21. Spieltag - 25. Februar 2008 : 1. FCK - TuS Koblenz

• das sollten sich einige mal hinter Ohren schreiben. Wir müssen gegen Paderborn, Offenbach, Osnabrück, St. Pauli, Augsburg, jena und Aue gewinnen bzw. das sind die Gegner, gegen die ich den Jungs überhaupt noch was zu traue. Sind 7 Siege. Meiner Meinung einer zu wenig, da der Sieg von Koblenz uns heute richtig Punkte gekostet hat..... bedeutet. Wir brauchen auf jeden Fall jetzt noch einen Überraschungssieg. Vielleicht gegen die Alemannia?

Aber ich traue der mannschaft eine derartige Siegesserie einfach nicht mehr zu. nach diesem Spiel werdne die Jungs noch mehr Schiss vor Heimspielen haben. Wir haben diese Saison 5 Heimspiele nach einer 1:0 Führung noch verloren...das muss man sich mal vorstellen....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Opara war heute wieder ganz schwach. Warum lass ich so jemand auflaufen? Antowrt: Wir haben keine oder kaum Alternativen!

aber Emeka - heute wieder nur durch Fouls aufgefallen.

Never change a winning team :feuer:

• das wir gegen Aue, Osnabrück, Jena, Wehen, Paderborn auswärts spielen - da können wir hoffenlich mal hier und da punkten -

mit unserem heimkomplex geht ja zuhause echt nix. wäre froh wenn wir gegen offenbach und pauli zuhause mal gewinnen. gegen alle anderen mannschaften die noch kommen ist das ja nicht wirklich zu erwarten.

Man bin ich sauer und kann die ganze nacht wieder nicht schlafen das weiss ich jetzt schon! Es muss doch irgendwie möglich sein dieses jahr den klassenerhalt zu schaffen. Im moment würde ich die chancen bei 40 % Einstufen ....zu 60 % sind wir abgestiegen. Wr spielen ja auch wirklich wie ein absteiger und sind wir mal ehrlich unsere mannschaft steht eigentlich sogar da wo sie zur zeit hingehört.
    Wir müssen uns den klassenerhalt auch verdienen und wenn wir es die letzten 13 Spiele nicht schaffen endlich mal eine kleine serie zu starten und die nötigen punkte zu holen ...dann steigen wir nicht nur ab - sondern tun das auch noch verdient!

also ärmel hochkrämpeln und endlich mit herzblut für den verein kämpfen und punkten!!!

• Tja, wer jetzt geglaubt hat mit einem neuen Trainer werden auf einmal Blinde wieder sehend, ist jetzt hoffentlich eines Besseren belehrt worden.

Genau die gleichen dummen Fehler, genau die gleiche komatöse Art & Weise Punkte zu verschenken, wenn nicht noch dümmer. Sorry, aber ich habe keine Verbesserung gegenüber Rekdal gesehen - im Gegenteil. Heute hatten wir fast 60 Minuten einen Blackout. Das ist Rekord.

Ich sage es zum hundertsten Mal, aber ich werde es nochmal sagen: Es liegt nicht am Trainer, sondern an der nicht vorhandenen Qualität des Kaders. Da kann trainieren wer will. Auch die einzelnen Spieler können nichts dazu. Sie können es offensichtlich nicht besser - kein Problem, kann passieren - aber wer hat sie gekauft und dieses "Team" zusammen gestellt?

Wenn ein Team es nötig hat, einen Demai spielen zu lassen, und das noch als Kapitän, dann ist alles gesagt. Wenn ein Team einen Opara in der Startformation stürmen lassen muss, ist ebenfalls alles gesagt. Wir haben zu viele untaugliche Spieler im Kader und das liegt wiederum an keinem Trainer der Welt. Die müssen mit diesem Material auskommen. Es liegt nicht an Rekdal, nicht an Sasic.

Das, liebe Freunde, haben andere Personen zu verantworten, aber die schreiben lieber ekelerregende, phrasen behaftete Artikel auf die Homepage. Großes Kino. Ganz der FCK. So wirds was :gutgemacht: Die Entlassung Rekdals hat diesem Lügenpack wieder einmal ein paar Wochen gebracht, sonst nichts.

Wann werden diese Personen endlich vom Berg gejagt? Wann?

sàwàddee kráb

• Rot-weiss-rot, wir sind schon nah am Tod.....

Nee, im Ernst: Das heute war scheisse, und noch ein paar solcher Spiele und wir sind weg...

• Zitat

Wann werden diese Personen endlich vom Berg gejagt? Wann?

Am 34. Spieltag wenn wir abgestiegen sind

• es ist falsch zu sagen es sind nur 4 punkte ....

4 punkte rückstand auf einen nichtabstiegsplatz in dieser phase der saison ist eine katastrophe finde ich! Offenbach hat genug verloren die letzte zeit und wird auch bald wieder anfangen zu punkten. ich denke schon nächstes wochenende. und wenn wir dann in paderborn gewinnen sollten dann sind es immer noch 4. dann kommt freiburg und naja zuhause halt ...da sind wir ja sowieso so stark

Für mich stehen die Chancen auf den klassenerhalt zur zeit bei 40% - zu 60 % sind wir abgestiegen nach der niederlage heute!

und soll ich euch was sagen - meint ihr paderborn hat am nächsten we. angst vor uns? Die haben doch nichts zu verlieren. ausserdem müssen sie das 0-6 wieder gutmachen und sagen sich bestimmt auch - da kommt lautern gerade recht, die sind auch nicht besser!

Nur ein WUNDER kann uns noch helfen.