bin mit einem punkt morgen echt zufrieden und dann ein heimsieg gegen wehen und wir sind ganz ganz dicke dabei glaubt mir :jubel:

ein dreier ist morgen keine pflicht....nach 34 Spieltagen wird abgerechnet und vorher nicht

ja wenn das wörtchen wenn nicht wäre.
    Ist doch ganz klar steigen wir auf müssen mit unserem wenigen Geld das für zur verfügung haben die neuzugänge echt passen damit wir die klasse halten. Sollte SK allerdings nicht soviel fingerspitengefühl und glück mit seinen neuzugängen haben wird es sehr sehr schwer und man steigt vielleicht sofort wieder in die 2.Liga ab. Das wäre natürlich echt mist und denke ich schlechter für uns als noch ein jahr 2.liga in der die junge mannschaft reifen kann und man sich geziehlt verstärken kann.
    ich denke man kann das echt nicht sagen ob es wirklich gut oder schlecht wäre so ein aufstieg ...
    wir sollten es nehmen wie es kommt - ganz einfach :feuer: