ob der Sponsor trotzdem noch bei uns einsteigt!?
Laut Bundesliga.de ist die Massivhaus Gmbh neuer Hauptsponsor bei Jena
denke das man sich gegen uns entschieden hat und für den regionalen Sport bzw. für eine Regionale Mannschaft!
Beiträge von Sando79
-
-
ich kann mir nicht vorstellen, dass die Stadiongesellschaft eine solche veranstaltung veranstalten kann oder darf.
wir sind mieter des stadions und so denke ich auch veranstalter dieses Länderspiels .....also mal vom DFB abgesehen.
Für uns wird es wohl eine Aufwandsentschädigung geben und ich denke die Bewirtung geht an uns oder zumindest eine zusatzmiete für die inhaber der stände im stadion.
Also habe irgendwo gelesen dass SK sich bedankt hat, dass der DFB in der schwiereigen Zeit ein Länderspiel auf dem Betze austrägt und somit hilft. also wird auch einwenig was hängen bleiben!!! -
habe ich auch gerade hier bei uns in Aschaffenburg in der Tagespresse gelesen.
FCK mit neuen Mitgliederrekord!!!
Geile Sache ...da sieht man doch wirklich das wir alle mit Herzblut FCKler sind!
Ich kann nur jedem raten der noch kein Mitglied ist ....unterstützt euren FCK und werdet Mitglied!
Mitglied beim geilsten Club der Welt!!!
Schön das wir mit dieser Aktion hier immer wieder einpaar Mitglieder hinzugewinnen! -
Schade, er wäre meine Wunschverpflichtung für den Sommer gewesen. Kann Freisstösse schiessen und ist ein guter Techniker!
Da waren wir schon dran damals als er vom KSC nach Bielefeld gwechselt ist! Schade! -
wahnsinn ....meine freundin hat gerade gesagt sie hat mich noch nie so glücklich und gut gelaunt gesehen. ....okay 98 kannte sie mich noch nicht
ich habe heute selbst fussball gespielt und mich extra in der hz auswechseln lassen ....bin dann ins sportheim und habe premiere geschaut. nach dem 2-0 musste ich weinen vor glück!
jaaaaaa FCK!!!
-
mist ....das der ofc ein punkt holt in freiburg damit habe ich fast gerechnet - aber das sie gewinnen - zum kotzen! habe mir gerade den Spielplan angeschaut! Echt mist .... jetzt wird es richtig richtig eng ....wir brauchen noch 4 punkte sag ich euch! und müssen hoffen das köln gegen mainz gewinnt und dann durch ist wenn sie bei uns spielen. in jena ist jetzt ein 3er Pflicht!!!
-
endlich mal ein sieg wenn es wirklich drauf ankommt. ich war so am zittern während der 90 minuten. und nach dem schlusspfiff sind mir die tränen gekommen.
genau jetzt ist unser team richtig gut drauf .....weiter so ....ich glaube echt wir packen das. ich freu mich soooooo und kann bestimmt heute nacht seit langem mal wieder gut schlafen.
-
für mich war eigentlich von vorneherein klar das basler die vergangenheit meinte, als wir wegen lizenzvergehen mit minus 3 punkte gestartet sind! also ich meine nicht das er das auf die neue saison bezogen hat! beides ist aber überhaupt nicht miteinander zu vergleichen. der fall fck und der fall koblenz völlig unterschiedlich!
ausserdem warum sollten uns nächste saison 3 punkte abgezogen werden? wüsste nicht gegen welche lizenzauflagen wir verstossen haben sollten???
also meiner meinung nach keine angst ...wir halten die klasse und damit basta!!!
-
erst haben wir Pech als Lexa nur die Latte trifft ....schon das 18 mal in dieser Saison. und dann dieses mistding in der 90 minute. könnte echt kotzen. hoffentlich fehlt uns nicht dieser punkt zum schluss. Dachte schon als es in der 92.minute freisstoss für osnabrück in Jena gab ...17 meter vorm tor ....ohne nein nicht das jetzt bitte auch noch! hätte gerade noch dazu gepasst!
Soviel Pech wie wir schon hatten in dieser saison kommt es bestimmt noch am sonntag dass offenbach und koblenz gewinnt! Mist, noch soooooooo lange bis zum Paulispiel um dieses 2-1 wieder wett zu machen!
-
und ich war gerad auf dem klo :-)!
muss jetzt los ins training ......weiter daumen drücken jungs damit unser team gewinnt!
auf gehts lautern!!!