26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

  • falsch verstanden. Ich meinte armer Milan daß Du diese Spieler die heute in so einer Situation so versagt haben nächste Woche wieder stellen mußt. ( In Anlehnung an das Interview eben bei DSF )

  • Bei unserer Mannschaft hatte man in Aue in der 1.Halbzeit auch nicht den Eindruck,dass sie wieder aufsteigen wollen, aber was sich heute Eure Spieler geleistet haben, das war wirklich fast Arbeitsverweigerung.Die Interviews nach dem Spiel haben diese Einstellung noch mal bestätigt, waren alle nach dem Motto "kommst du heute nicht, kommst du morgen" ! Oder "Osnabrück war halt besser"... lachhaft. Meiner Meinung holen die anderen Mannschaften noch 10 Punkte, das heisst, dass eventuell 40 Punkte nicht mal reichen...!Und ich bezweifle, ob Kuntz wirklich kommen wird...! Ist nicht böse gemeint: Aber ich wollte im Moment kein FCK - Fan sein, ich glaube den Vorstand würde ich erwürgen! Sasic scheint das wohl auch schon abgehakt zu haben, wie er gerade spricht!

    Eben, man müßte erwarten können, daß sie sich alle ein gewisses Körperteil aufreißen. Das bringen sie aber nur bei
    Fouls an Gegenspielern fertig. Man müßte erwarten können, daß sie rennen, bis sie auf dem Zahnfleisch daherkommen.
    Es ist schon seltsam, daß andere Mannschaften dieses Minimum erfüllen. Mit 10 Bellinghausens würde der FCK nicht
    so dastehen, trotz seiner bisweilen mangelhaften Technik.

  • Hallo FCK - Fans,


    was heut in Osnabrück abging,war beschämend.Die Massnahmen von Milan Sasic nicht zu begreifen.
    Ein Simpson macht zwei schlechte Spiele und fliegt aus dem Kader und Wunderstürmer Opara spielt
    bei jedem einsatz bodenlos und läuft immer noch rum.Ein für mich überragender Devensivmann Schönheim
    kommt nicht mehr zum Einsatz und ein Kotysch stösst woche für woche an seine Grenzen. Von Lamprecht
    hört man auch nichts. Herr Sasic hat so sieben bis acht Leute,die laufen Woche für woche auf,egel wie gut oder
    schlecht die letzten Spiele waren.


    So hat unser fck keine Chance :sauer: :schuldig:

    Einmal editiert, zuletzt von BETZEBUB HARRY ()

  • am Freitag gegen Hoffenheim würde ich Lamprecht, Simpson und Mandjack bringen ....zu verlieren haben wir sowieso nix mehr! für mich sind wir zu 90 % abgestiegen - wenn wir das wirklich noch schaffen sollten ist das ein verdammt grosses wunder.


    zum schluss sind wir dann wieder im letzten spiel wegen 1 punkt oder so abgestiegen wiel wir vorher einfach zu blöd waren!


    osnabrück, Pauli Augsburg und OFC holen für mich auch noch mindestens 7 Punkte in 8 spielen - macht 37!


    Wir haben 25 .... und müssten die hälfte der spiele geewinnen um überhaupt 37 punkte zu haben!


    nö nö das wird echt nix mehr mit diesem team! oder glaubt jemand an einen sieg gegen Hoffenheim?


    Aue und Pauli werde gegen uns auch alles geben - also um ehrlich zu sein ....3 Liga ist jetzt da - scheiss egal FCK!!! :schild:

  • Meine Hoffnung ist, dass Kuntz den Mist da oben rauswirft und wir nen kompletten Neuanfang in Liga 3 starten.

    aber wie viele neuanfänge solls noch geben? in liga 3, dann 4 dann bezirksliga, in 2 jahre, in 5 jahren, in 10 jahren? irgenwann muss auch mal was erfolreiches dabei rauskommen...

  • falsch verstanden. Ich meinte armer Milan daß Du diese Spieler die heute in so einer Situation so versagt haben nächste Woche wieder stellen mußt. ( In Anlehnung an das Interview eben bei DSF )


    ok sry! dann passt das^^


    wir müssen jetzt halt definitiv uns mit der planung für die dritte liga befassen und uns immer mehr mit dem gedanken anfreuden auch wenn ich das net will!

  • Das traurige am heutigen Spiel war außerdem, dass wir gegen einen total schwachen Gegner gespielt haben,
    welcher aber noch immer 1. Klasse stärker war als wir. Not gegen Elend eben.

