18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK

• Eigentlich ja ein richtig schlechtes Spiel, scheinbar wollen die Beteiligten heute einen neuen Freistoßweltrekord aufstellen.

Wir sind ja eigentlich überlegen, sollten uns aber auch mal richtige Chancen erarbeiten.

Gruß Busti

• Wir spielen zwar gefällig, aber nur, weil Gladbach wenig zeigt. Unsere Ecken sind unterirdisch und Iacob findet, verständlicherweise, keine Bindung.
    Von den Außen kommt leider auch wenig. Nun ja.
    Halbzeit.

• ich kling mich auch ....muss ins fussballtraining.

hoffe ihr habt hier nachher noch was zu feiern .....ich gehe im moment mal wieder sehr traurig als fck-fan aus dem haus ...aber bin es ja gewohnt!

• Wir spielen zwar gefällig, aber nur, weil Gladbach wenig zeigt. Unsere Ecken sind unterirdisch und Iacob findet, verständlicherweise, keine Bindung.
    Von den Außen kommt leider auch wenig. Nun ja.
    Halbzeit.

Ja wenn gladbach wenig zeigt, dann können wir uns ja mal einspielen. :D
    Aber in der halbzeit findet der Gladbach Trainer die richtigen Worte,
    dann gibts ein frühes 2:0 und dann ist ruhe.

• naja was willste machen, wenn der einzige "torschuss" der gehalten werden musste aus minute 38 von mandjeck war... ein roller ^^

• WEISS JEMAND OB MAN AUF BWIN.CH IRGENDWIE NOCH FUSSBALL GUCKEN KANN?

• Mir gefällt Weigelt bisher bis auf sein überflüssiges Foul sehr gut! Auch Mendjeck fällt im Vergleich zu anderen positiv auf. Von Iacob konnte man bisher noch nicht sehen, das war aber wohl kaum seine Schuld.

In der ersten Halbzeit konnte man schon sehen dass sich unser Aufbauspiel leicht verbessert hat, auch wenn es trotzdem noch immer nicht das ist was man sich vorstellt. Die schlafende Innenverteidigung würde ich am liebsten ganz auswechseln...