Beiträge von Sando79

Paderborn - FCK 3
    FCK - Freiburg 0
    Wiesbaden - FCK 1
    FCK - Offenbach 3
    Osnabrück - FCK 0

FCK - Hoffenheim 1
    Aue - FCK 3
    FCK - Augsburg 3
    FCK - Aachen 0

Mainz - FCK 1

FCK - St.Pauli 3
    Jena - FCK 3
    FCK - Köln 1

22 Punkte - okay das wäre noch fein wenn es so kommen würde!

meine spekulation sieht so aus.

wenn wir absteigen (wovon ich leider ausgehe) dann denke ich das wir trotzdem die Lizenz für liga 3 bekommen. Der FCk wird meiner Meinung nach nicht hängen gelassen. Notfalls gibt uns hopp 3 millionen oder der hoeness kommt mit seinen bayern vorbei. Ausserdem glaube ich das wir vom land etwas zugeschustert bekommen. vielleicht bekommen wir wenn wir an unserem tiefpunkt endlich angekommen sind auch einen investor. der sich dann sehr leicht in den verein einkaufen kann.

was mit dem stadion passiert - keine ahnung. aber ich denke bei abstieg des fck wird auch die stadiongesellschaft pleite sein. das könnte eventl. unser glück sein und wir weiter im fritz Walter Stadion spielen. zuschauerschnitt wenn es gut läuft vielleicht zwischen 7000 - 9000 Zuschauer!

Für uns wäre die 3 Liga natürlich sein richtiger neuanfang. Keine spieler mehr unter vertrag ausser Sippel. Das heisst wir müssten ein neues Team zusammenbauen. Dann müsste unser ziel sein einen gesicherten mittelfeldplatz zu erreichen und vielleicht irgendwann nach 3 jahren mal um den aufstieg mitzuspielen! klar muss dann jedem sein - der FCK ist für jahre von der bühne Bundesliga verschwunden.

was wurd ich von so vielen hier niedergemacht als ich sagte ich würde den simak und den Thurk verpflichten ....die wären in der 2 liga gold wert. Aber viele hier wussten es ja besser- das man beide nicht gebrauchen kann da nicht mehr 2ligatauglich. Das war doch sowas von klar das die eine bereicherung für jeden 2 ligaclub sind. wir mussten ja lieber andere holen die die 2 liga überhaupt nich kennen.

wir brauchen uns keine gedanken über neue spieler machen - wir werden zu 100 % keinen mehr verpflichten dieses jahr!!!

das zeigt echt das er sich für den verein aufopfert! aber mit den spritzen ist immer so eine sache .... ich habe mich auch schon spritzen lassen damit ich keine schmerzen hatte - nur hat das bei mir das problemnicht gelöst. nach 4 tagen waren die schmerzen wieder da und ich musste leider doch pausieren! schaun wir mal wie es beim tobi ausgeht. 4 spritzen sind schon viel. hoffe die verletzung stellt sich nicht als schlimmer heraus!

es ist falsch zu sagen es sind nur 4 punkte ....

4 punkte rückstand auf einen nichtabstiegsplatz in dieser phase der saison ist eine katastrophe finde ich! Offenbach hat genug verloren die letzte zeit und wird auch bald wieder anfangen zu punkten. ich denke schon nächstes wochenende. und wenn wir dann in paderborn gewinnen sollten dann sind es immer noch 4. dann kommt freiburg und naja zuhause halt ...da sind wir ja sowieso so stark

Für mich stehen die Chancen auf den klassenerhalt zur zeit bei 40% - zu 60 % sind wir abgestiegen nach der niederlage heute!

und soll ich euch was sagen - meint ihr paderborn hat am nächsten we. angst vor uns? Die haben doch nichts zu verlieren. ausserdem müssen sie das 0-6 wieder gutmachen und sagen sich bestimmt auch - da kommt lautern gerade recht, die sind auch nicht besser!