  • Eben, man müßte erwarten können, daß sie sich alle ein gewisses Körperteil aufreißen. Das bringen sie aber nur bei
    Fouls an Gegenspielern fertig. Man müßte erwarten können, daß sie rennen, bis sie auf dem Zahnfleisch daherkommen.
    Es ist schon seltsam, daß andere Mannschaften dieses Minimum erfüllen. Mit 10 Bellinghausens würde der FCK nicht
    so dastehen, trotz seiner bisweilen mangelhaften Technik.


    Stimme Dir 100% zu. Axel ist einer, der für Lautern steht! Wir hatten noch nie filigrane Kunststück - Fußballspieler, sondern unser Spiel kam über den Kampf. Das habe ich geliebt!!!!! Verdammt...

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Tja, dat wars. Ist zwar noch recht kurz nach dem Spiel, aber für mich gibts kein Hoffen und kein Glauben mehr. Wir haben es (spätestens) heute verspielt. Nicht nachvollziehbar (für mich) die Auswechslun zur Halbzeit. Mir gehts dabei weniger um Opara, als dass ich nicht verstehe warum der (wohl) beste Abwehrspieler gehen musste. Es bestand noch gar keine Notwendigkeit für eine offensivere Ausrichtung, die es m.E. mit all den Umstellungen ohnehin nicht gab. Zum anderen kann ich nicht nachvollziehen, warum man eine 2. Halbzeit mit zwei bereits verwarnten "6ern" beginnt. Ich hab schon zur Halbzeit zu meinem Vater gesagt, "da mussa awwa nun reagiern, sonst fliegt da noch einer". Hat nicht mal was mit Hellsehen zu tun oder dergleichen. Wenn ich schon mit zwei "6ern" spiele, dann doch sicher auch, dass die bereits Spielzüge vor der Abwehr unterbinden = öfters "gezwungen" sind, kleine aber taktische Foulspiele zu begehen (wenn die normalen Mittel nicht ausreichen). Stattdessen also Opara nach vorne, Ouattara raus, Demai in die Abwehr, Reinert als "6er" und Ziemer auf Reinertposition. Und gleich in der ersten gefährlichen Aktion von Osnabrück macht sich das fehlen der geordneten Abwehr bemerkbar. Guter Wechsel :ironie: . Dann das überflüssige und dumme Foulspiel von Kotysch .. da war das von mir weiter oben beschriebene Problem dann schon keins mehr, hat sich selbst erledigt. Zu diesem Zeitpunkt nahm dann Osnabrück nochmal Tempo und Genauigkeit raus, aber wir sind wohl wirklich nicht in der Lage Fußball zu spielen und Druck zu erzeugen. Da war mir dann schon klar, dass es heute (mal wieder) nichts gibt. Summa Summarum also nun 5 Punkte Rückstand und ich hab keinen Plan, wie wir das und vor allem gegen wen wir das punktetechnisch aufholen sollen.


    Ich gehe mit in die 3. Liga oder wohin auch immer und ich hoffe auf Stefan Kuntz als neuen starken Mann, der hoffentlich in der Lage ist, einen kompletten Umbruch in der Vereinführung zu verwirklichen und mit seinem sportlichem Sachverstand entsprechend den Neuaufbau eines TATkräftigen und SCHLAGkräftigen Teams vorantreibt.


    MfG
    canelon

  • Ideenlos!! Kopflos!! Planlos!! Und was das schlimmste ist Kampflos!!


    Das war das endgültige AUS. Wer in einem so entscheidenden Spiel eine solche Leistung abliefert, das hatte noch nicht einmal Oberliganiveau, hat in der 2. Bundesliga nichts zu suchen. Eine absolute Frechheit und Zumutung wie diese Mannschaft auftritt. Gegen Hoffenheim müssen mindestens 8 neue Spieler auf dem Platz stehen, Spieler die bereit sind zu kämpfen, und nicht solche einfallslosen Luschen und Weicheier.


    Warum wurde Quattara ausgewechselt?? Und warum musste ausgerecht die ... Opara für Ihn kommen?? Der ist doch noch nicht mal fähig eine leere Schublade aufzuräumen, das gleiche gilt für Rundström. Ich versteh das ganze nicht. Dem FCK bleibt nur eine Hoffnung STEFAN KUNTZ. Bitte Stefan räum den laden von oben bis unten auf. Ich hab keine Lust mehr mir diese Gruselkicker anzuschauen, das hat mit Fußball nichts mehr zu tun. Jeder Kreisliga-Fußballer hat mehr Kämpferherz wie diese Versager. Ich frag mich was im Kopf von MS vorgeht, immer wieder dieselben aufzustellen, was ist mit Lamprecht?? der kann gar nicht schlechter sein. Hab die Schnauze voll. Das Spiel am Freitag werde ich mir nicht antun. KÄMPFT ENDLICH IHR VERSAGER!!!