Trapp wurde damals nach einer Sippel-Verletzung ins kalte Wasser geworfen. Er machte seine Sache sehr gut. Man sah das er der bessere Torwart war. Aber dafür musste er erst von einer Verletzung von Sippel profitieren. Da bin ich bei Milchreis! Einfach mal den Mut haben den Torwart zu tauschen.

Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Und wenn Hohs oder Müller zwei Spiele daneben greifen und Punkte verschulden poltert ihr wie man so fahrlässig den Torhüter tauschen kann und das ganz ohne Not...
Wir können hier darüber reden was man machen könnte damit irgendwas getan ist, sprich wenn wir in Aktionismus verfallen wollen. Aber da klinke ich mich dann aus. Wir können uns aber auch darüber unterhalten, welche sinnvollen Möglichkeiten es gibt. Sinnvoll wäre für mich beispielsweise einen Müller mal zu bringen sollten wir am letzten Spieltag nicht mehr aufsteigen können. Vorher halte ich es absolut für unangebracht solange Sippel nicht total außer Form ist. Sippel ist diese Saison nicht der starke Rückhalt der er sein könnte, er hat Höhen und Tiefen, aber Sippel ist ganz bestimmt nicht der größte oder gar alleinige Grund weshalb wir den Aufstieg nicht packen werden. Wer sagt, dass ein anderer Torhüter das auf Anhieb besser macht? Und wer soll dieser andere Torhüter sein?
-
Ich persönlich würde gerne Müller sehen.
-
-
Ganz ehrlich, ich hoffe es
wenn komplett neu angefangen wird und da der Vertrag von Müller verlängert wurde könnte was dran sein. -
Also mich persönlich lässt das kalt ob er geht oder nicht. Solange Ehrmann Torwarttrainer ist haben wir auf dieser Position sicherlich keine Probleme und Müller als Nr.1 würde mir keine Bauchschmerzen bereiten. Wir haben sicherlich andere Baustellen.
Wo es Sippel hinverschlagen würde fände ich persönlich interessant ...und ob er sich sportlich dann verbessern kann. Mir fällt aktuell kein Verein ein ....aber wir werden sehn -
ich würds traurig finden ganz ehrlich. Dann warten wir mal ab was passiert. Ist sicher auch einer unserer Großverdiener.
-
Der beste Kommentar auf der Seite ist ja
ZitatBitte nicht! Wer soll sonst auf mein Trikot?
Ja ne wenn das die einzige Sorge dieser Person ist was den FCK angeht dann hat sie die ganze Saison wohl kein Spiel sondern nur auf den Sippel geschaut.
-
Ich frage mich,wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat. ich habe bisher noch keinerlei Anhaltspunkte für einen Wechsel gefunden. Aber so ist das nun mal.Die Saison ist gelaufen,da ist genug Zeit für alle möglichen Spekulationen.
-
Wenn er gehen will, soll er gehen..