Hannover 96 verpflichtet Florian Fromlowitz


  • da sit ja wohl schwachsinn. Er hat hier großes geleistet und war dann verletzt. Er hätte auch sein bestes gegeben. Ihm jetzt Steine in den Weg zu legn wäre unschön. Meine Meinung.111111111
    Flo wird wohl nicht mehr für uns spielen. Damit müssen wir uns abfinden. Und wenn jemand 1.Liga spielen kann, für mehr Geld soll er es tun.

  • Und wenn jemand 1.Liga spielen kann, für mehr Geld soll er es tun.


    So und da fängt das ganze ja an.


    Er wird in Hannover nicht spielen.


    Wenn er langfristig in die Nationalmannschaft will wovon ich ausgeh muss er spielen um besser zu werden.


    Da frag ich mich was besser ist:


    Stammplatz in der 3. Liga oder die Position des Bankwärmers bei Hannover 96.

  • finanziell gesehen ist er besser dran auf der bank bei 96 zu hocken als in der 3. liga stammtorhüter zu sein

  • finanziell gesehen ist er besser dran auf der bank bei 96 zu hocken als in der 3. liga stammtorhüter zu sein


    Von mir aus kann er auf der Bank versauern dort -.-


    Weißte wenn man i-wie mal ein richtig guter werden will brauch man Spielpraxis und wenn man in dem seinem Alter schon so geldgeil ist dann tut er mir echt nur noch Leid -.-


    Er hat Ambitionen keine Frage aber net wenner bei Hannover keine Spielpraxis bekommen kann und die wird er net bekommen denn gegen Enke hat er keine Chance der is viel zu stark.

  • Fromlowitz nach Hannover und Robert Enke ist bei den Bayern im Gespräch! Das ist ja super für den Rensing der ja schon seit Jahren wartet bis der Kahn abtritt :-)! darauf hätte ich wetten können das die Bayern Rensing einem vorziehen!
    Wenn es so kommt - wird Flo wohl doch die Nummer 1 in Hannover!


    ich finde wir hätten eine ausbildungsentschädigung verdient und deshalb würde ich ihn nochmal spielen lassen ...punkt aus!
    Wenn hannover ihn will und er auch will - dann sollte der vertrag auch zustandekommen wenn er 500.000 kostet. Ansonsten steckt sowieso er das Geld ein - er wird für Hannover so und so nicht billiger!


    Schade, das alle so auf Flo für die Zukunft gesetzt haben und Macho so einen schlechten Abgang hatte!!!

  • also obwohl ich ihn charakterlich nicht so toll einschätze, kann ich seine entscheidung voll und ganz nachvollziehen!


    - er will nicht das risiko eingehen, in der 3. liga zu versauern


    - er will eine neue herausforderung (auch wenn ers gegen enke schwer hat, kann er viel von ihm lernen, falls der überhaupt bleibt)


    - er kann in hannover um ein vielfaches mehr verdienen (man muss bedenken, dass er mit seiner verletztung schon vorbelastet ist, und sich so schnell wie möglich eine finanzielle absicherung schaffen muss, er ist ja noch am anfang seiner karriere!!)


    - klar kann er sich hier mit sippel messen, aber das bringt ihn ab einem gewissen punkt nicht mehr weiter, in hannover wird das evtl. anders sein



    in meinen augen hat das nichts mehr mit treue zu tun, denn was bringt es ihm, wenn er aus lauter stolz für den verein in die 3. liga geht und die ganzen andren "ratten" das sinkende schiff verlassen und er übrig bleibt (natürlich nicht als einziger).


    leider ist es heute so, dass nicht mehr alle an einem strang ziehen, wie das damals beim abstieg war! das wird es in keiner mannschaft der welt je wieder geben! das war schon damals einzigartig......und das muss jetzt endlich jeder verstehen. traurig aber wahr!

  • wenn diese klausel,das sich sein vertrag
    bei einer gewissen zahl an einsätzen automatisch
    verlängert ,nachträglich gestrichen wurde,dann besteht
    aber erheblicher erklärungsbedarf.


    haben wir es so dick,das wir auf dieses geld verzichten können


    subjektiv gesehen hätte er bei seinem charakter, dieses eine
    spiel eh nicht mehr bestritten.

  • So ganz verstehen kann ich ihn nicht. Er wurde als Regionalligaspieler von Eilts nominiert, eben weil er spielte. Jetzt will er in Hannover auf der Ersatzbank Adler und Neuner herausfordern? Wie soll dies gehen? Oder hat man ihm etwa angedeutet, dass er auch künftig hinter Sippel nur im 2. Glied stehen wird?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)