Beiträge von Sando79

jetzt sind wir wieder dicke im geschäft. allerdings habe ich mir mal den spielplan angeschaut und denke das Koblenz wohl noch mindestens 3 Siege einfahren wird. das wären dann 40 Punkte .....damit dürften sie die klasse trotzdem halten! schaun mer mal!!!

wir müssen jetzt punkten und zwar schon morgen gegen aachen! :schild: :schal:

ist ja gut das sich alle wieder einwenig hoffnung machen auf den klassenerhalt.

Also ich seh das alles etwas nüchtern - klar aufgeben darf man nie, aber

1. Augsburg war krotten schlecht

2. wenn ich gesehen habe wie leichtfertig war in der 2 halbzeit nach vorne bälle verstolpert und manchmal den ball nicht zu einem mitspieler bekommen haben der nur 3 meter wegsteht - muss ich sagen wir sind echt sowas von harmlos in der offensive.

3. die anderen haben alle schon 34 Punkte und wenn ich mir den spielplan so anschaue - dürfte echt niemand probleme haben noch mindestens 3 Punkte (den die reichen meiner Meinung nach zum Klassenerhalt) zu holen.

also ich würde sagen erst einmal abwarten wie es gegen aachen läuft und dann können wir uns eventl. wieder etwas Hoffnung machen. Ich wurde in dieser Saison schon zuviel enttäuscht wie wenn ich jtezt wo wir fast abgestiegen sind wieder in Euphorie ausbreche! :jubel:

wie jede woche die gleiche hoffnung :-)! naja, aber ich bin heute ehrlich nicht so überzeugt wie manach anderer hier. denke es gibt eine 2-0 klatsche und das war es dann mit liga 2. Wir werden wahrscheinlich uch wieder ein ganz ganz schlechtes speil unserer 11 sehen - ich traue ihnen einfach nix mehr zu - zu sehr enttäuscht bin ich von den vergangenen wochen.

aber mein herz würde sich natürlich einen auswärtssieg wünschen und ene kerze in der kirche hab ich auch schon aufgestellt ;)

ich finde die aktion bei weitem nicht so schlimm wie hier viele behaupten.

wenigstens zeigen die fans noch das sie am leben sidn und an ihrem fck hängen. die aktion war auch mit sicherheit nicht böswillig gemeint.

Und was alles so geschrieben wurde mit enger gasse und so ....vielleicht haben die jungs unsere mannschaft ja auch auf die schulter geklopft und gesagt - jawohl jungs ihr packt das noch! Hört sich natürlich dann in der zeitung nur nicht so doll an wie sie haben ihnen in die augen geschaut.

naja egal. zu verlieren haben wir doch sowieso nichts mehr! :schal:

Stefan Kuntz ist genau der Richtige man für einen Neuanfang ud Neuaufbau. Meiner Meinung nach wird er den Sturz in liga 3 nicht mehr aufhalten können, aber selbstverständlich hat er mein vollstes Vertrauen und ich glaube daser schon aufräumen wird und neue strukturen in unseren FCK bringt.

Und eins ist klar ob Liga 2 oder 3 - ich bin dabei :held:

Ne Dauerkarte kauf ich sowieso!!!

die mannschaft hat es schon verdient das sie sich mal von den fans so richtig was anhören muss. Den bei dem wichtigen spiel in osnabrück hat sie echt null gekämpft! das was sie heute gezeigt hat war wirklich nicht gut ...gekämpft ja - aber spielerisch sind wir wohl nicht besser!

ich sage euch ...die hälfte der spieler hat bei der aktion vor der west sowieso gedacht - ach scheiss drauf - nächstes jahr bin ich woanders!

Im übrigen finde ich es erstaunlich das bei so einem schlechten gekicke bei heimspielen unserer elf ...und das geht jetzt schon etwas länger ....26000 Fans im stadion sind - und die dürfen meiner meinung auch zurecht den spielern mal ihre meinung geigen.

das was heute hier passiert ist hat es bei anderen vereinen auch schon gegeben. Bei vielen Vereinen sogar schon viel früher als bei uns ....und dort hat sich die mannschaft danach meistens zusammengeraft. Ich bin der meinung wir haben viel zulange gewartet und unseren mund gehalten. Der Vorstand muss auch mal sehen - mit uns könnt ihr nicht alles machen! Wir sind lautern und ihr nicht!!!

selbst wenn die analyse langweilig sein sollte oder ich aus irgendwelchen gründen müde sein sollte - würde ich mit der rictigen einstellung niemals einschlafen. wer heiss auf diese partie ist und alles dafür tun will damit der verein der mich bezahlt nicht absteigt, der schläft auch bei so einer besprechung und analyse nicht ein oder findet sie langweilig! der soll bitteschön niemals mehr ein spiel für uns machen.

Runström habe ich gelesen hat vor seiner einwechslung erstmal sein trikot in der kabine holen müssen. genau so wie sich Jendrisek und Runström neben dem platz verhalten - so spielen sie auch. :schuldig:

Fromlowitz nach Hannover und Robert Enke ist bei den Bayern im Gespräch! Das ist ja super für den Rensing der ja schon seit Jahren wartet bis der Kahn abtritt :-)! darauf hätte ich wetten können das die Bayern Rensing einem vorziehen!
    Wenn es so kommt - wird Flo wohl doch die Nummer 1 in Hannover!

ich finde wir hätten eine ausbildungsentschädigung verdient und deshalb würde ich ihn nochmal spielen lassen ...punkt aus!
    Wenn hannover ihn will und er auch will - dann sollte der vertrag auch zustandekommen wenn er 500.000 kostet. Ansonsten steckt sowieso er das Geld ein - er wird für Hannover so und so nicht billiger!

Schade, das alle so auf Flo für die Zukunft gesetzt haben und Macho so einen schlechten Abgang hatte!!!

war ja klar - ich bin der Meinung er wäre auch gegangen wenn wir nicht so schlecht dastehen würden.

ich würde wenn wir die klasse noch halten sollten den flo auf die bank setzen und dann im letzten spiel eine verletzung von sippel vorteuschen . so 5 min. vor schluss :)

hannover 96 - da würde ich sagen war das intresse an flo nicht so gross sonst wäre er doch nicht nach h96 gegangen - da kommt er an enke nicht vorbei!

Wenn ich schon höre ich will meine Kollegen Neuer und Adler unter druck setzen ....mensch flo wie immer grössenwahnsinnig -

Neuer und Adler spielen - du sitzt nur auf der Bank!

und tschüss ....

also ich kann deine Aussage verstehen. Vielleicht bringt uns ein Abstieg in Liga 3 weiter und schneller wieder nach oben als wenn wir dieses jahr die Klasse halten! dann ging vielleicht alles gerade so weiter und wir spielen weiterhin um den abstieg!
    Jetzt muss komplett und ich meine komplett alles neu aufgebaut werden. Habe da volles Vertrauen in Kuntz!

Und im Gegensatz zu einigen anderen hier - mache ich mir um die Lizenz keinerlei Sorgen.
    Stadionmiete und anderes zeugs ....ihr werdet sehen wie schnell dann plötzlich lösungen gefunden werden - wenn es nicht mehr anders geht!
    Wir sind dann sozusagen Gründungsmitgleid der neuen 3 Liga :ironie:
    aber hoffentlich nur 1 oder 2 Jahre!