Nur ein WUNDER kann uns noch helfen.

aber ich meine das der sippel heute öfter mal ganz komisch abgesprungen ist. auch bei den beiden ersten toren (obwohl er die nicht verhindern konnte) hatte ich das gefühl das er sehr komisch abspringt. Man sollte ihn echt nur spielen lassen wenn es wirklich geht ....es bringt uns ja nichts wenn die verletzung noch shlimmer wird.

hattet ihr auch das gefühl das er irgendiw unter seiner verletzung leidet - oder bin ich der 1zigste? kann mich ja auch täuschen!

das wir gegen Aue, Osnabrück, Jena, Wehen, Paderborn auswärts spielen - da können wir hoffenlich mal hier und da punkten -

mit unserem heimkomplex geht ja zuhause echt nix. wäre froh wenn wir gegen offenbach und pauli zuhause mal gewinnen. gegen alle anderen mannschaften die noch kommen ist das ja nicht wirklich zu erwarten.

Man bin ich sauer und kann die ganze nacht wieder nicht schlafen das weiss ich jetzt schon! Es muss doch irgendwie möglich sein dieses jahr den klassenerhalt zu schaffen. Im moment würde ich die chancen bei 40 % Einstufen ....zu 60 % sind wir abgestiegen. Wr spielen ja auch wirklich wie ein absteiger und sind wir mal ehrlich unsere mannschaft steht eigentlich sogar da wo sie zur zeit hingehört.
    Wir müssen uns den klassenerhalt auch verdienen und wenn wir es die letzten 13 Spiele nicht schaffen endlich mal eine kleine serie zu starten und die nötigen punkte zu holen ...dann steigen wir nicht nur ab - sondern tun das auch noch verdient!

also ärmel hochkrämpeln und endlich mit herzblut für den verein kämpfen und punkten!!!

was bitte soll uns noch retten? Sieg in paderborn ....ist ein muss um überhaupt noch eine geringe chance zum klassenerhalt zu haben. Offenbach speilt gegen Pauli und wenn die gewinnen bleib falls wir in padeborn gewinnen alles beim alten. Wir müssen mal 9 punkte am stück holen um überhaupt ne chance auf einen nichtabstiegsplatz zu haben. problem ist nur wer traut das unserer mannschaft zu?

Paderborn und dann kommt freiburg ...gegen die sehen wir zuhause immer schlecht aus und ausserdem sind wir ja zuhause sowas von harmlos. Der betzenberg vor dem hat doch schon lange kein gegener angst mehr. Die gegner kommen reihenweisse und punkten hier. Koblenz hatte die letzten 6 spiele nicht gewonnen und ich glaube nur 5 tore geschossen. gegen uns gewinnen sie und schíessen gleich 3.

Unsere nächsten 3 spiele

Paderborn, freiburg, wehen

Spiele von OFC

Pauli, Mainz, Jena

Spiele von Osnabrück

Hoffenheim, Aue, augsburg.

wir dürfen nicht vergessen das wir 4 punkte weniger haben. Verdammt das heute kann echt der abstieg gewessen sein.

Nur noch 13 Spiele und wir brachen 7 siege - eigentlich in diesem zustand der mannschaft ein wunder wenn wir das noch schaffen!

Einzigste Hoffnung - WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER!!!

waren dasnoch andere zeiten ....und da hatten wir noch eine mannschaft die sich den arsch aufgerissen hat und mit herzblut für diesen verein gekämpft hat!

ich hoffe das unsere verantwortlichen nach diesem spiel endlich einmal anfangen für 2gleisig zu planen ..... den wenn es runter geht in liga 3 dann brauchen wir auch ein konzept. Ich sage nur ein wunder kann uns noch retten.

im moment stehen wir doch verdient da wo wir stehen ...das muss man ehrlich sagen. Für mich ist sogar jena besser als wir .... nach paderborn sind wir die schlechteste mannschaft und genau gegen die paderborner müssen wir aufpassen das wir nächste woche nicht auch verlieren - die werden nämlich heiss sein nach dem 0-6 debakel!

oh mann bin ich sauer gerade´auf unser team!

...sein vertrag mit duisburg wurde aufgelöst .... Spieler ohne verein können doch immer wechseln bzw. unter vertag genommen werden!?!